Jessy besucht ein Dorf

• Es ist soweit. Das Material der Cams ist endlich zu einem Video geschnitten und der GTS Clip im Modelldorf ist fertig.
    Enblicke möchte ich euch hier nicht vorenthalten :)
    Ich habe momentan nur wenig Zeit und kann nicht so viele Screenshots wie gewohnt erstellen.
    Hoffentlich gefällt der Anfang.

• Offizieller Beitrag

Oh ja, und wie der gefällt!! Süß, wie die Jessy den Polizeiwagen zuerst zwischen Absatz und Vorderteil des ihrer Pumps einklemmt und anschließend dem Erdboden gleichmacht. Ich hoffe nur, die Polizisten haben das Auto noch rechtzeitig verlassen können.

• Das gelbe Häuschen kenne ich, das habe ich baugleich selbst mal zusammengebaut…. und eine gute Freundin wollte/durfte die Bauabnahme mit ihren Boots machen….. herrliche Erinnerungen: zuzusehen, wie —bestenfalls selbstgebastelte—Modellhäuser (vorzugsweise in H0) zermalmt werden…… rrrrr, da läuft mir ein wohliger Schauer über den Rücken :love:

• Das gelbe Häuschen kenne ich, das habe ich baugleich selbst mal zusammengebaut…. und eine gute Freundin wollte/durfte die Bauabnahme mit ihren Boots machen….. herrliche Erinnerungen: zuzusehen, wie —bestenfalls selbstgebastelte—Modellhäuser (vorzugsweise in H0) zermalmt werden…… rrrrr, da läuft mir ein wohliger Schauer über den Rücken :love:

War das bei euch auch so stabil? Also Jessy hat sich wirklich Mühe gegeben, aber das Erdgeschoss hat sie nicht klein bekommen,
    wenn man das mt dem Turm vergleicht. Aber wir haben noch einige Häuser übrig ;) Das lässt sie natürlich nicht auf sich sitzen.

• War das bei euch auch so stabil?

bei den Häusern, die in der unteren Etage eine zurückstehene Mauer hatten, war zumeist darüber ein Vollplastikrahmen.... und ich habe zu Anfang auch viel Kleber verwendet.... Ja, die untere Etage hat etwas länger gedauert!

Sorry, das Bild ist unscharf (sehr alt aus einem Vide gesnappt), aber links am Rand erkennt man eine untere Etage nach dem Angriff. Zur Rache steht meine liebste Dame auf einem Baum und vernichtet im Anschluss Bahnhof Rosenberg. Heute lässt sie sich das nicht mehr gefallen, dass sich ein Haus lange wehrt, dreht die verbliebene Ruine auf die Seite und dann.... naja, die neuen New Rock Boots sind unerbittlich! =O:love:<3

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Kirchtürme halten arg wenig aus, in der Tat - die werden arg schnell zermalmt und dienen vorzüglich dazu, das Kirchenhaus festzuhalten und mit mehr Genuss zu zerdrücken...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Auch dieses Erdgeschoss ist übrigens ganz geblieben, der Sneaker wollte einfach nicht.....

Aber nicht nur kleine Gebäude können viel Last tragen..... sie steht mit vollem Gewicht drauf.....

Hat aber dann zu einem kleinen, sehr kleinen Hüpfer angesetzt und das Gebäude verschwand in Millisekunden....

Kurz: Wie im realen Leben, hat jedes Haus so seine Tücken :D

• Sehr schöne Bilder :smiling_face_with_smiling_eyes:

Vollplastikrahmen ist das Zauberwort. Da sind wir ja beruhigt das es nicht nur bei uns so robust war,
    sondern diese Bauart grundsätzlich hart ist ^^

Je kleiner die Häuser desto stabiler stimmt ebenfalls. Ich habe noch eine Kiste Spur TT und N Häuser,
    doch das Testhaus hat bisher bei allen Belastungsproben Jessy Stand gehalten.
    Da müssen wir uns noch etwas einfallen lassen, die Versuche gehen weiter.

Das ein Lokschuppen so viel aushält hätte ich nicht gedacht :grinning_face: Doch komplett instabil sind Türme auch nicht.
    Die runde Spitze hat ihr Gewicht mehrmals komplett getragen und ist dabei nur langsam deformiert worden.

Ich finde jedenfalls sehr reizvoll das man im Vorfeld nie genau weiß oder gar planen kann, was passieren wird :smiling_face:

• Die runde Spitze hat ihr Gewicht mehrmals komplett getragen und ist dabei nur langsam deformiert worden.

By the way: Bauart --> Es gibt auch Mischgebäude aus Pappe und Plastik... meine Kusine liebt diese.... Knirschen auch hübsch und lustig verbiegen sich.... sie lacht dann immer so tief, bevor sie ein Gebäude dem Erdboden gleichmacht. Lachen und Knirschen together *I love it* und Kirchen zermalmen gehört aus verschiedenen Gründen zu einer besonderen Leidenschaft meiner Kusine.

...und viel einfacher zu bauen sind die auch nicht. Manchen Plasikbau versuche ich im Nachgang zu retten..... bei der Mischung Pappe/Plastik kannste das vergessen!

Aber janz persönlich mag ich reines Plastik lieber und sehr mag ich eine Szene, wenn sie zuerst beim Bahnhof links/rechts die Gebäude zermalmt und dann "Schritt für Schritt" die beiden Füße zueinander bringt...... das hat was von Auto- bzw. Häuserpresse!

Ach ja: Die Glasplatte..... macht sich hier auch gut: Im weichen Holzfußboden ließen sich schon zuuu viele Abdrücke der eingepressten Häuserreste erkennen.

• By the way: Bauart --> Es gibt auch Mischgebäude aus Pappe und Plastik... meine Kusine liebt diese.... Knirschen auch hübsch und lustig verbiegen sich.... sie lacht dann immer so tief, bevor sie ein Gebäude dem Erdboden gleichmacht. Lachen und Knirschen together *I love it* und Kirchen zermalmen gehört aus verschiedenen Gründen zu einer besonderen Leidenschaft meiner Kusine.

...und viel einfacher zu bauen sind die auch nicht. Manchen Plasikbau versuche ich im Nachgang zu retten..... bei der Mischung Pappe/Plastik kannste das vergessen!

Wieder sehr schöne Bilder :) Da sagst Du was. Ich habe auch noch Papphäuser :love:
    Doch da möchten wir uns noch ein ganz besonderes Szenario überlegen. Da muss alles Perfekt sein.
    Die sind so sorgfältig gebaut das sie sogar mit Gips und Farbe verkleidet sind. Da freuen wir uns schon sehr darauf :smiling_face_with_smiling_eyes:

Die von dir beschriebene Szene ist tatsächlich perfekt. Die langen Gebäude sind so toll wenn sie größer sind als der Fuß.
    Ich möchte da auch noch etwas mit Bahnsteig und Bahnhof ausprobieren. Doch auch hier bin ich noch am überlegen wie die Szenerie
    gestaltet weerden kann. Die Versuche laufen bereits. Beziehungsweise Jessy läuft über sie :grinning_squinting_face:  
    Ich denke man kann erahnen in welche Richtung das geht.

• Genau, ich kriege ab und zu meine Frau dazu, ein Close-Up von ihren Schuhen zu machen, aber sowas findet sie dann noch zu komisch. :/

Wirklich schade. Doch du kannst sie eventuell irgendwann dafür gewinnen, wenn ich dein "noch" richtig deute :smiling_face_with_smiling_eyes:
    Ich würde es dir wünschen, denn mit minimalem Aufwand kann Frau dem Feti maximale Freude machen.

• Ich denke man kann erahnen in welche Richtung das geht.

ahhh, auch sehr schön..... der Fußabdruck im Tortenboden.... hmmmm, da bekomme ich durchaus "Appetit" - und auch etwas Hunger;):P
    Ich habe beim Videodreh durchaus eine Arte "Drehbuch" im Kopf -> aber die Damen (jede für sich, ein Duett scheidet aus!) regeln das meist ohne mich. Ich bin ehrlich: Wenn ich es noch schaffe die Kamera ruhig zu halten und die Objekte beim Crush einzufangen, bin ich zufrieden!
    Es kommen beim Freestyle dabei ja auch schöne Erlebnisse von den Damen bei raus, wenn sie selbst entscheiden: "Ich setze mich da aber vorher mal drauf und mache es platt! mmmmhhhh, klappt nicht... Welche Schuhe willst Du?" Alleine bei der Frage tilt kurz mein Hirn! Welche Schuhe will ich.... und wenn ja, wohin.....? Ach ja, zuerst ist das Gebäude dran!

OK, ich schweife ab! Bahnsteige hattest Du erwähnt.... die waren meiner Dame zu wackelig "wehren sich ja nicht einmal" - aber mit dem Bahnhof daneben, kommen die bestimmt gut. Bahnhöfe zu zermalmen finden beide Damen (und auch hier - getrennt und jede für sich) genial. Da steckt viel Arbeit drin, die sich ganz famos unter den Sohlen anhört und spüren lässt. Bin gespannt auf euer Werk!!!!!!!

• die in der unteren Etage

da muss ich mich glatt selbst kommntieren.... wenn/falls sich bei der Dame (hier meine Kusine) die obere Etage im Sneaker verfängt, kann man mit deren Hilfe ganz easy die unter Etage, die sich vorher wehrte, abersowasvonplattmachen! Ein herrliche Abend war das!
    Bild ist arg dunkel, ich weiß.... seht es mir nach!

• Genau, jetzt muss man nur noch als Winzling in ihren Fußabdruck auf dem Bisquitboden abgesetzt werden, das macht so richtig Appetit. :face_savoring_food:

Tatsächlich möchte ich ein Diorama in dieser Art erstellen :) Nur habe ich momentan zu wenig Zeit für zu viele Ideen.

• Ohhh lecker... erinnert mich doch sehr an meinte Fetisch Party Zeit. Da wurde auch eine ganze Sahnetorte gecrusht und naaaatürlich auch ordnungsgemäß wieder vom Fuss geleckt. :P

Und aus Buffsohlen hatte ich auch schon Kuchen raus gemampft.

Ach... und die schöne Lederleggins dazu finde ich eh IMMER mega :love:

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!