Riesen und deren Medienkonsum

• Moin, mir kam neulich mal wieder die Frage in den Sinn, wie Riesen eigentlich Medien konsumieren würden?

Am offensichtlichsten wäre hier ja ein Autokino, wobei es hier dann jemand bräuchte der/die dieses Bedient.

Zudem bräuchte es entweder ein extrem starkes Soundsystem oder einen Satz Kopfhörer.

Ein großes Smartphone könnte man zwar bauen, jedoch würde dieses leider schnell kaputt gehen da ein Riese einfach zu stark wäre.

Ein Public Viewing würde an sich auch gehen, falls genügend Platz ist.

Was fällt euch noch so ein?

• Das mit dem Public Viewing klingt witzig da wir in Düsseldorf zur heim EM am Rhein viele solche leinwänder hatten. Da wäre ich gerne als Riese dazugestoßen, die Leinwände sind gross genug, ich kann sogar dabei im Rhein baden und ich kann mir die Bierwägen einfach greifen und leertrinken. Außerdem ist die Panik der kleinen Menschenmenge ganz lustig anzuschauen wenn sie mich sehen oder wenn ich ab und anmal "ausversehen! was kapput mache.

Mir würde sonst aber auch nichts einfallen.:)

• Ich habe ein paar Rollenspiele am laufen, wo Influencer oder Streamerinnen zusammen mit ihren Handys wachsen. Ich finde dabei die Interaktion mit dem Chat oder den Leuten über Storys, Beiträge, Streams und Kommentare immer sehr interessant. Gerade einige Riesinnen waren bei Twitch online und einen Link zu einer ominösen App bekommen, wo sie über einen Regler ihre Größen selber einstellen konnten. Im Chat haben sie das erzählt und haben auch gefragt, wie groß sie werden sollen. Da kommen Donations, die sie auffordern auf zb. 100 Meter zu wachsen. Weil das alles Live geschieht, kann dann der Stream perfekt das ganze verfolgen. ^^

Moin, mir kam neulich mal wieder die Frage in den Sinn, wie Riesen eigentlich Medien konsumieren würden?

Ansonsten fällt mir noch dazu ein, dass die Riesinnen und Riesen zu Konzerten oder Festivals gehen können. Mit der Musik hören ist es als Riese immer eher schwierig, aber bei großen Konzerten sollte die Lautstärke passen. ^^ Neben saftigen Snacks stehen dort noch Live-Bands zur Verfügung oder wie von Alex schon erwähnt: Bierwagen mit Erfrischungsgetränken :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Offizieller Beitrag

Beim Remake des Films "Attack of the 50 Foot Woman" erscheint Daryl Hannah am Schluss des Films auch in einem Autokino. Auf der Leinwand läuft dabei gerade das Original des Films von 1958. :)

Es wird schwierig und sicherlich sehr teuer sein, ein übergroßes Smartphone herzustellen. Man bedenke nur einmal die Größe des Displays.

• Offizieller Beitrag

Es wird schwierig und sicherlich sehr teuer sein, ein übergroßes Smartphone herzustellen. Man bedenke nur einmal die Größe des Displays.

Was kümmert mich der Preis, Ihr Bazillen?

Baut mir ein ordentliches Tablet (40 m) und einen Fernseher (500 m Bildschirmdiagonale). Das Ganze bis, na sagen wir, übernächste Woche oder ich trete euch einfach Eure Autos platt. Dann die Häuser. Dann Schulen, Kindergärten und Krankenhäuser. Jeden Tag etwas anderes. Und vergesst nicht meine Kräfte: vielleicht lass' ich Eure Brut vor meinen Füßen erscheinen und zermatsche sie. Wie Weintrauben.

Oder ihr schafft mir meine Unterhaltungselektronik heran. Z. Z.

Ziemlich zügig.

Vielleicht regeneriere ich die Matschepampe dann wieder.

• Da Riesinnen eh unmöglich sind müssen sie die Realität eben noch mehr krümmen und ihre Elektronika mit der gleichen Methode wachsen lassen wie sich selbst (es war hoffentlich kein Zaubertrank).

Scherze beiseite, bis zu einer gewissen Größe wäre Autokino wohl wirklich die beste Option. (Ich hab mal ein Bild gesehen in dem eine Riesin hinter allen Anderen in einem Autokino lag und sich dachte: "We need to see this Movie on the Big Screen... Sorry, but this 'Big Screen' is a poststamp...")

Wenn die Dame sehr gewaltig ist wäre ein Mega Smartphone (Oder vielleicht eine Smartwatch? Ist zumindest ein wenig kleiner und weit unwahrscheinlicher dass die Riesin das Ding mal fallen lässt.) wohl eine lohnende Investition und sei es nur um mit ihr zu kommunizieren...

• Da Riesinnen eh unmöglich sind müssen sie die Realität eben noch mehr krümmen und ihre Elektronika mit der gleichen Methode wachsen lassen wie sich selbst (es war hoffentlich kein Zaubertrank).

Scherze beiseite, bis zu einer gewissen Größe wäre Autokino wohl wirklich die beste Option. (Ich hab mal ein Bild gesehen in dem eine Riesin hinter allen Anderen in einem Autokino lag und sich dachte: "We need to see this Movie on the Big Screen... Sorry, but this 'Big Screen' is a poststamp...")

Wenn die Dame sehr gewaltig ist wäre ein Mega Smartphone (Oder vielleicht eine Smartwatch? Ist zumindest ein wenig kleiner und weit unwahrscheinlicher dass die Riesin das Ding mal fallen lässt.) wohl eine lohnende Investition und sei es nur um mit ihr zu kommunizieren...

Da du ja alles immer so genau nimmst und ich das Original zufälligerweise im Kopf habe ist der Originaltext: "you call That a big Screen?

I've got an I Pad with a Bigger one"

Ist übrigens von Hanacronicler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!