Goldielocks - Made Of ( UMK 2025 )

• Hallo Leute,

Als großer ESC Fan verfolge ich regelmäßig die Vorentscheide zum ESC und somit auch die jeweiligen Songreleases zu den Vorentscheiden. Vorhin habe ich mir also den nächsten täglichen Release aus Finnland reingezogen und ich sag mal so...ich musste es zweimal anschauen. Einfach weil ich so geflasht war was mir da gerade geboten wurde.

Vielleicht bin ich ein bisschen biased aber um ehrlich zu sein finde ich dies eines der geilsten GTS Musikvideos aller Zeiten. Die Art wie sie in die Kamera schaut,wie sie zwischen den Häusern umher krabbelt. Gänsehaut. Einfach Wahnsinn. Und dann noch das geilste. Sie ist im kompletten Video riesig.

Mal schauen wie ihr es so finden werdet. Schreibt gerne eure Reaktionen,Eindrücke und Meinungen zu dem Video :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vielleicht bin ich ein bisschen biased aber um ehrlich zu sein finde ich dies eines der geilsten GTS Musikvideos aller Zeiten. Die Art wie sie in die Kamera schaut,wie sie zwischen den Häusern umher krabbelt. Gänsehaut. Einfach Wahnsinn. Und dann noch das geilste. Sie ist im kompletten Video riesig.

Mal schauen wie ihr es so finden werdet. Schreibt gerne eure Reaktionen,Eindrücke und Meinungen zu dem Video :D

Ein wirklich interessanter Fund :)

Die Musik gefällt mir nicht, das mit dem Hasen verstehe ich nicht, doch die Stiefel sind toll. Plateau und Blockabsatz sind einfach eine zeitlos geile Kombination. Leider kommen viel zu wenige Aufnahmen davon vor.

Und wie schade das sie auf nichts tritt. Dabei hätte sie so viele geignete Autos gehabt :weary_face:

Nun bin ich auf das Bühnenbild bei ihrem Auftritt im Finale gespannt.

• Ein wirklich interessanter Fund :)

Die Musik gefällt mir nicht, das mit dem Hasen verstehe ich nicht, doch die Stiefel sind toll. Plateau und Blockabsatz sind einfach eine zeitlos geile Kombination. Leider kommen viel zu wenige Aufnahmen davon vor.

Und wie schade das sie auf nichts tritt. Dabei hätte sie so viele geignete Autos gehabt :weary_face:

Nun bin ich auf das Bühnenbild bei ihrem Auftritt im Finale gespannt.

Von der Musik her finde ich es tatsächlich echt gut. Sowas ist genau mein Geschmack. Würde mir also überhaupt nichts ausmachen wenn sie das tatsächlich holen würde. Ist aber eher unwahrscheinlich denke ich mal.

Die Stiefel sind absolut geil. Da geb ich dir auf jeden Fall recht. Generell ihr Outfit finde ich ziemlich nice.

Ja,Crush wäre natürlich noch mal das Sahnehäubchen oben drauf aber ich finde man sollte sich hier absolut nicht beschweren. Das was wir bekommen haben ist auf jeden Fall mehr als in vielen anderen GTS Musikvideos.

Und ja,ich bin auch gespannt aufs Bühnenbild aber um ehrlich zu sein erwarte ich nicht das sie das Musikvideo reproduzieren wird. Aber wäre natürlich geil hehe.

• Ja,Crush wäre natürlich noch mal das Sahnehäubchen oben drauf aber ich finde man sollte sich hier absolut nicht beschweren. Das was wir bekommen haben ist auf jeden Fall mehr als in vielen anderen GTS Musikvideos.

Soll keine Beschwerde sein, sonder meine Meinung zu dem verschenkten Potential. Sie hätte bestimmt die Autos auch zerlegt wenn das jemand ins Drehbuch geschrieben hätte ^^

Das sie auf der Bühne die Szene nachstellen wird glaube ich ebenfalls nicht. Jedoch kann es schon gut sein das sie das Thema beibehalten wird. Da würde sich mit den Projektionen und Holoscreens schon entsprechend interessantes darstellen lassen. Man darf gespannt sein.

• Ich denke mal wir hoffen alle das so etwas in der Art passieren wird haha. Aber wenn nicht wäre es auch nicht schlimm. Alles was jetzt noch kommen würde wäre ein Bonus für mich haha.

Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten falls noch Riesinnen "Content" mit ihr passieren sollte.

• Absolut nicht meine Musik, aber das Konzept den Gegenüber ansolut nicht zu begreifen kenne ich gut.

Beispiel: Kunde bestellt Tagesgericht, aber Hauptgang bitte ohne Sauerkraut. Okay, nicht jeder mag Sauerkraut. Nicht einmal eine Minute, nachdem der Hauptgang raus ist; Derselbe Kunde will plötzlich einen extra Teller Sauerkraut. ???

Zurück zum Thema:

Ihr Reissverschluß ist vermutlich der größte den jemals jemnd getragen hat. Auch außerhalb davon eine Riesin zu sein.

1:12 Jetzt frage ich mich wie lange es gedauert hat diese Szene zu drehen... Wie lange/oft haben sie ihre Haare (neu) drapiert?

• Das UMK ist gelaufen in dieser Beitrag ist leider nur zweiter geworden.

Von der Jury gab es sogar mehr Punkte als für "ich komme"

Dass es weniger Publikumsstimmen gab lag sicherlich daran, dass sie diesmal keine Riesin war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!