servus bin neu hier

• Hallo nun ich wollt mich mal kurz vorstellen
    also ich bin Sebastian und bin 19 jahre alt. Bin froh endlich mal ein deutsches forum für GTS gefunden zu haben da ich sonst immer bei giantesscity gewesen bin
    ich hoffe ich kann erfahrungen austauschen da es sich hier halt um GTS handelt ich kann nämlich ansonsten mit niemanden darüber reden wie hier im forum
    ich denke dass kennen die meisten ja...

lg sibi :thumbup:

• nö, ich kann mit meiner verlobten drüber sprechen :mrgreen: (ich versuch nur hoffnung zu machen)
    herzlich willkommen

bin mal neugierig:
    machst du collagen oder zeichnungen oder vielleicht sogar storys?
    und was findest du besser, Crush oder vore?^^

liebe grüsse und viel spass hier
    Fidel2323

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, Sebastiangtsfan.

Wenn sich Deine Beziehung mit Deiner Freundin verfestigt hat, so würde ich Deine Neigungen nicht allzu lange von ihr geheim halten. Du setzt Dich damit nur unnötig unter Druck und sie wird bald dahinter kommen, dass mit Dir was nicht stimmt. Und sollte sie kein Verständnis dafür aufbringen, so ist sie nicht die Richtige für Dich und das ist allemal besser gleich festzustellen als später, wenn es umso mehr weh tut.

Gruß und viel Vergnügen hier. [wave]

• Herzlich willkommen!

Jo, am Anfang ging es mir auch so - im Forum konnte ich mal ganz ungezwungen labern,
    aber mittlerweile weiß meine Partnerin Bescheid.

Is trotzdem immer noch schön hier, also bis bald. :)

Gruß

SuDav [wave]

• Ah, Crush, ich fang auch grad, an es zu mögen :whistling:

ja, beichten ist schwer...
    hab nen jahr gebraucht es meiner verlobten zu erzählen...
    Nach zwei stunden intensiven Gesprächs, war sie hin und weg :thumbup:
    Aber das Gespräch führte ich mit einem knallroten Kopf :S
    Doch es hat sich gelohnt :D
    erst heute hat sie mir wieder eine schöne, fetischorientierte, 12 Seiten lange Geschichte geschrieben :mrgreen:

PS: wie lange seit ihr denn schon zusammen?

• Hi
    Herzlich Wilkommen hier im Forum. Aber was machst du denn jetzt Storys Collagen oder ähnliches? Oder viellecht gar nix kann ja auch sein.

• Hallo, Sebastian!
    Willkommen an Board! [wave]
    Naja, "Beichten" ist wohl das falsche Wort, denn dein Fetisch ist ja keine Sünde, die du begangen hast. ;)
    Aber ich weiß schon was du meinst. Ist halt 'ne sehr persönliche Sache.
    Ich weiß noch, ich habe damals Alkohol benutzt, um meinen Redefluss zu ölen. Denn Stottern und Nervosität hätten das Gespräch nicht aufgelockert.
    Naja, das Ergebnis war jedenfalls positiv!
    Glaub' mir, du wirst bei den meisten Frauen keine Abfuhr erhalten. Ganz im Gegenteil - viele finden diesen Fetisch sehr interessant, da sich die meisten darunter nicht so viel vorstellen können und deshalb mehr über den GTS-Fetisch und somit auch mehr über dich erfahren wollen.

• Willkommen!
    Für mich war es auch schwer es meiner Freundin zu sagen. Am anfang hatte sie auch schwierig keiten es zu verstehen aber jetzt geht sie ganz gut damit um. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!