Der betörende Duft

• Zusammenfassung
    Ein Mann wird in einem Laufhaus süchtig.
    Enthält
    shrink
    gentle
    Blutig
    Nein
    Autor
    Michael alias Nylon

Auf der Suche nach dem absoluten Nylonstrumpfhosenerlebnis ging ich in ein Laufhaus, um dort eine Dame zu treffen, die Nylonstrumpfhosen trägt. Am Eingang zum Laufhaus war ein Schild angebracht mit der Aufschrift „Achtung, bei längerem Aufenthalt kein Entkommen mehr möglich“. Zu meiner Überraschung waren dort in bzw. an jedem Zimmer Damen mit Nylonstrumpfhosen. Sofort stellte ich einen betörenden süßlich schweren Duft fest. Dieser Duft wirkte so sehr auf mich, dass ich mich schon sehr lange in dem Laufhaus aufhielt und mich garnicht für eine bestimmte Dame entscheiden konnte. Irgendwann sprach mich eine Dame an und flüsterte mir zu, dass der auströmende Duft mich schrumpfen würde, je länger ich mich in dem Laufhaus aufhalte und irgendwann das Haus mit einer deutlich geringeren Größe nicht mehr verlassen könnte. Sie sagte mir, dass ein Mann in den ersten 30 Minuten um 1% seiner ursprünglichen Körpergröße schrumpft, in den nächsten 30 Minuten um 2%, dann um 4% und so weiter. Aber der Duft war so betörend und die Nylonstrumpfhosen der Damen so verführerisch glänzend, dass ich schon regelrecht süchtig war und das Laufhaus nie mehr verlassen konnte. Irgendwann ging ich dann in das Zimmer einer Dame, wo Nylonstrumpfhosen auf dem Boden lagen und ich inzwischen so süchtig war, dass ich nun eine dieser Nylonstrumpfhosen anfasste und mich, inzwischen nur noch 2 cm groß, in dieser zähen elastischen Nylonstrumpfhose verfing und verhedderte und mich aus ihr nie mehr befreien konnte und in ihr verdurstete

• Offizieller Beitrag

Hallo Nylon. Schön, nach doch etwas längerer Zeit wieder etwas von Dir zu lesen. Eine nette Kurzgeschichte. Es kann gut sein, dass sich viele von uns gerne länger in dem Laufhaus aufhalten würden. ^^ Allerdings ist verdursten nicht mein favorisierter Tod. :/

• Naja, der jeweilige Mann, der dem verführerischen Duft verfallen ist und dadurch dem Laufhaus nie mehr entkommen will und später auch nicht mehr entkommen kann, wenn er sich in einer der Nylonstrumpfhosen verfangen hat, bemerkt ja nicht, dass er langsam aber sicher verdurstet. Er ist schließlich so süchtig nach dem Duft und den Nylonstrumpfhosen, dass er alles um sich herum vergisst und sich in seiner verbleibenden Lebenszeit ständig befriedigt. Er bemerkt sein Ende dadurch nicht einmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!