- Zusammenfassung
- Die kleine Hexe Lynn hat ihre Bestimmung darin gefunden, der Gewaltkriminalität auf ihre ganz eigene Weise Einhalt zu gebieten. Seit sie sich „kümmerte“ endeten Serienstraftaten an jungen Frauen immer wieder genau so plötzlich, wie sie begonnen hatten - freilich ohne dass ein Täter gefasst wurde…
- Enthält
- shrink
crushing - Blutig
- Ja
- Autor
- selbst
Zufrieden schaut Lynn auf ihre verdienstvollen Lieblingsstiefel, die sie immer zu diesen besonderen Anlässen trägt! Bequem, robust und mit kräftiger Profilsohle waren sie aber auch ausgezeichnet für ihr Vorhaben geeignet…
Als Lynn in den News wieder von einem Serienvergewaltiger las, studierte sie wie üblich aus verschiedenen Quellen das Tatprofil um sich schliesslich selber als Köder am richtigen Ort zu präsentieren. Mit ihrer süßen Figur, die sie in ihrem aufreizendem Outfit geschickt zu betonen wusste - und nicht zuletzt mit ihrer zierlichen Erscheinung von nur 1,60m - war sie auch das perfekte „Opfer“, zumal sie auch wieder studiert hatte, welchen Typ Frau der Täter bevorzugt. So spazierte sie nun wieder alleine mit einem schwarzen Minirock, Netznylons und ihren schicken Stiefelchen mitten in der Nacht durch den einsamen Park. Der Typ konnte gar nicht anders, als sie an einer dunklen Stelle abzufangen!
Der wollte unsere kleine Lynn gerade an den Kragen gehen, um sie hinter einen nahen Busch zu ziehen, als er einen gewaltigen Schlag verspürte! Als er aus einer kurzen Ohnmacht erwachte, war seine Welt völlig verändert! Plötzlich fand er sich in einem Wald wieder, aber es war kein gewöhnlicher Wald: Er bestand nicht aus Bäumen sondern aus meterlangen Grashalmen, und ein riesiges Gänseblümchen war nun fast ebenso groß wie er selbst! Als er weiter nach oben schaute traute er seinen Augen nicht: Vor ihm stand das Mädel, das er eben noch „flachlegen“ wollte, aber sie war für ihn zu einer Riesin geworden! Alleine ihre Stiefel, die ihr gerade über die Knöchel gingen, waren nun doppelt so groß wie er selbst. Ihre Beine standen wie zwei wunderbar geformten Säulen vor ihm und ragten eindrucksvoll in unglaubliche Höhen vor ihm in den Nachthimmel. Weit darüber erkannte er, halb hinter ihren aufregenden Brüsten versteckt, ihr hübsches Gesicht, das ihn bitter-süß anlächelte!
Lynn schaute zufrieden auf den Typen zu ihren Füßen herab, den die mit ihrer Hexenkraft auf gerade mal 10cm geschrumpft hatte. Im Schein einer nahen Laterne erkannte sie seine Furcht, die sich nun zur Panik steigerte! Angesichts seiner versuchten Vergewaltigung ahnte er natürlich, was die Stunde geschlagen hatte!
Lynn dagegen spürte ein wohliges Prickeln und eine herrliche Anspannung, und genoss die Macht, die sie nun über den einst gefährlichen Serienverbrecher hatte. Amüsiert betrachtete sie den Fluchtversuch des Täters, der nunmehr ihr chancenloses Opfer war, lies ihm sogar einen kleinen Vorsprung. Aber Lynn benötigte nur einen Schritt für die Strecke, für die er an die 20 brauchte. Immer wieder setzte sie ihren Fuß knapp hinter ihm ins Gras, wartete eine Weile, um dann den nächsten Schritt dicht hinter ihm einschlagen zu lassen. Das Spiel führte sie wie immer solange fort, bis der Kerl vor Erschöpfung ins Gras fiel!
Lynn spürte eine aufregende Erregung in sich aufsteigen, als der Gnom vor ihren Füßen lag - das süße Gefühl der Rache? Als sie ihren Stiefel mit der Hacke vor ihm ins Gras stemmte, so dass die Vordersohle über dem Männlein schwebte, erfasste sie sogar ein leichter angenehmer Schwindel. Sie war sich ihrer Macht bewusst und genoss sie mit jeder Faser ihres Körpers! Kopf und Arme des Schurken schauten seitlich unter der dicken Sohle heraus, während sie ganz langsam ihren Fuß über ihrem Opfer absenkt! Als die grobe Profilsohle seinen kleinen Körper erfasst, trommelt er noch mit den Fäusten auf die Aussenkante der Stiefelsohle, aber Lynn senkt den Stiefel erbarmungslos weiter auf den kleinen Körper herab, fühlt schliesslich einen kleinen Widerstand, der aber nur von kurzer Dauer ist! Sie muss nur ein klein wenig mehr Kraft aufbringen und schon spürt Lynn, wie sich die groben Stollen ihrer Stiefelsohlen des kleinen Körpers annehmen und ihn unter sich zermalmen! Mit großer Befriedigung hört sie das Knirschen der feinen Knochen ihres Delinquenten, die unter dem brutalen Druck zermahlen werden. Während seine Arme erschlaffen, spaziert Lynn nun einfach ganz über ihr Opfer hinweg: Ein Schwall von Blut und anderen Körperflüssigkeiten schiessen ihm aus Mund, Nase und Ohren, während ihr abrollender Stiefel seinen Körper tief in die Grasnabe drückt! Lynn geniesst es, den einstigen Verbrecher unter ihrem Stiefel wie ein lästiges Insekt zu zertreten!
Sie geht noch ein paar Schritte weiter, dreht um, und „überrollt“ ihr Opfer abermals, tritt dabei auf seinen Schädel, der unter ihrem Ballen wie eine taube Nuss mit einem dumpfen „KNACK!“ zerbricht. Um ihr Opfer völlig unkenntlich zu machen, marschiert sie noch ein paar mal über die Reste und lässt sie dann einfach liegen. Irgendwelche Tiere werden sie wohl fressen, oder ein Rasenmäher erledigt den Rest. Niemandem wird auffallen, was hier passiert ist!
Auf dem Rückweg geht sie absichtlich möglichst durch Wiesen und über Schotter, damit sich die gröbsten „Verunreinigungen“ aus der Profilsohlen lösen. Die Reste belässt sie einfach zwischen den Profilstollen, bis sie sich irgendwann auch abgelaufen haben.