Neues Zimmer in der Wohnung?

• Moin, was würdet ihr machen, wenn eure Wohnung/euer Haus plötzlich ein weiteres Zimmer hätte (natürlich auch mit einer oder zwei Türen in den Rest der Wohnung) welches komplett von einer winzigen Stadt sammt Landschaft mit Dörfern drumherum ausgefüllt ist.

Alles ist exakt wie in der echten Welt nur halt extrem klein (Maßstab und Größe des Raumes sind jetzt nicht vorgegeben bitte bei euren Antworten mit angeben).

Natürlich ist diese mini Welt auch von winzigen Menschen Bevölkert welche auch mit Überbevölkerung zu kämpfen haben und sich daher auch auf den Rest der Wohnung ausbreiten möchten.

Es auch alles so zerbrechlich wie wenn ihr tatsächlich Riesen wärt.

Was würdet ihr machen?

Gerne auch ausführliche Antworten, wer sich nicht öffentlich und/oder nicht jugendfrei dazu äußern möchte gerne auch als PN

Lg André

• Offizieller Beitrag

Ich würde Jessy dort aufräumen lassen. Schon wäre das Platzproblem gelöst und viele Bauplätze wären wieder frei ^^

Eine gute Idee. Besser als jede Abrissbirne. Ich bin bei meinen Fantasien immer der Winzig, daher mache ich mich über den umgekehrten Fall ungerne Gedanken. Aber unsere Riesinnen sollen sich hier gerne voll ausleben. Ich lese in jedem Fall mit! ^^

• Ich würde erst einmal mit Absicht mein Lieblingsoutfit anziehen, das man in meinem Profilbild gut sehen kann und damit den ganzen Tag draußen in der schönen warmen Sommerhitze verbringen, damit meine Schuhe und Füße möglichst stinken :face_with_hand_over_mouth:

Danach würde ich in das Zimmer gehen, meine Schuhe ausziehen und sie einfach irgendwo in der Stadt hinwerfen. Dann wissen die vielen Tinys, dass mit mir nicht zu spaßen ist, aber wahrscheinlich würden sie wegen meinem verschwitzten Füßen schon so schnell wie möglich wegrennen. Dann würde ich meine kleine JBL-Box aus meinem Zimmer holen, meine Playlist auf Spotify einschalten und anfangen zu tanzen. Währenddessen erkläre ich ihnen, dass ich sie purge und das sie es nicht wagen sollten, sich in meiner Wohnung auszubreiten :face_with_hand_over_mouth:

Der Raum wäre wahrscheinlich 3x3 Meter groß und ich würde die Tinys empfehlen, ihre Stadt in Lilyville umzubennen :face_with_hand_over_mouth:

• Ich würde erst einmal mit Absicht mein Lieblingsoutfit anziehen, das man in meinem Profilbild gut sehen kann und damit den ganzen Tag draußen in der schönen warmen Sommerhitze verbringen, damit meine Schuhe und Füße möglichst stinken :face_with_hand_over_mouth:

Danach würde ich in das Zimmer gehen, meine Schuhe ausziehen und sie einfach irgendwo in der Stadt hinwerfen. Dann wissen die vielen Tinys, dass mit mir nicht zu spaßen ist, aber wahrscheinlich würden sie wegen meinem verschwitzten Füßen schon so schnell wie möglich wegrennen. Dann würde ich meine kleine JBL-Box aus meinem Zimmer holen, meine Playlist auf Spotify einschalten und anfangen zu tanzen. Währenddessen erkläre ich ihnen, dass ich sie purge und das sie es nicht wagen sollten, sich in meiner Wohnung auszubreiten :face_with_hand_over_mouth:

Der Raum wäre wahrscheinlich 3x3 Meter groß und ich würde die Tinys empfehlen, ihre Stadt in Lilyville umzubennen :face_with_hand_over_mouth:

Da du ja F1 Fan bist:

Angenommen die haben auch eine art Formel 1 und es ist zufälligerweise gerade ein Rennen, wie würdest du hier agieren?

Da könnte ich gar nicht wegrennen bei den tollen Anblick 🫣

• Angenommen die haben auch eine art Formel 1 und es ist zufälligerweise gerade ein Rennen, wie würdest du hier agieren?

Ich muss sagen, dass mir die F1 früher viel besser gefallen hat als heute, da die ganze "Action" durch die strengen Regeln immer weniger wird. Aber ich würde mir das Rennen durchaus ansehen und wenn ich mich auf den Boden setze, sind mir die Gebäude unter meinem Hintern eigentlich ziemlich egal :face_with_hand_over_mouth:

• Ich muss sagen, dass mir die F1 früher viel besser gefallen hat als heute, da die ganze "Action" durch die strengen Regeln immer weniger wird. Aber ich würde mir das Rennen durchaus ansehen und wenn ich mich auf den Boden setze, sind mir die Gebäude unter meinem Hintern eigentlich ziemlich egal :face_with_hand_over_mouth:

Genau genommen würde der Schutt vom Gebäude ein relativ bequemes "Sitzpolster" formen

• Genau genommen würde der Schutt vom Gebäude ein relativ bequemes "Sitzpolster" formen

Das ist gut möglich, dann kann sich mein Hintern schön entspannen, während ich das Rennen genieße :face_with_hand_over_mouth:
    Es könnte nur für die Winzlinge gefährlich werden, die in meinen Gesäßtaschen klettern wollen oder wenn meine Verdauung etwas aktiver wird :face_with_hand_over_mouth:

• Oder auch für jene, die unbedingt deine Brüste erreichen wollen und anfangen an dir hoch zu klettern.

Wäre sehr gefährlich für die wenn du die erwischt, oder dich einfach nur etwas bewegst und die daher runter fallen.

Wären für die ja locker 50 Meter oder mehr, die es dann runter geht

• Oder auch für jene, die unbedingt deine Brüste erreichen wollen und anfangen an dir hoch zu klettern.
    Wäre sehr gefährlich für die wenn du die erwischt, oder dich einfach nur etwas bewegst und die daher runter fallen.
    Wären für die ja locker 50 Meter oder mehr, die es dann runter geht

Wenn sie das Risiko unbedingt in Kauf nehmen wollen, dann sollen sie das tun. Aber wenn ich sie in meinen Brüsten bemerken sollte, dann werde ich sie ohne jegliche Skrupel darin zerquetschen :face_with_hand_over_mouth:
    Wenn sie von mir herunterfallen und auf dem Boden liegen, könnte es durchaus passieren, dass ich einfach auf sie drauf trete oder tanze :face_with_hand_over_mouth:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!