Habe mich neu angemeldet und möchte mich vorstellen. Bin mehr zufällig auf diese Seite gestoßen und wollte nach all dem mitlesen nun auch teilhaben.
Meine Fantasie in diesem Forum für Giant/Giantess Fetische ist es, ein unaufhaltbarer Riese zu sein der alles kontrolliert. In meiner Fantasie kann mich nichts aufhalten oder mir entkommen und ich habe Spaß daran wenn man vor mir versucht zu flüchten, aber auch wenn man mir dienen möchte. Ob Frau ob Mann ist mir egal. Am Ende bist du nur ein Opfer unter meiner rießigem durchtrainiertem Körper.
Ich finde es auch interessant, wenn mir Leute unterworfen wären, die dachten sie wären eine Giantess oder ein Riese und plötzlich merken, wie klein sie gegenüber mir sind. Ich bin immer nochmal größer als jede und jeder und maximal dominant. Ich kann hier leider nicht unzensiert schreiben, da ich dadurch gegen die Regeln verstoßen könnte, aber sei dir sicher ich wäre dominanter als dir lieb ist und du könntest mir nicht entkommen. Vermutlich würdest du dich einfach fügen, denn als Giantess oder Riese würde ich dir erlauben unter meiner Herrschaft deinen Spaß zu haben.
Nun zur Ausnahme. Eine einzige gibt es und das wäre eine Giantess die größer sein kann wie ich falls sie möchte. Wir wären dann ein Paar, dass über die Welt herrscht während uns alle anderen dienen. Es kann weitere Giantess geben usw. aber niemand größer als ich oder meine Gefährtin. das heißt wir würden erlauben, dass die Alphas unter uns Spaß haben mit denen die uns unterworfen sind, aber nur für den Tribut der völligen Unterordnung.
Das letzte Wort über alles (auch über mich als wegen der geschilderten Ausnahme) hätte meine Giantess Freundin. So könnte ich sie zufriedenstellen falls sie das Bedürfnis haben sollte auf einen richtigen Mann, während sie dennoch voll und ganz ihrer Fantasie als Giantess nachgehen könnte.
Alles andere ist uns ausgeliefert.
Falls sich jemand mir unterwerfen will oder diese eine übermächtige Freundin sein will, meldet euch gerne. Ich bin sehr kreativ und kenne keine Tabus. Ich bin offen für Anpassungen, aber nur gegenüber dieser einen besonderen Giantess. Alle anderen wären mir völlig ausgeliefert.
Zu meinem Äußeren, mein Körper wäre/ist durchtrainiert und hart wie Beton. Jeder meiner Schritte würde die Erde beben lassen und ihr würdet in Angst und Schrecken unter unserer Herrschaft leben.
Eure einzige Chance wäre uns zu dienen und vielleicht hätten wir Gnade mit euch. Das entscheiden wir dann nach laune und vor allem meine Giantess Freundin