Wie würdet ihr es finden wenn euch plötzlich eine Freundin oder Bekannte schrumpft und euch die Wahl lässt zwischen butt crush oder gegessen werden und was denkt ihr ist schlimmer sie hat übrigens Blähungen

Frage an euch
-
-
gtsfan24
19. Februar 2025 um 19:40 Hat das Thema freigeschaltet. -
Also ich würde mich freue
besonders wenn es meine beste Freundin wäre sie dürfte sich mit Freuden auf mich setzen und auch pupsen
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde auch einen Butt-Crush bevorzugen.
-
Ich würde auch einen Butt-Crush bevorzugen.
Hast du auch jemand bestimmten im Sinn
-
- Offizieller Beitrag
Okay. Im wahren Leben: wenn das passieren würde, müsste ich die Persönlichkeit der Freundin gut kennen (und tbh würde ich hoffen, eine derartige Sozio/Psychopathin gar nicht als Freundin zu haben), damit ich weiß, ob ich mit umgekehrter Psychologie arbeiten muss, um so getötet zu werden, wie ich es will/bevorzuge (wenn's denn schon sein muss).
Wenn "essen" bedeutet: kauen, dann würde ich das wählen.
Wenn "buttcrush" bedeutet: auf mich setzen und dann furzen, wenn sie sitzt, würde ich das wählen.
Letzten Endes wähle ich das, was am Schnellsten geht.
Da ich schon dreimal fast gestorben (bzw. einmal auf dem OP-Bett) bin, darf ich Euch versichern, dass ihr nicht langsam sterben wollt.
-
Okay. Im wahren Leben: wenn das passieren würde, müsste ich die Persönlichkeit der Freundin gut kennen (und tbh würde ich hoffen, eine derartige Sozio/Psychopathin gar nicht als Freundin zu haben), damit ich weiß, ob ich mit umgekehrter Psychologie arbeiten muss, um so getötet zu werden, wie ich es will/bevorzuge (wenn's denn schon sein muss).
Wenn "essen" bedeutet: kauen, dann würde ich das wählen.
Wenn "buttcrush" bedeutet: auf mich setzen und dann furzen, wenn sie sitzt, würde ich das wählen.
Letzten Endes wähle ich das, was am Schnellsten geht.
Da ich schon dreimal fast gestorben (bzw. einmal auf dem OP-Bett) bin, darf ich Euch versichern, dass ihr nicht langsam sterben wollt.
Das tut mir leid für dich, aber würdest du es genießen ?
-
- Offizieller Beitrag
-
Ahhh okay
-
-
Interessant ist sie auch hier im forum (≧ω≦。) haha
-
Also bei der Auswahl würde ich definitiv den Buttcrush wählen. Und wenn der noch mit pupsen verbunden ist... win win grins.
Aber ich hoffe natürlich das ich das Problemlos überlebe, sonst hab ich vom Gestank ja nichts.
-
Also bei der Auswahl würde ich definitiv den Buttcrush wählen. Und wenn der noch mit pupsen verbunden ist... win win grins.
Aber ich hoffe natürlich das ich das Problemlos überlebe, sonst hab ich vom Gestank ja nichts.
Kannst ja an den pupsen ersticken 😊
-
Meine Wahl ist da definitiv unter dem po,ich bin zwar kein Fan von pupsen, aber der Gedanke man kann dagegen sowieso nichts ausrichten gefällt mir da aber dennoch sehr.
-
- Offizieller Beitrag
Interessant ist sie auch hier im forum (≧ω≦。) haha
Nein, ist sie nicht. Sie macht sich nicht viel aus dem Fetisch. Sie weiß jedoch, dass ich ihn habe und hat auch kein Problem damit.
-
Nein, ist sie nicht. Sie macht sich nicht viel aus dem Fetisch. Sie weiß jedoch, dass ich ihn habe und hat auch kein Problem damit.
Okee
-
Am liebsten würde ich erst von ihr angepupst werden wollen und dann lebendig von ihr verschluckt und verdaut werden.
Dann würde ich auch zu ein paar üblen Blähungen werden!
-
Ich würde mich am liebsten essen lassen.
-
Also wenn eine Bekannte die Wahl hätte hoffe ich als langlebiges Kissen zu verenden. Da jedem Menschen mal ein "Lüftchen" entflieht hoffe ich nur das, ich dabei nicht das Bewusstsein verliere.
Im echten Leben bekomme ich einen letzten schönen Anblick, bevor ich geplättet werde.
Sollte es mehr in die fantasy gehen dann wie schon genannt robuster zu sein. Werden dann lange Gaming und Anime sessions ^~^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!