Bobbits - Filling Ideology (deutsche Übersetzung)

• Zusammenfassung
    Ein Student wird im Rahmen einer feministischen Veranstaltung geschrumpft, verschluckt und verdaut.
    Enthält
    shrink
    vore
    humiliation
    Blutig
    Nein
    Autor
    Bobbits

Die Geschichte wurde im englischen Original von Bobbits geschrieben: https://giantesscity.com/forum/viewtopi…88c74aaae0b7994

Bei der Geschichte handelt es sich um eine meiner absoluten Favoriten. Ich habe die Geschichte grundlegend mit DeepL maschinell übersetzt und Fehler/Formulierungen selbst angepasst. Hoffentlich gefällt es der einen oder anderen Person :)

• SmallThing 23. Februar 2025 um 22:47

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Zuerst danke ich Dir für Deine Bemühungen, Deine Lieblingsstory zu übersetzen. Ich hatte nun endlich einmal die Gelegenheit, sie durchzulesen. Für einen Vore-Liebhaber ist sie genau das Richtige, allerdings finde ich die häufige "Du"-Form schon etwas merkwürdig. Kann es vielleicht sein, dass hier eher "man" gemeint ist? Letztendlich ist die englische Übersetzung für beides ja "You".

• Zuerst danke ich Dir für Deine Bemühungen, Deine Lieblingsstory zu übersetzen. Ich hatte nun endlich einmal die Gelegenheit, sie durchzulesen. Für einen Vore-Liebhaber ist sie genau das Richtige, allerdings finde ich die häufige "Du"-Form schon etwas merkwürdig. Kann es vielleicht sein, dass hier eher "man" gemeint ist? Letztendlich ist die englische Übersetzung für beides ja "You".

Danke fürs Feedback! In der Geschichte wird die zweite Person Singular als "Egoperspektive" verwendet, weshalb ich das dem Original entsprechend übersetzt habe (die maschinelle Übersetzung hat einen dabei ständig mit "Sie" angesprochen, das passt dann ja schon eher nicht). Kann natürlich sein, dass sich kleine Fehler eingeschlichen haben, aber ansonsten ist die Schreibweise gewollt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!