Moin, ich bin jetzt seit mittlerweile 8 Jahren auf Lovoo (dabei auch mittlerweile zu geizig für Premium und mittlerweile echt ein bisschen am verzweifeln.
In diesen 8 Jahren hatte ich 135 Matches, 14 Dates und eine Beziehung, welche etwas ein halbes Jahr hielt und vor knapp einem Jahr zu Ende ging.
Ich bin zwar jetzt nicht attraktivste Mann , habe aber dennoch ein gepflegtes Auftreten, bin in Chats und Anrufen stets höflich und habe mit den Hobbys Musizieren, Geschichten schreiben, Modellbau und dem spazieren gehen doch eigentlich für viele was dabei.
Über die Jahre habe ich mein Profil und meine Icebreaker optimiert, viele Frauen lehnen aber schon ab ohne sich überhaupt mein Profil anzusehen (dies wird einem nämlich angezeigt).
In einigen Fällen wird man mitten in einem normalen Geblockt und dann gibt's noch die, welchen zwar den Icebreaker annehmen, aber nie antworten.
Es gelingt mir mittlerweile auch fast perfekt Fake-Profile und Bots zu erkennen (sind teilweise täuschend echt).
Eine Handvoll Frauen gibt es dort dennoch die tatsächlich für Gespräche offen sind, wo dann aber auch teilweise nie der Funke überspringen will.
Habe mittlerweile sogar die Altersbeschränkung raus genommen so dass mir nun Frauen allen Alters angezeigt werden.
Im kostenlosen Umfang kann ich übrigens etwa einen Icebreaker verschicken (24 Stunden Cooldown) sowie bis zu 50 Herzen am Tag verteilen (wenn das Gegenüber das Herz erwiedert kann man auch ohne Icebreaker anfangen zu schreiben.
Zudem kann man an neue Profile (welche nicht älter als 2 Wochen sind nur etwas umständlicher ein Herz oder Icebreaker verschicken.
Wenn man geliked oder auch einfach angesehen wurde, muss man Credits verwenden, um diese aufzudecken.
Die Credits kann man immerhin in geringen Mengen kostenlos ergattern.
In der Zeit habe übrigens immerhin 2 Icebreaker von anderen bekommen, ist aber beides nichts geworden.
Viele sind auch skeptisch diesem Fetisch gegenüber, habe es aber auch mal ohne probiert und werde ohne nicht glücklich.
Was sind eure Erfahrungen?
Lg André bin übrigens (noch) 28