- Zusammenfassung
- Am nächsten Tag kam Lara, Lisy's Mutter, in die Schule, um ihre Tochter abzuholen. Sie war groß, schlank und strahlte mit ihren langen blonden Haaren eine natürliche Eleganz aus. Niemand ahnte, welche dunklen Geheimnisse ihre Tochter in der Pause erlebt hatte.
Während Lisy unschuldig auf dem Schulhof stand, beobachtete sie, wie drei Jungs – Julian, Tim und Ben – tuschelnd in ihrer Nähe standen. Die gleichen Jungs, die sie immer wieder geärgert hatten.
Lara bemerkte sofort, wie ihre Tochter nervös wurde. Sie ging langsam zu ihr und legte beschützend eine Hand auf ihre Schulter.
"Alles in Ordnung, Schatz?" fragte sie mit sanfter Stimme.
Lisy grinste leicht und flüsterte: "Sie haben es verdient, Mama... so wie die anderen."
Lara zog fragend die Augenbrauen hoch, doch als sie das Zauberbuch in Lisy's Tasche sah, blitzte ein kleines, dunkles Funkeln in ihren grünen Augen auf.
"Du hast wirklich mein altes Buch gefunden...?" hauchte sie.
Lisy nickte stolz.
Lara lächelte geheimnisvoll. "Dann lass mich dir zeigen, wie man es richtig benutzt..."
Die Jungs kicherten noch immer – bis Lara sich langsam zu ihnen umdrehte. Ihre smaragdgrünen Augen funkelten gefährlich.
"Hallo, Jungs..." sagte sie mit honigsüßer Stimme.
Die Jungs starrten sie an – beeindruckt von der schönen Frau, aber ahnungslos, was gleich geschehen würde.
"Habt ihr Spaß dabei, meine Tochter zu ärgern?" fragte Lara leise, während sie sich langsam vorbeugte.
Die Jungs grinsten frech. "Geht Sie gar nichts an, Frau Müller..."
Laras Lächeln wurde breiter.
"Oh, das geht mich sehr wohl etwas an..."
Sie murmelte ein paar leise Worte – kaum hörbar – und sofort begannen die Jungs zu zittern.
Julian stolperte zurück, als sein Körper schrumpfte.
"W-was passiert mit uns?!"
Tim und Ben schrien panisch, als sie immer kleiner wurden, bis sie nicht größer als eine Fingerkuppe waren.
Lara beugte sich langsam über die winzigen Gestalten.
"Ihr wolltet Lisy immer klein machen... jetzt seid ihr es selbst."
Lisy grinste stolz neben ihrer Mutter.
"Was machen wir jetzt mit ihnen, Mama?"
Lara lächelte boshaft.
"Ich denke... sie sind ein kleiner Snack für uns zwei."
Ohne zu zögern, packte Lara Julian zwischen zwei Fingern und ließ ihn langsam auf ihre Zunge gleiten. Der Winzling kreischte verzweifelt, bevor Lara ihn genüsslich verschluckte.
Lisy schnappte sich Tim, während ihre Mutter ihr ermutigend zunickte.
Mit einem lauten Gulp! verschwand auch er in ihrem Bauch.
Nur Ben blieb übrig – zitternd und flehend.
Lara hob ihn langsam hoch und sah ihn mit eiskaltem Blick an.
"Niemand... ärgert meine Tochter."
Dann öffnete sie den Mund und ließ ihn einfach hinuntergleiten.
Mutter und Tochter sahen sich an, leuchtend vor Macht.
"Wir sollten das öfter machen..." grinste Lisy.
Lara lächelte stolz und strich ihrer Tochter sanft übers Haar.
"Das werden wir, mein Schatz... ab jetzt sind wir die Stärksten."
Und während die Sonne über der Schule unterging, wussten Mutter und Tochter – niemand würde sich je wieder mit ihnen anlegen.
- Enthält
- shrink
vore - Blutig
- Nein
Fortsetzung folgt