Hey, ich habe ja vergangenes Jahr die Musicalwelt für mich entdeckt und auch bei eine Produktion mitgespielt.
Im Herbst diesen Jahres kommt nun die Produktion "Carrie" auf die Bühne wobei ich hier nicht mitspiele (dafür im März 26 bei "Catch me if you can").
Achtung Spoiler!
Die "Titelheldin" Carrie White hat aber nicht nur eine Parasantanische Mutter, sondern auch übernatürliche Kräfte, wie zb Telekinese.
Sie geht zur Highschool, wird dort aber (genau wie ich früher) extrem gemobbt.
Die Mobbing-Anführerin ist ein Mädchen namens Chris.
Während das Mobbing anfangs noch von den Lehrern ignoriert wird, entscheiden diese später, dass Chris vom Abschlussball ausgeschlossen wird.
Währenddessen stellt sich ein anderes Mädchen teilweise hinter Carrie, da sie findet dass das Mobbing zuweit geht.
Also bittet sie ihren Freund/Verlobten dass er bitte mit Carrie, statt mit ihr auf den Ball gehen soll, was dieser auch macht.
Beim Ball wird Carrie aber von Chris's Freund mit einem Eimer überschüttet wird worauf Carrie ausrastet, alle anwesenden tötet und auf dem Weg nach Hause einen Pfad der Zerstörung hinterlässt.
Letzterer Punkt hatte bei mir merere Fragen aufgebracht, darunter wie viele Musicals mit GTS Bezug es wohl gibt?.
Das Ende von "Carrie" ist ja doch schon nah dran.
Sonst fällt mir eigentlich nur "Alice im Wunderland" ein, welches mal im Rahmen einer Theater AG eines Freundes gespielt wurde, das Wachsen und schrumpfen von Alice wurde so viualisiert, dass Alice hinter einer weißen Leinwand stand und ein Scheinwerfer näher und wieder weg bewegt wurde, um ihren Schatten größer und kleiner erscheinen zu lassen.
Wie wohl ein speziell für unseren Fetisch erschaffenes Musical aussehen würde?
Bei unserer letztjährigen Produktion waren übrigens ettliche Damen im Cast, welche ich mir sehr gut als Riesinnen vorstellen könnte.
Zumindest wurde da für die Fuß-Fetischisten gesorgt, da bei einer Nummer Barfuß getanzt wurde.
Was denkt ihr über dieses Thema?