Jessy besucht ein Dorf

• Ohhh lecker... erinnert mich doch sehr an meinte Fetisch Party Zeit. Da wurde auch eine ganze Sahnetorte gecrusht und naaaatürlich auch ordnungsgemäß wieder vom Fuss geleckt. :P

Wie mein Geschenk zum Valentinstag :smiling_face_with_smiling_eyes: Jessy hat mir einen Kuchen gebacken und serviert :red_heart:

• Uiiii... der sieht wirklich sehr appetitlich aus. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Das matscht auch so schön zwischen den Zehen. Und da kann man es auch sehr gut wieder weg schwarzen. :face_savoring_food:

Jessys Gesicht sah bei der Aktion bestimmt auch sehr glücklich aus.

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Uiiii... der sieht wirklich sehr appetitlich aus. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Das matscht auch so schön zwischen den Zehen. Und da kann man es auch sehr gut wieder weg schwarzen. :face_savoring_food:

Jessys Gesicht sah bei der Aktion bestimmt auch sehr glücklich aus.

Oh ja, und auch danach :smiling_face_with_smiling_eyes: Wir haben es uns beide schmecken lassen. War dann etwas WAM :grinning_face_with_sweat:

• Ich fand ja auch Essbares unter dem Po immer mega. Allerdings wurde da immer die Kleidung so dreckig. Außerdem natürlich bei Lack...da kann man es geil wieder sauber lecken.

Aus Buffalo Sohle ließ sich auch gut Torte essen... 🥰

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Mega! Vielen vielen Dank für die schönen Screenshots!!

mk

You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!