Yamashita Immobilien

• Zusammenfassung
    Sadako Yamashita stellt sich als Immobilienmaklerin vor.
    Enthält
    shrink
    crushing
    vore
    Blutig
    Nein
    Autor
    Lily alias Sims4GTS

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ah, ein neuer Kunde! Oder sollte ich sagen… ein Winzling mit großen Träumen? Wie auch immer, lass mich mich vorstellen. Mein Name ist Sadako Yamashita – Immobilienmaklerin, Geschäftsfrau, Problemlöserin. Und wenn du klug bist, dann ist das der Beginn einer äußerst vorteilhaften Geschäftsbeziehung. Für dich jedenfalls. Für mich ist es nur ein weiterer Deal, den ich mit Bravour abschließe.
    Ich bin nicht wie die anderen Makler, die sich mit Kleingeld abspeisen lassen und bei der ersten harten Verhandlung einknicken. Oh nein. Ich bin die Beste in diesem Geschäft – und das hat seinen Preis. Glaub mir, ich kann jeden überzeugen, sei es mit meinem Verhandlungsgeschick oder meiner Präsenz. Ich bin wortwörtlich über allen anderen, und wenn ich ein Geschäft abschließe, dann mit Stil, Klasse und einer gesunden Portion Dominanz. Wenn du also erwartest, dass ich mich auf deine bescheidene Perspektive herablasse, dann solltest du schnell lernen, nach oben zu blicken – sehr weit nach oben.
    Meine Kunden sind winzig, aber ihre Ansprüche sind groß. Und ich verstehe das. Jeder verdient ein Zuhause, das sicher, gemütlich und perfekt für seine Bedürfnisse ist. Deshalb vermittle ich nur die besten Immobilien – bezaubernde Fachwerkhäuser, moderne Mini-Lofts oder idyllische Landhäuschen für den aufstrebenden Tiny. Aber mach dir nichts vor: Ich lasse mich nicht mit Peanuts bezahlen. Qualität hat ihren Preis, und mein Service erst recht. Ich verlange eine deutlich höhere Provision als diese kleinen Lichter, die sich Makler nennen. Aber im Gegenzug garantiere ich dir, dass du genau das bekommst, was du willst – oder besser.
    Oh, und dann gibt es da noch eine andere Seite meines Geschäfts. Nicht jeder Kunde ist brav, zahlt seine Miete oder hält sich an Abmachungen. Mietnomaden, Querulanten, zahlungsunwillige Kleingeister? Lass mich dir etwas verraten: Ich habe eine sehr direkte Methode, um solche Probleme zu lösen. Meine Größe ist nicht nur ein Vorteil beim Verhandeln – sie ist auch ein exzellentes Mittel, um Störenfriede wortwörtlich aus dem Markt zu fegen. Ich bin eine Frau der Ergebnisse, und wenn jemand glaubt, sich gegen mich oder meine Kunden stellen zu können… nun ja, dann wird er sehr schnell feststellen, dass ich nicht nur gut verhandeln kann.
    Also, was darf es sein? Ein süßes kleines Stadthäuschen mit Balkon? Ein abgeschiedenes Tiny House mit grandioser Aussicht? Oder vielleicht eine luxuriöse Mini-Villa, die dir das Gefühl gibt, dass du in einem Schloss lebst? Sag mir, was du suchst – und ich finde es für dich. Aber sei gewarnt: Ich dulde keine Zeitverschwender und keine Nörgler. Wer mit mir Geschäfte macht, der hat zu liefern – sei es Geld, Respekt oder einfach nur ein gesunder Überlebensinstinkt.

Nun gut. Die Uhr tickt, und Zeit ist Geld. Wenn du eine Maklerin suchst, der sich vor dir verbeugt, bist du hier falsch. Wenn du jedoch eine Maklerin suchst, der dir das perfekte Zuhause sichert – komme, was wolle – dann bist du genau richtig. Also, hast du das Zeug dazu, mit mir ins Geschäft zu kommen?

• Ich mag ihr Outfit sehr und den leicht bösen Blick den sie uns zuwirft.

Sie sieht echt gewaltig aus zwischen den kleinen Häusern. Würde auch gerne mal einen Termin machen :D

Sie verlangt aber eine sehr hohe Provision und wenn man nicht zahlen kann, dann landet man sehr wahrscheinlich unter ihren High Heels :face_with_hand_over_mouth:
    Vermutlich haben schon viele Winzlinge unter ihrem Rock geschaut :face_with_hand_over_mouth:

• Sie verlangt aber eine sehr hohe Provision und wenn man nicht zahlen kann, dann landet man sehr wahrscheinlich unter ihren High Heels :face_with_hand_over_mouth:
    Vermutlich haben schon viele Winzlinge unter ihrem Rock geschaut :face_with_hand_over_mouth:

Ich würde mal gerne so auf ein Date mit ihr gehen ,als Riese kann man nicht genug Riesinnen als Freunde haben8o

Wahrscheinlich hat sie schon viele Winzlinge zertrampelt mir ihren Heels ja :D... und wieviele wohl noch in ihrer Unterwäsche stecken....

• Ich würde mal gerne so auf ein Date mit ihr gehen ,als Riese kann man nicht genug Riesinnen als Freunde haben 8o

Wahrscheinlich hat sie schon viele Winzlinge zertrampelt mir ihren Heels ja :D ... und wieviele wohl noch in ihrer Unterwäsche stecken....

Das sind bei ihr bestimmt einige, oder sie hat sie in ihrem privaten Büro. Dort lässt sie sich dann ihre verschwitzten Füße von ihnen massieren, wenn sie von der Arbeit kommt :face_with_hand_over_mouth:

• Das sind bei ihr bestimmt einige, oder sie hat sie in ihrem privaten Büro. Dort lässt sie sich dann ihre verschwitzten Füße von ihnen massieren, wenn sie von der Arbeit kommt :face_with_hand_over_mouth:

Bestimmt hat sie noch eine Menge in der Schublade ihres Schreibtisches eingesperrt ja :D....

Ich würde ihre Füße auch gerne massieren während Winzlinge zwischen ihren Zehen stecken, das hat sie sich nach einem harten Arbeitstag auch verdient.

Oder vielleicht noch einen Feierabendssnack ?8o

• Aber ihre Füße stinken durch den langen Arbeitstag sehr verschwitzt nach Schweiß, Leder und Parfum :face_with_hand_over_mouth: Einige ihrer Kunden sagten allerdings auch, dass sie aus ihrem Magen Stimmen und Hilferufe hörten, aber Sadako so tat, als würde sie nichts davon mitbekommen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Bestimmt hat sie noch eine Menge in der Schublade ihres Schreibtisches eingesperrt ja :D....

Ich würde ihre Füße auch gerne massieren während Winzlinge zwischen ihren Zehen stecken, das hat sie sich nach einem harten Arbeitstag auch verdient.

Oder vielleicht noch einen Feierabendssnack ?8o

Aber ihre Füße stinken durch den langen Arbeitstag sehr verschwitzt nach Schweiß, Leder und Parfum :face_with_hand_over_mouth: Einige ihrer Kunden sagten allerdings auch, dass sie aus ihrem Magen Stimmen und Hilferufe hörten, aber Sadako so tat, als würde sie nichts davon mitbekommen.

Ich krabble ain ighren gigantischen Zähen aber sie sind einfach zu hoch für mich aufzuklettern. Ich höre eine auch riesige Männerstimme vielleicht ihr Freund kommt zu ihr. Ich bin verzeifelt soll ich versuchen wegzulaufen? Wast wird es mit mir passieren wenn ich von dem Riesenpaar gefunden wede?

• Aber ihre Füße stinken durch den langen Arbeitstag sehr verschwitzt nach Schweiß, Leder und Parfum :face_with_hand_over_mouth: Einige ihrer Kunden sagten allerdings auch, dass sie aus ihrem Magen Stimmen und Hilferufe hörten, aber Sadako so tat, als würde sie nichts davon mitbekommen.

Da wird es Zeit für ein Partnerunternehmen das ich in der Stadt aufmachen würde. Ich würde Massagen, Polierung der Schuhe und wenn gestattet kleine Duftproben verkaufen. So bekommen die Bewohner die Chance ihr mal nahe zu sein oder nahe zu fühlen.

Kommt bestimmt gut an als Erlebnis mit Nervenkitzel. Leider keine Garantie darauf verschont zu werden, kann mir vorstellen das der ein oder andere Winzling wohl als Einlagesohle enden wird.

• Ich krabble ain ighren gigantischen Zähen aber sie sind einfach zu hoch für mich aufzuklettern. Ich höre eine auch riesige Männerstimme vielleicht ihr Freund kommt zu ihr. Ich bin verzeifelt soll ich versuchen wegzulaufen? Wast wird es mit mir passieren wenn ich von dem Riesenpaar gefunden wede?

Sadako ist Single :face_with_hand_over_mouth:

Da wird es Zeit für ein Partnerunternehmen das ich in der Stadt aufmachen würde. Ich würde Massagen, Polierung der Schuhe und wenn gestattet kleine Duftproben verkaufen. So bekommen die Bewohner die Chance ihr mal nahe zu sein oder nahe zu fühlen.

Kommt bestimmt gut an als Erlebnis mit Nervenkitzel. Leider keine Garantie darauf verschont zu werden, kann mir vorstellen das der ein oder andere Winzling wohl als Einlagesohle enden wird.

Wenn du ihre Arbeit gut machst, endest du auch nicht als ihre persönliche Einlegesohle. Allerdings hat es den einen oder anderen Winzling schon durchaus erwischt, der ihre Provision nicht bezahlen wollte :face_with_hand_over_mouth:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!