Stinktiergöttin sucht Winzlinge >:3

• Erzitter vor mir Sterblicher! >:P

ab sofort bist du das Spielzeug einer verzogenen und sadistischen Göre! >:P
    Du wirst mir dabei zusehen, wie ich wachse oder dich ins nichts schrumpfe!
    Und das ist nicht einmal dein größtes Problem >XD

Aber der Reihe nach... hier erstmal meine Must-Haves für ein RP:
    - Stinkplay... Hauptsächlich Po >:3... Ich finde es SUPER MURRIG, wenn ein Shrinky unter meinem Gestank ächzt... hustet, würgt und das alles nur von meinem natürlichen Geruch >:P
    - sehr SEHR winzig Schrumpfen... Viele Shrinkys wollen nur auf 10 oder 5 cm geschrumpft werden. Leider kann ich damit nicht soooo viel anfangen :P... Versteh mich nicht falsch. Ich LIEBE es, einen Shrinky Schritt für Schritt immer winziger zu schrumpfen. Aber schlussendlich muss ein Shrinky mit einer Größe von ca. 0,01mm rechnen *diabolisch kicher*... und mein Gestank wächst natürlich mit meiner Körpergröße! Gleiches gilt für wachsen! >:3
    - Ich liebe es Preds durchzutauschen. Heute ein Riesen-Stinktier... morgen ein Animemädchen... Dann ein Drachi... auch gerne mal Männchen (nicht zwingend)... je nachdem wie wir Lust und Laune hat. Ich bin was das angeht sehr flexibel :)

Natürlich habe ich noch viele andere Likes, Kinks und Vorlieben... siehe Anhang.

Mein Lieblingsplot ist wie man unschwer erkennen kann, eine allmächtige Göttin zu sein.
    Oder noch besser: Eine vor deinen Augen zu werden und du kannst NICHTS dagegen tun. >XD
    Aber ich bin natürlich offen für Vorschläge und Ideen. <3

Außerdem füge ich noch etwas Eyecandy diesem Post hinzu! <3

Falls ihr es nun doch wagen möchtet, in den hochheiligen Stinktier-Tempel zu treten, added mich einfach auf Discord mit der ID: "acidrenamon"... Viel Glück! >:P

Skunkette_Goddess

• Marcellino 3. März 2025 um 08:31

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich hätte Lust schreib mir gern auf discord

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!