Tiny der öffentlichkeit

• Wenn ihr bei Frauen des öffentlichen Lebens als tiny/Sklave leben müsstest und/oder durch sie sterben müsstet z.b durch essen oder draufsetzten welche Personen wären es

Ich für mein Teil würde mich schon von Heidi Reichinnek essen lassen oder die dürfte sich auch auf mich setzten gäb aber noch viele andere Damen :D:*

Freue mich auf eure Antworten

• SmallThing 23. Februar 2025 um 12:00

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Im Jahr 2001 hat mir einmal Pamela Anderson den Verstand geraubt, als ich ein Musikvideo der Gruppe Lit mit dem Song Miserable gesehen hatte. Dort fängt sie zum Schluss sämtliche Bandmitglieder ein und verspeist sie.

Die Frage, wer mich nun heute verspeisen oder zerquetschen sollte, gestaltet sich für mich als sehr schwierig. Kürzlich habe ich einmal ein Clip mit Megan Thee Stallion gesehen. Die hat echt eine so tolle Figur, dass ich mich liebend gerne durch sie zerquetschen lassen würde. Auch gegen Aufessen hätte ich bei ihr nichts.

• Ich finde die Vorstellung auch gut dass Heidi Reichinnek zur Riesin wird.

Am besten wächst sie während einer Live-Sitzung im Bundestag und man kann ihr dann dabei zu sehen wie sie die Abgeordneten verschlingt :D.... da gibts die ein oder andere Partei die sie gerne ganz verschlingen kann oder eben mit ihren Hintern begraben...

Sie könnte dann Kanzlerin werden und zu den Auslandsgipfeln ganz persönlich zu Fuß hinstampfen... Und jeder würde die deutsche Politik wieder Ernst nehmen wenn sie von einer Riesin vertreten wird, da werden einige Präsidenten nicht gegen Heidi aufmucken wollen sonst .....8o

• Ich finde die Vorstellung auch gut dass Heidi Reichinnek zur Riesin wird.

Am besten wächst sie während einer Live-Sitzung im Bundestag und man kann ihr dann dabei zu sehen wie sie die Abgeordneten verschlingt :D.... da gibts die ein oder andere Partei die sie gerne ganz verschlingen kann oder eben mit ihren Hintern begraben...

Sie könnte dann Kanzlerin werden und zu den Auslandsgipfeln ganz persönlich zu Fuß hinstampfen... Und jeder würde die deutsche Politik wieder Ernst nehmen wenn sie von einer Riesin vertreten wird, da werden einige Präsidenten nicht gegen Heidi aufmucken wollen sonst .....8o

Ja das wäre mega

• Wenn ihr bei Frauen des öffentlichen Lebens als tiny/Sklave leben müsstest und/oder durch sie sterben müsstet z.b durch essen oder draufsetzten welche Personen wären es

Ich für mein Teil würde mich schon von Heidi Reichinnek essen lassen oder die dürfte sich auch auf mich setzten gäb aber noch viele andere Damen :D:*

Freue mich auf eure Antworten

Ich glaube ich würde gerne von Sophia Thomalla unter ihrem Hintern zerquetscht werden. Falls Instagrammerinnen auch zählen, wäre ich gerne der Sklave von Leoonie (Leoobalys) bzw. würde gerne von ihr zerquetscht werden.

• So kann man sich das Größenverhältnis echt gut vorstellen. So wie im Video wäre eine gute Größe um kleine Abgeordnete zu verschlingen oder auf Staatsreisen zu stampfen ^^

Welche Kleidung würde sie dabei wohl weiter tragen, eher business sowie jetzt oder mal ganz aufreizend um sich mehr als Riesin auszuleben. Am besten noch mit riesigen High Heels :D

• Zunächst mal gar nichts, das Kleidung ja nicht mit wächst.

Ein Zirkuszelt könnte sie als Slip tragen, ansonsten ließe sich auch aus Nikusilfolie (Wird in der Landwirtschaft aufs Fahrsilo gepackt um Vögel am picken zu hindern) und dicken Seilen oder Ketten passende Unterwäsche fertigen.

Sie würde aber wahrlich eine gute Riesin abgeben, könnte mir sonst auch Julesboringlife, Fibii und Dilara, wie auch Nadine Breaty in groß gut vorstellen

• Zunächst mal gar nichts, das Kleidung ja nicht mit wächst.

Ein Zirkuszelt könnte sie als Slip tragen, ansonsten ließe sich auch aus Nikusilfolie (Wird in der Landwirtschaft aufs Fahrsilo gepackt um Vögel am picken zu hindern) und dicken Seilen oder Ketten passende Unterwäsche fertigen.

Sie würde aber wahrlich eine gute Riesin abgeben, könnte mir sonst auch Julesboringlife, Fibii und Dilara, wie auch Nadine Breaty in groß gut vorstellen

Mir gefällt deine Auswahl wirklich gut ich was würdest du den erleben wollen durch diese damen

• Mir gefällt deine Auswahl wirklich gut ich was würdest du den erleben wollen durch diese damen

Da ich ja eher für Gentle bin, ein paar Stunden im BH verbringen, besteigen oder beim "mit sich selbst spielen" anwesend sein

Würde übrigens noch Tschuggi von DSDN hinzufügen oder auch eine Gulia Gwinn oder wie die heißt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!