Eine kleine Hexe auf Rachefeldzug

  • Zusammenfassung
    Die kleine Hexe Lynn hat ihre Bestimmung darin gefunden, der Gewaltkriminalität auf ihre ganz eigene Weise Einhalt zu gebieten. Seit sie sich „kümmerte“ endeten Serienstraftaten an jungen Frauen immer wieder genau so plötzlich, wie sie begonnen hatten - freilich ohne dass ein Täter gefasst wurde…
    Enthält
    shrink
    crushing
    Blutig
    Ja
    Autor
    selbst

    Zufrieden schaut Lynn auf ihre verdienstvollen Lieblingsstiefel, die sie immer zu diesen besonderen Anlässen trägt! Bequem, robust und mit kräftiger Profilsohle waren sie aber auch ausgezeichnet für ihr Vorhaben geeignet…

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.


    Als Lynn in den News wieder von einem Serienvergewaltiger las, studierte sie wie üblich aus verschiedenen Quellen das Tatprofil um sich schliesslich selber als Köder am richtigen Ort zu präsentieren. Mit ihrer süßen Figur, die sie in ihrem aufreizendem Outfit geschickt zu betonen wusste - und nicht zuletzt mit ihrer zierlichen Erscheinung von nur 1,60m - war sie auch das perfekte „Opfer“, zumal sie auch wieder studiert hatte, welchen Typ Frau der Täter bevorzugt. So spazierte sie nun wieder alleine mit einem schwarzen Minirock, Netznylons und ihren schicken Stiefelchen mitten in der Nacht durch den einsamen Park. Der Typ konnte gar nicht anders, als sie an einer dunklen Stelle abzufangen!

    Der wollte unsere kleine Lynn gerade an den Kragen gehen, um sie hinter einen nahen Busch zu ziehen, als er einen gewaltigen Schlag verspürte! Als er aus einer kurzen Ohnmacht erwachte, war seine Welt völlig verändert! Plötzlich fand er sich in einem Wald wieder, aber es war kein gewöhnlicher Wald: Er bestand nicht aus Bäumen sondern aus meterlangen Grashalmen, und ein riesiges Gänseblümchen war nun fast ebenso groß wie er selbst! Als er weiter nach oben schaute traute er seinen Augen nicht: Vor ihm stand das Mädel, das er eben noch „flachlegen“ wollte, aber sie war für ihn zu einer Riesin geworden! Alleine ihre Stiefel, die ihr gerade über die Knöchel gingen, waren nun doppelt so groß wie er selbst. Ihre Beine standen wie zwei wunderbar geformten Säulen vor ihm und ragten eindrucksvoll in unglaubliche Höhen vor ihm in den Nachthimmel. Weit darüber erkannte er, halb hinter ihren aufregenden Brüsten versteckt, ihr hübsches Gesicht, das ihn bitter-süß anlächelte!

    Lynn schaute zufrieden auf den Typen zu ihren Füßen herab, den die mit ihrer Hexenkraft auf gerade mal 10cm geschrumpft hatte. Im Schein einer nahen Laterne erkannte sie seine Furcht, die sich nun zur Panik steigerte! Angesichts seiner versuchten Vergewaltigung ahnte er natürlich, was die Stunde geschlagen hatte!

    Lynn dagegen spürte ein wohliges Prickeln und eine herrliche Anspannung, und genoss die Macht, die sie nun über den einst gefährlichen Serienverbrecher hatte. Amüsiert betrachtete sie den Fluchtversuch des Täters, der nunmehr ihr chancenloses Opfer war, lies ihm sogar einen kleinen Vorsprung. Aber Lynn benötigte nur einen Schritt für die Strecke, für die er an die 20 brauchte. Immer wieder setzte sie ihren Fuß knapp hinter ihm ins Gras, wartete eine Weile, um dann den nächsten Schritt dicht hinter ihm einschlagen zu lassen. Das Spiel führte sie wie immer solange fort, bis der Kerl vor Erschöpfung ins Gras fiel!

    Lynn spürte eine aufregende Erregung in sich aufsteigen, als der Gnom vor ihren Füßen lag - das süße Gefühl der Rache? Als sie ihren Stiefel mit der Hacke vor ihm ins Gras stemmte, so dass die Vordersohle über dem Männlein schwebte, erfasste sie sogar ein leichter angenehmer Schwindel. Sie war sich ihrer Macht bewusst und genoss sie mit jeder Faser ihres Körpers! Kopf und Arme des Schurken schauten seitlich unter der dicken Sohle heraus, während sie ganz langsam ihren Fuß über ihrem Opfer absenkt! Als die grobe Profilsohle seinen kleinen Körper erfasst, trommelt er noch mit den Fäusten auf die Aussenkante der Stiefelsohle, aber Lynn senkt den Stiefel erbarmungslos weiter auf den kleinen Körper herab, fühlt schliesslich einen kleinen Widerstand, der aber nur von kurzer Dauer ist! Sie muss nur ein klein wenig mehr Kraft aufbringen und schon spürt Lynn, wie sich die groben Stollen ihrer Stiefelsohlen des kleinen Körpers annehmen und ihn unter sich zermalmen! Mit großer Befriedigung hört sie das Knirschen der feinen Knochen ihres Delinquenten, die unter dem brutalen Druck zermahlen werden. Während seine Arme erschlaffen, spaziert Lynn nun einfach ganz über ihr Opfer hinweg: Ein Schwall von Blut und anderen Körperflüssigkeiten schiessen ihm aus Mund, Nase und Ohren, während ihr abrollender Stiefel seinen Körper tief in die Grasnabe drückt! Lynn geniesst es, den einstigen Verbrecher unter ihrem Stiefel wie ein lästiges Insekt zu zertreten!

    Sie geht noch ein paar Schritte weiter, dreht um, und „überrollt“ ihr Opfer abermals, tritt dabei auf seinen Schädel, der unter ihrem Ballen wie eine taube Nuss mit einem dumpfen „KNACK!“ zerbricht. Um ihr Opfer völlig unkenntlich zu machen, marschiert sie noch ein paar mal über die Reste und lässt sie dann einfach liegen. Irgendwelche Tiere werden sie wohl fressen, oder ein Rasenmäher erledigt den Rest. Niemandem wird auffallen, was hier passiert ist!

    Auf dem Rückweg geht sie absichtlich möglichst durch Wiesen und über Schotter, damit sich die gröbsten „Verunreinigungen“ aus der Profilsohlen lösen. Die Reste belässt sie einfach zwischen den Profilstollen, bis sie sich irgendwann auch abgelaufen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (20. Januar 2025 um 10:47)

  • Danke!

    Aber ihre Stiefelchen standen gerade erst fein ordentlich in der Schuhablage (freilich ohne dass sie wirklich sauber gemacht wurden...) als unsere kleine Hexe wiederum die Nachrichten studierte, in denen wiederum von einer Vergewaltigungs- und Mordserie berichtet wurde. "Warte nur", dachte sie voller Vorfreude bei sich: "balde!"

  • Danke schön nochmal für die vielen Rückmeldungen! 😊

    Unsere kleine Lynn hats schon faustdick hinter den Ohren! Da würde sicher so mancher gerne mal nur so tun, als wäre er der gesuchte Verbrecher, und ihr nachts absichtlich über den Weg laufen… 🥰

    Natürlich wäre das aber fatal, denn der echte Unhold würde dann ja verschont, und könnte weiter seine Untaten begehen… 🤔

    Lynn macht übrigens auch Unterschiede, je nach dem wie schlimm die Taten ihrer Delinquenten waren. Einfachen „Belästigern“ oder Exhibitionisten macht sie oft nur ein wenig Angst. Bei Letzterem hat sie sogar mal die abgelegten Klamotten mit geschrumpft und sie dann ordentlich in den Dreck getreten und den Fuß dabei kräftig hin und her gedreht. Die zerfetzten Stoffreste hatte sie zu Hause noch im Profil ihrer Stiefelsohlen hängen, während der Typ, zwar wieder in normaler Größe, dafür aber völlig blank nach Hause schleichen musste… 😁

    Vergewaltiger landen zuletzt aber ausnahmslos unter ihren Stiefeln. Sie findet das gerecht bei Leuten, die das Leben vieler anderer Unschuldiger ruiniert oder sogar ausgelöscht haben.

    Massenmörder hingegen bekommen meist noch eine etwas längere Zusatzbehandlung vor ihrem eigentlichen Ende! Die sehen sich oft noch lebendig mit zermalmten Beinen im Dreck liegen. Manchmal bleiben sie im Sohlenprofil hängen, und werden einfach mitgeschleift und flehen nach dem erlösenden finalen Tritt!

    Auch ihr Outfit variiert sie gerne mal. War bekannt, dass die Täter auf jüngere Damen standen, zieht sie sich gerne ihre „Cosplay-Klamotten an, in denen sie jünger wirkt, als sie eigentlich ist.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Erschreckend viele Kerle standen auf diese Erscheinung, wohl auch weil sie ein solches Mädel für besonders hilf- und wehrlos halten. Ein fataler Irrtum! Diese Typen hatten sich oft auch an eher jungen und hilflosen Opfern vergangen, und entsprechend ausführlich „beschäftigt“ sich unsere Lynn dann mit solchen Individuen…

    Besonders lustig findet sie es, ihre Opfer mit der fischgrätenartigen Profilsohle ihrer Buffalos so zu erwischen, dass es die Herren bei einem „Walkover“ in vier oder fünf Einzelstücke zerteilt! Sie bemerkt davon unter der dicken Sohle zwar kaum etwas, aber das Knirschen findet sie herrlich! Auch der Anblick ihres Opfers nach der „Spezialbehandlung“, insbesondere bei weichem Boden, auf dem sie sowieso hübsche Abdrücke hinterlässt, findet Lynn irgendwie geil: Die kleinen Körper wurden unter dem brutalen Druck einfach in das Relief eingearbeitet, das die Profilsohle in den weichen Boden hinein drückt! Die schmutzig-roten Flecken auf den eigentlich weißen Sohlen betrachtete Lynn als eine Art „Trophäe“.


    ————-

    Noch kurz etwas anderes: Grundsätzlich verabscheue ich in der Realität Gewalt. Ebenso halte ich nichts von der Todesstrafe. Das Geschilderte ist reine Phantasie im Kontext zu den Themen dieses Forums. 😉

  • Ja, aber doch irgendwie ein süßes Ende.🥰

    Ich weis ja wie es sich in der Realität anfühlt, so ähnlich unter einer Dame zu liegen (wenn auch in normaler größe), und welche Kräfte da wirken können wenn sie „ernst macht“.

    Und sehr schön finde ich den Gedanken mir vorzustellen, wie ihr Füßchen bequem und gemütlich in einem Sneaker oder in einem etwas robusteren Schuh steckt, und dabei gar nicht so genau bemerkt, was unter der Sohle passiert.


    Oder aber, um wieder bei einem 10cm-Opfer zu bleiben, dass sie es eben doch bemerkt - und ihre Macht geniesst, wenn der kleine Körper ganz langsam unter ihrer derben Stiefelsohle nachgibt: zuerst das feine Knirschen seines Brustkorbs, während die Bruchstücke der Rippen seine Organe aufspiessen, gefolgt vom dumpfen Knacken der Beckenknochen und kurz darauf auch der größeren Röhrenknochen seiner Arme und Beine. Der Schädel gibt meistens als letztes nach, oft erst, als die Stiefelsohle unter dem Druck ihres vollen Gewichts auf dem Körper ihres Delinquenten abrollt, während Lynn einfach über ihr Opfer hinweg spaziert.

    Im Anbetracht der schlimmen Taten, die ihre Opfer an unschuldigen Frauen verübt hatten, empfand sie eine große Befriedigung in dem Gefühl, wenn der kleine Körper unter ihrem Fuß nachgibt und die groben Profilstollen des Stiefels den kleinen Wicht mit ihren scharfen Kanten zerreissen, während sich seine Weichteile in die tiefen Profilrillen der Sohle quetschen! Hatte sie ihn beim ersten Tritt voll erwischt, so dass der ganze Körper unter ihrem Stiefel verschwunden war, blieb der Kerl auch oft komplett im Sohlenprofil hängen. Lynn gab es dann eine große Befriedigung, das einfach so zu belassen und noch einen Extra-Spaziergang durch den Park zu unternehmen und genoss das Knirschen des Splitts unter ihren Schritten ganz besonders - wenn sich die scharfkantigen Steinchen und der Schmutz auf dem Weg ebenfalls in die Profilrillen drücken, sowie auch in die sterblichen Reste ihres Opfers, von dem am Ende nur noch eine Masse aus undefinierbarem Dreck übrig war, der sich nach und nach von der Sohle löste.

    Einmal traf sie bei solche einem „Spaziergang“ unerwartet auf einen weiteren finsteren Gesellen mit eindeutigen Absichten - immerhin war unsere Lynn ja dann meist mitten in der Nacht in einer üblen Gegend unterwegs, zumal noch in aufreizenden Klamotten. Aber sie freute sich über die Zugabe, verwandelte ihn im Handumdrehen ebenfalls in einen Däumling und zeigte ihm die noch erkennbaren Reste unter ihrem Stiefel! Der Kerl erstarrte beim Anblick der Masse aus dreckiger Fleischmasse, Blut, Knochensplitter und Kleidungsresten! Dann begann er ein erbärmliches Gejammer von sich zu geben, und es wäre doch alles ein Missverständnis… Weil es bereits zu dämmern begann, und bald die ersten frühen Jogger zu erwarten waren, machte Lynn kurzen Prozess und beendete sein Gezeter um Gnade mit einem gezielten Tritt und drehte ihren Fuß ausgiebig hin und her, so wie man das macht, wenn man ein lästiges Insekt zertritt. Ein gnädiger schneller Tod, sicher, aber Lynn wollte langsam doch nach Hause…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!