- Zusammenfassung
- Sadako Yamashita stellt sich als Immobilienmaklerin vor.
- Enthält
- shrink
crushing
vore - Blutig
- Nein
- Autor
- Lily alias Sims4GTS
Ah, ein neuer Kunde! Oder sollte ich sagen… ein Winzling mit großen Träumen? Wie auch immer, lass mich mich vorstellen. Mein Name ist Sadako Yamashita – Immobilienmaklerin, Geschäftsfrau, Problemlöserin. Und wenn du klug bist, dann ist das der Beginn einer äußerst vorteilhaften Geschäftsbeziehung. Für dich jedenfalls. Für mich ist es nur ein weiterer Deal, den ich mit Bravour abschließe.
Ich bin nicht wie die anderen Makler, die sich mit Kleingeld abspeisen lassen und bei der ersten harten Verhandlung einknicken. Oh nein. Ich bin die Beste in diesem Geschäft – und das hat seinen Preis. Glaub mir, ich kann jeden überzeugen, sei es mit meinem Verhandlungsgeschick oder meiner Präsenz. Ich bin wortwörtlich über allen anderen, und wenn ich ein Geschäft abschließe, dann mit Stil, Klasse und einer gesunden Portion Dominanz. Wenn du also erwartest, dass ich mich auf deine bescheidene Perspektive herablasse, dann solltest du schnell lernen, nach oben zu blicken – sehr weit nach oben.
Meine Kunden sind winzig, aber ihre Ansprüche sind groß. Und ich verstehe das. Jeder verdient ein Zuhause, das sicher, gemütlich und perfekt für seine Bedürfnisse ist. Deshalb vermittle ich nur die besten Immobilien – bezaubernde Fachwerkhäuser, moderne Mini-Lofts oder idyllische Landhäuschen für den aufstrebenden Tiny. Aber mach dir nichts vor: Ich lasse mich nicht mit Peanuts bezahlen. Qualität hat ihren Preis, und mein Service erst recht. Ich verlange eine deutlich höhere Provision als diese kleinen Lichter, die sich Makler nennen. Aber im Gegenzug garantiere ich dir, dass du genau das bekommst, was du willst – oder besser.
Oh, und dann gibt es da noch eine andere Seite meines Geschäfts. Nicht jeder Kunde ist brav, zahlt seine Miete oder hält sich an Abmachungen. Mietnomaden, Querulanten, zahlungsunwillige Kleingeister? Lass mich dir etwas verraten: Ich habe eine sehr direkte Methode, um solche Probleme zu lösen. Meine Größe ist nicht nur ein Vorteil beim Verhandeln – sie ist auch ein exzellentes Mittel, um Störenfriede wortwörtlich aus dem Markt zu fegen. Ich bin eine Frau der Ergebnisse, und wenn jemand glaubt, sich gegen mich oder meine Kunden stellen zu können… nun ja, dann wird er sehr schnell feststellen, dass ich nicht nur gut verhandeln kann.
Also, was darf es sein? Ein süßes kleines Stadthäuschen mit Balkon? Ein abgeschiedenes Tiny House mit grandioser Aussicht? Oder vielleicht eine luxuriöse Mini-Villa, die dir das Gefühl gibt, dass du in einem Schloss lebst? Sag mir, was du suchst – und ich finde es für dich. Aber sei gewarnt: Ich dulde keine Zeitverschwender und keine Nörgler. Wer mit mir Geschäfte macht, der hat zu liefern – sei es Geld, Respekt oder einfach nur ein gesunder Überlebensinstinkt.
Nun gut. Die Uhr tickt, und Zeit ist Geld. Wenn du eine Maklerin suchst, der sich vor dir verbeugt, bist du hier falsch. Wenn du jedoch eine Maklerin suchst, der dir das perfekte Zuhause sichert – komme, was wolle – dann bist du genau richtig. Also, hast du das Zeug dazu, mit mir ins Geschäft zu kommen?