- Zusammenfassung
- Moin, es ist wieder soweit, diese Geschichte geht weiter.
Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen und jeder Kommentar hilft um die Motivation zu halten. - Enthält
- crushing
gentle - Blutig
- Nein
Nach dem ersten Schuss folgen einige weitere, da sich weitere Polizisten aus ihrer Schockstarre befreien können und nun gebrauch von ihrer Schusswaffe machen.
Annika erwartet starke Schmerzen und sie spürt auch ganz leicht die winzigen Patronen auf ihrer Haut einprasseln, die Schmerzen bleiben jedoch aus.
Die Kugeln prallen einfach ab, manche bleiben auch zwischen ihren Speckröllchen stecken.
Alle (einschließlich Annika) sind absolut verwundert und größtenteils schockiert.
Eine junge Blonde (mit 1,82 eigentlich recht große) Polizistin (heißt übrigens Mareike und ja, es gibt auch sie wirklich) geht plötzlich auf die Riesin zu.
Ein Kamerateam greift dies als ihre Chance auf und folgt der Polizistin.
Etwas erstaunt beobachtet die Riesin Mareike, wie diese nun auch zwischen ihren Beinen lang geht, das Kamerateam wird indessen von anderen Polizisten wieder zurück gedrängt.
Als Mareike ungefähr bei den riesigen Knien ist, schnellt die freie riesige Hand heran und nimmt sie relativ sanft.
Relativ langsam, da behutsam, geht es nach oben.
Dort oben angekommen, wechselt sie von der festhaltenden, zu einer auf der Handfläche tragenden Position.
"Bitte tu mir nichts" wimmert Mareike nun doch etwas ängstlich, doch Annika versucht zu beruhigen "keine Sorge, ich will niemanden was tun."
"Warum hast du den Polizeibus zerstört" fragt die kleine, die Riesin konterte"zerstört? Nein!, nur leider etwas verbogen, der fährt doch noch und schiebt ihn Demonstrativ über ihren Oberschenkel, wobei der Wagen ordentlich knirscht und weiter zerstört wird.
Fortsetzung folgt.