Heyy ich bin lisy ich hab durch ein Bekannten von mir dieses forum gefunden und seit meiner Kindheit gefällt mir der Gedanke geschrumpft zu werden wenn ich erstmal klein bin mag ich es gefressen zu werden oder zerquetscht in rp's jedoch bin ich lieber unsterblich ich mag es außerdem gequält zu werden und auch pupse sind komplett meins (^_^) für rp's bin ich immer zu haben ich mag frauen aber definitiv lieber und ich könnt mir auch vorstellen die größere zu sein

Ich bin jetzt auch hier ヽ(*≧ω≦)ノ
-
-
Taran
19. Februar 2025 um 20:35 Hat das Thema freigeschaltet. -
- Offizieller Beitrag
Hallo Lisy und willkommen an Board!
Schuhgröße 46 bei 1,75 m? Das liest sich beeindruckend. Da muss ich einfach meine Standardfrage an Gelegenheitsriesinnen stellen: schon mal auf ein Modellauto getreten?
Und falls nicht: würdest Du? Vielleicht mit Foto oder Video?
-
Willkommen
-
Hallo Lisy und willkommen an Board!
Schuhgröße 46 bei 1,75 m? Das liest sich beeindruckend. Da muss ich einfach meine Standardfrage an Gelegenheitsriesinnen stellen: schon mal auf ein Modellauto getreten?
Und falls nicht: würdest Du? Vielleicht mit Foto oder Video?
Nur versehentlich leider tat aber auch voll weh bin leider etwas schuselig aber fotos/Videos würde ich eh nicht einfach so verschicken (≧ω≦。)
-
Nur versehentlich leider tat aber auch voll weh bin leider etwas schuselig aber fotos/Videos würde ich eh nicht einfach so verschicken (≧ω≦。)
Ui also würdest du wahrscheinlich versehentlich auf tinys drauf treten ?🤭
-
Ui also würdest du wahrscheinlich versehentlich auf tinys drauf treten ?🤭
Nicht absichtlich nur wenn sie überall rum rennen würden
-
- Offizieller Beitrag
Danke für Deine Vorstellungen und herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Danke für Deine Vorstellungen und herzlich Willkommen hier im Forum.
Gern geschehen und danke
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen an Board
-
Willkommen.
-
Willkommen hier auf dem Board...
-
Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen Lisy!
-
Herzlich willkommen 😊
-
Willkommen hier im Forum!
-
Willkommen, viel Spaß im Forum!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!