Credit: giantess1989

Riesin findet Autos đ
-
- giantess
- barefoot
-
Jana2001 -
20. MĂ€rz 2025 um 11:22
-
-
- Offizieller Beitrag
Gerade das erste Bild gefĂ€llt mir sehr. Ich stelle mir gerade vor, wie sich die Passagiere in den Autos fĂŒhlen, welche mit ihren Zehen hochgehoben wurden.
-
Gerade das erste Bild gefĂ€llt mir sehr. Ich stelle mir gerade vor, wie sich die Passagiere in den Autos fĂŒhlen, welche mit ihren Zehen hochgehoben wurden.
Bestimmt nicht so gut wenn sie merken wie das Auto langsam eingedrĂŒckt wird.
-
FĂŒr die Riesin sind die Autos so weich wie Alufolie
die werden also mĂŒhelos verbogen.
Mal sehen wie lange die Autos das ĂŒberstehen und wie lange die Insassen ĂŒberleben
-
Bestimmt nicht so gut wenn sie merken wie das Auto langsam eingedrĂŒckt wird.
das Knirschen und Knacken des Blechs muss aus dem Innenraum Traum und Horror zugleich sein... bin mir nicht einig, ob ich das aus nÀchster NÀhe erleben möchte..... aber ob man das möchte kann Dir im Fall der FÀlle egal sein, ist ja Dein Spiel
-
FĂŒr die Riesin sind die Autos so weich wie Alufolie
die werden also mĂŒhelos verbogen.
Mal sehen wie lange die Autos das ĂŒberstehen und wie lange die Insassen ĂŒberleben
Ja haha đ
das Knirschen und Knacken des Blechs muss aus dem Innenraum Traum und Horror zugleich sein... bin mir nicht einig, ob ich das aus nÀchster NÀhe erleben möchte..... aber ob man das möchte kann Dir im Fall der FÀlle egal sein, ist ja Dein Spiel
Ja genau âșïžđ€
-
- Offizieller Beitrag
Sieht so groĂartig aus.
Mach doch auch mal, Jana!
-
Sehr gute Bilder mir gefĂ€llt besonders das Zweite, (Giantess POV) ich kann mir vortellen, dass diw Riesin ĂŒberlegt was sie mit den Autos und besonders mit den KĂ€fregrössen passagieren machen soll , wĂ€hrend die Winzlingen auf ihre Schicksal im Panik warten. Was wĂŒrde die Riesin tun wenn ein Winzling aus seinem Auto aussteigen wĂŒrde und versuchte auf ihren Finger wegzulaufen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!