Unaware vore/digestion

• Ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage,was passiert wenn man von einer bekannten Frau evtl. sogar der eigenen Frau/Freundin oder Schwester/Mutter unaware lebendig geschlcukt wird und dann mit seinem Handy aus ihrem Magen bei ihr anruft?

Wie reagiert sie dann wohl,glaubt sie einem oder nicht?

• Offizieller Beitrag

Also einmal vorweg meine Zweifel, dass man im Magen überhaupt ausreichend überlebt, um noch einen Anruf tätigen zu können.

Aber man angenommen, dass klappt wirklich, dann denke ich nicht, dass sie dem allen Glauben schenken kann. :)

Ich hatte als junger Erwachsener die Fantasie, dass ich mich als Winzling auf einem Stuhl in der Wohnung meiner hübschen Nachbarin befinden würde und sie mit einem Schnurlostelefon (Handy gab es damals noch nicht) anrufen würde. Sie würde rangehen und ich mich darauf hin mit meinem Vornamen meldet. Während sie meinen Namen wiederholt, setzt sie sich genau auf dem Stuhl hin, worauf ich mich befand, bevor ich ihr überhaupt von meiner misslichen Lage berichten konnte.

• Ich persönlich mag die Angst, die ich in dieser Situation empfinde, und ich finde es nicht wahrscheinlich, dass sie mir glauben würden.

Personally, I sort of like the fear I'd feel in that situation, and I don't find it likely that they would believe me.

• Ich denke schon, dass die meisten einen rauslassen würden, insbesondere wenn man im Telefonat noch entsprechende Hintergrundgeräusche hört. Klingt natürlich super unrealistisch, aber die Gewissensbisse würden dafür sorgen, dass man auf Nummer sicher geht. Muss allerdings nicht heißen, dass das sofort passiert, sich den Finger in den Hals zu stecken braucht ja auch etwas Überwindung :grinning_face_with_sweat:

Das Problem ist glaube ich eher, den Anruf überhaupt zu tätigen. Wenn das Handy überhaupt den Sturz in den Magen überlebt, dann muss man das ja erst mal mit glitschigen Fingern bedienen. Wenn sich dann ohnehin noch alles bewegt, rutscht einem das Handy schnell mal aus der Hand und man muss es in der Dunkelheit wiederfinden. Und ob da drinnen genug Empfang ist, wäre die nächste Frage...

• Offizieller Beitrag

Ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage,was passiert wenn man von einer bekannten Frau evtl. sogar der eigenen Frau/Freundin oder Schwester/Mutter unaware lebendig geschlcukt wird und dann mit seinem Handy aus ihrem Magen bei ihr anruft?

Wie reagiert sie dann wohl,glaubt sie einem oder nicht?

Ich brauche eigentlich immer eine gewisse Plausibilität in der Vorstellung - von daher kann ich mir nicht wirklich vorstellen, geschrumpft würde ja das Telefon nicht mehr funktionieren, ähnlich wie mit schreien die eine Riesin einfach nicht hören kann... aber egal es ist ok wenn die Fantasie für einen persönlich funktioniert.

Ob sie es glaubt oder nicht kommt wohl auf deinen Kontext an. Reden wir jetzt von der Realität im Jetzt oder einer Realität in deiner Fantasie wo es möglich ist das Menschen geschrumpft werden können - also theoretisch die Möglichkeit besteht.

In der "normalen" Realität dürfte die Antwort wohl lauten - Nein, sie glaubt dir das natürlich nicht, warum sollte sie das auch?

In einer "fiktiven" Realität wäre sie vermutlich erschrocken und verunsichert.

Mit fiktiver Realität meine ich eine Welt wie Alice im Wunderland oder Liebling ich habe die Kinder geschrumpft ^^

• In meiner Fantasie ist das Handy dann auch passend zu meiner Größe geschrumpft worden und funktioniert dann auch.

Ich gehe davon aus das es die normale Realität ist und ich durch einen Unfall mit einem ,,Schrumpfgerät´´ oder einer chemischen Substanz geschrumpft wurde.

• Ich Stelle mir das so vor,dass sie es mir dann entweder nicht glaubt und der Natur oder besser gesagt ihrer Verdauung freien Lauf lässt oder eben das sie mich auslacht und es sehr lustig findet was mit mir passieren wird!

• Meine beste Freundin würde vermutlich garnicht erst rangehe da sie gefühlt nie telefoniert. Aber ehrlich gesagt fände ich es interessant mal ihre Verdauung mitzubekommen. Solange ich unten lebendig raus komme 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!