Zu Groß fürs Büro

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und sie ist natürlich wieder gewachsen, aber ist die Stadt auch ihr gewachsen?

Ich Frag mich wie groß sie ist und was für eine BH Größe sie hätte? 😅

Wer wäre gerne auf ihrer Schulter?
    Wer wäre gerne im Büro?

• Sie ist etwa 170 Meter groß.

Wer es noch nicht kennt, dies gehört zur Geschichte "small Gestures, big Apple" vom lieben "OpenHighHat" wo die hier zusehende Nicola alle paar Stunden wächst und mittlerweile wird sie allmählich zu groß für New York.

Meine bisherigen Lieblingsszenen waren, als sie das angreifende Militär kampfunfähig gemacht hat und sie hat Mal einen Whisky-Tanklaster leergetrunken, wobei bei beidem noch etwa halb so groß war.

Derzeit ist sie übrigens "ausgetreten", denn nach sie versucht hatte, sich zwischen den Häusern durchzuquetschen, würde ihr schwindelig, weshalb sie umgefallen ist und nun schläft, derzeit aber am aufwachen ist.

In ihrem Magen befinden sich außerdem auch einige Menschen.

• Offizieller Beitrag

Ich glaube bei der BH-Körbchengröße passen die Anzahl notwendiger "D"s gar nicht mehr auf den Bildschirm. ^^

Wo ich mich gerne aufhalten würde. Der Anblick ihrer Riesenbrust ist ja vom Büro aus wirklich reizvoll, allerdings wundere ich mich sehr, dass die Scheiben den Druck aushalten. Auf Ihrer Schulter wäre es bestimmt auch toll, aber ungesichert werde ich mich da bestimmt nicht lange aufhalten können und der darauffolgende Absturz wäre ja tödlich. Also von daher lieber im Büro. Ich würde mich allerdings so weit wie möglich von den Fenster aufhalten, sodass ich keine Glassplitter abbekommen kann. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!