Mich hat die Tage eine Frage beschäftigt, die ich euch gerne einmal stellen würde: Welche Serien oder Shows würden euch mit Riesen/Riesinnen besser gefallen?
Es gibt Leute die sich öfter Schauspielerinnen als Riesin vorstellen. In welcher Serie würdet ihr euch gerne jemanden der Charaktere als Riesin/Riese vorstellen, damit die mehr Action bekommt? Teilt doch gerne einmal eure Gedanken dazu
Da ich derzeit die Serie The 100 schaue, aber ich mir schon öfter vorgestellt, wie die wilde Story, wo die Erde durch Atombomben zerstört wird und die Menschen die Erde wieder "beleben". Dabei stoßen Menschen, die im All waren auf Menschen die eher mittelalterliche Lebensweisen haben. Dabei stelle ich mir gerne Clark, die unfreiwillige Führerin der Menschen aus dem All und die Anführerin der "Reaper" als Riesinnen vor. Clark ist in der Serie lesbisch und verliebt sich in die Anführerin Lexa. Zusammen könnten sie die Überlebenden gut beherrschen
Aber auch die anderen weiblichen Hauptcharaktere wie Raven, Olivia, Eco, Hope, ... kann ich mir da sehr gut als Riesinnen vorstellen
Was sind da eure Gedanken? Habt ihr euch auch schon einmal so was vorgestellt?