Nachvollziehbar (Relatable)

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Vor einiger Zeit habe ich diese zwei Bilder (es sind deviantart Bilder von TitanTigress) dieser sexy Wissenschaftlerin gefunden, die es wirklich zu mögen scheint, in der Nähe von Insekten winzig zu sein. Ehrlich, ich kann sagen, dass sie ziemlich viel macht (sogar ihr Dialougue passt zu dem, was ich sagen würde); denkt ihr, dass sie daran interessiert wäre, meine Freundin zu sein?

A while back, I found these two images (they are deviantart pictures by TitanTigress) of this sexy scientist woman who seems to really like being tiny near insects. honestly, I can relate do her quite a lot (even her dialougue matches stuff I'd say); do you guys think she'd be interested in being my girlfriend?

• Offizieller Beitrag

Sachen gibts, das ist eine interessante Vorstellung. Aber irgendwie entfernt sich das vom Giantess Fetisch schon sehr. Das Konzept verstehe ich nicht. Kleiner zu sein als ein sehr kleines Insekt scheint recht sinnlos. Ohne eine Riesin macht das meiner Meinung nach keinen Sinn.

Auch deine Frage finde ich sehr merkwürdig. Was bezweckst du damit? Stehst du jetzt auf die fiktive "Wissenschaftlerin" oder hast du Interesse an der Erstellerin?

• Sachen gibts, das ist eine interessante Vorstellung. Aber irgendwie entfernt sich das vom Giantess Fetisch schon sehr. Das Konzept verstehe ich nicht. Kleiner zu sein als ein sehr kleines Insekt scheint recht sinnlos. Ohne eine Riesin macht das meiner Meinung nach keinen Sinn.

Auch deine Frage finde ich sehr merkwürdig. Was bezweckst du damit? Stehst du jetzt auf die fiktive "Wissenschaftlerin" oder hast du Interesse an der Erstellerin?

Oh, diese Frage war ein Witz, aber ja ich finde diesen Wissenschaftler ziemlich süß.

Oh, that question was a joke, but yes I do find this scientist pretty cute.

• Offizieller Beitrag

Ich glaube was Smallthing meinst ist das die Art deiner Fragestellungen für einige hier, mich eingeschlossen, sehr irritierend ist.

Ich habe das Bild auch nicht verstanden.

Alleine der erste Satz "I can't wait to shrink myself and make you mine" der macht aus GTS Fetisch Sicht keinen Sinn.

• Ich glaube was Smallthing meinst ist das die Art deiner Fragestellungen für einige hier, mich eingeschlossen, sehr irritierend ist.

Ich habe das Bild auch nicht verstanden.

Alleine der erste Satz "I can't wait to shrink myself and make you mine" der macht aus GTS Fetisch Sicht keinen Sinn.

DE: Ja, ich bin selbst ziemlich verwirrt, also ignoriere ich das einfach.

EN: Yeah, I'm pretty confused by that myself, so I just ignore that.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!