Wie müsste es sein

• Wie müsste eure giantess aussehen lieber schlank so richtig das man die Knochen sieht eher mollig oder doch lieber durschnittlich

Und hier eine Frage an die butt crush/Jeans Liebhaber was für Jeans mögt ihr ? Highwaste ? Skinny? Baggy ? Oder doch ganz andere und vorallem welche farbe:*

• In meiner Fantasie ist alles dabei von magersüchtig bis so Fett dass sie sich kaum noch ohne Hilfsmittel bewegen kann.

Auch was die Kleidung angeht (Anfangs wären ja eh alle nackt da Kleidung ja nicht mit wächst) würde ich alles mögliche herstellen lassen, am liebsten gefällt mir ein Top in Kombination mit einer engen Jeans, Leggings oder Shorts.

Fändet ihr Riesinnen es besser neue Kleidung vorher an Models zu sehen oder würdet ihr euch lieber überraschen lassen, was euch so gefertigt wird?

Man müsste euch ja erstmal und auch regelmäßig von Industriekletterern vermessen lassen, fändet ihr es unangenehm wenn die winzigen Menschen an euch Rum klettern?

Würdet ihr zudem auch die Messergebnisse wissen wollen und bei folgenden Mess reiseungen (nötig da ihr der Zeit teilweise vermutlich deutlich zulegen würdet) zum letzten Mal verändert haben?

Was für Kleidung und evtl Cosplays würdet ihr gerne haben?

Würdet ihr auch (spaßeshalber) in einigen Jahren eure erste Kleidung anprobieren?

Und es bräuchte ja auch ein Reinigungsteam, welche dann immermal eure Kleidung saubermachen müsste.

Wo würdet ihr die Kleidung lassen, die ihr gerade nicht trägt?

Aber um zur zweiten Ursprungsfrage zurück zu kommen:

Skinny in "normalem" Jeansblau

• Ich bin zwar sehr befangen, äußere mich jedoch einfach mal hierzu :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich mag tatsächlich keine Extreme, was bedeutet super skinny gefällt mir ebenso wenig wie super sized (SSBBW). Für meinen Teil gefallen mir Frauen, die weibliche Rundungen haben, und deren BMI im gesunden Rahmen liegt :smiling_face_with_hearts:

Buttcrush ist leider nicht meine Welt, jedoch favorisiere ich grundsätzlich Leggins oder ähnliche Hosen an Frauen eher als Jeans. Röcke in Kombination mit Strumpfhosen machen mich ebenfalls schwach.

• Offizieller Beitrag

"Meine" Riesinnen sind komplett nackt. Und es gefällt ihnen.

Ursprünglich musste es für mich zertreten sein, aber es ist soviel dazugekommen. Ein schöner Knackpo oder ein richtig fetter A... llerwertester - wenn ein/mehrere Auto/s darunter begraben wird/werden, ist das ge... linde gesagt, toll.

• Hallo Lisy,

ich möchte mich zunächst für Deine Aktivität im Board bedanken, machst ja fleißig Geschichten und noch dazu welche die mir gefallen.

MIr ist es nicht so wichtig, wie die Frau aussieht, wenn sie gepflegt und selbstbewusst ist und Spaß hat.

• Offizieller Beitrag

Meine Riesin soll in jedem Fall Rundungen haben natürlich ohne übermäßig dick zu sein. Aber spindeldürre Gigantinnen mag ich auch nicht. In jedem Fall wäre ein schöner, runder Hintern ideal für mich, auf welchen ich dann als Winzling etwas herumspazieren kann. Eine schöne Jeans wäre dann für mich ebenso reizvoll wie eine Leggings oder auch schlichtweg ein nackter Po.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!