Was liebt ihr in storys

• Also ich mag es wenn die Riesin in einer solchen Story zu Beginn noch aufpasst wo sie hintritt und übervorsichtig ist (Wenn sie z.b ungewollt gewachsen ist) aber dann im späteren Verlauf ✨frecher✨ und unvorsichtig wird.

Freue mich schon auf deine Story 🫶🏻

• Also ich mag es wenn die Riesin in einer solchen Story zu Beginn noch aufpasst wo sie hintritt und übervorsichtig ist (Wenn sie z.b ungewollt gewachsen ist) aber dann im späteren Verlauf ✨frecher✨ und unvorsichtig wird.

Freue mich schon auf deine Story 🫶🏻

Und magst du es wenn erklärt wird warum sie wächst?

• Also wenn es um eine Story für das Schrumpfen geht, finde ich gerade Schulen besonders interessant, da dort die Möglichkeit besteh,t auf sehr viele verschiedene Charakterarten zu stoßen. Sei es nun bei Lehrkräften oder Schülern. Schüler haben möglicherweise eher noch Lust, Sachen auszuprobieren, ohne an Konsequenzen denken zu müssen.

Außerdem bietet die Schule mit dem Chemieunterricht eine klassische Möglichkeit, das schrumpfen oder wachsen zu begründen.

• Und magst du es wenn erklärt wird warum sie wächst?

Für mich persönlich muss keine detaillierte Erklärung in einer guten Geschichte sein. Ich probiere mich tatsächlich auch gerade an einer kleinen Geschichte und gehe dort auch nicht wirklich konkret auf die Ursache ein.

• Ich finde immer gut das die Charaktere ausführlicher beschrieben sind. Aussehen, Outfit und persönliches Auftreten.

Das gab mir immer viel mehr Tiefe sich die Charaktere besser vorzustellen und wie die Handlungen aussehen.

Wie geschrumpft wird hängt denke ich wiederum von der Story ab. Soll es eher magisch oder wissenschaftlich stattfinden eben. Das ergänzt meistens auch die Charaktere glaub ich.

Und Ort ist eigentlich nicht wichtig so lange man gut in diesen eingeführt worden ist.

• Charakter Beschreibung finde ich wichtig und Kleidung ( persönlich bevorzugt Damen mit Strumpfhosen und convers 😅).

Wie man geschrumpft wird ist unterschiedlich, es kann via app oder Magie passieren oder Erfindungen von schrumpfpistolen etc.

Ich glaube in der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt 😊

Gewissen Beschreibungen wie was macht der/ die kleine oder die Riesin, was könnte da passieren. Gut wäre natürlich für einige unsterblich zu sein, aber der Schmerz ist trotzdem da etc. So zum Bsp.

• Hallo Lisy,
    ich habe zu viele "Spielmöglichkeiten" in meinem Kopf um sie auf eine bestimmte Umbgebung zu beschränken wie Arbeit und Beruf.
    Darum kann ich mich auch schlecht auf Größenverhältnisse festlegen, weil ich vielen Größenverhältnissen unterschiedliche Vor- und Nachteile zuordnen kann.
    Der Größte nachteil ist, dass es fast immer ein Einmalspiel wäre, da müsste schon etwas Magie her, damit Sie morgen wieder kraftvoll spielen kann. :D

Das einzige was wirklich nicht meins sind, sind männliche Riesen und alles was innerhalb der Familie ist.

• Offizieller Beitrag

Mein Lieblingsszenario ist, wenn ich zu Hause zu einem 1-2 cm großen Winzling schrumpfe, wobei niemand etwas davon mitbekommt. Dann erst kommt meine Frau hinzu, ohne zu wissen, was mir widerfahren ist. Natürlich bemerkt sie mich nicht auf Anhieb, was die Sache sehr gefährlich und spannend macht. In manch meiner Fantasien findet sie mich nach einer Weile und sorgt dann für mich, in anderen lande ich versehentlich unter ihrem nackten Fuß oder unter einer ihrer Schuhe.

Was mich letztendlich schrumpft, ist eigentlich zweitrangig für mich. Kann beispielsweise ein paar Tropfen in einem Getränk sein. In jedem Fall schrumpfe ich mich nicht bewusst.

• Mein Lieblingsszenario wäre es, wenn ich zusammen mit einer Freundin im Studentenwohnheim oder in der Uni anfange zu wachsen. Und wir beide zusammen dann anfangen die Winzlinge zu zertrampeln und die Uni und die umliegenden Gebäude zu zerstören. Meine Freundin sollte dabei bewusst Spaß daran haben die kleinen zu zermalmen und mit ihnen zu spielen, wie wir beide wachsen wäre für mich persönlich auch zweitrangig, Hauptsache wir werden beide groß :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!