• Marcellino 15. Januar 2025 um 14:05

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Hallo Unbekannter (was für ein Nickname: "_-X-_-Y-_"!!),

ich denke, dass Du hier wirklich nicht viel von Dir preisgibst. Eine Vorstellung kann man das bestimmt nicht nennen. Ich habe eine Weile lang überlegt, ob ich das überhaupt freischalten soll.

Keiner erwartet von Dir, dass Du hier Namen oder Wohnort oder ähnliches von Dir preisgibst, aber ein paar Worte darüber, wie Du hierher gefunden hast, was Dich am Fetisch interessiert, hättest Du ruhig verlieren können.

Von daher wäre ich und sicherlich weitere hier sehr dankbar, wenn Du hier noch etwas mehr schreiben würdest.

Ansonsten hat unser Webmaster durchaus die Möglichkeit, Dein Profil hier zu entfernen oder zu deaktivieren. Sogenannte "Forumsauger" sind hier nicht gerade beliebt.

In der Hoffnung, etwas mehr über Dich zu lesen, heiße ich Dich hier erstmal Willkommen.

• Offizieller Beitrag

Hallo und nein. Das geht nicht.

Was denkst Du denn, was wir von Dir wissen wollen? IBAN und Ausweisnummer?

Nein.

Magst Du kaijugroße Riesenfrauen, die alles zertrampeln, was ihnen so unter die Füße gerät? Oder lieber Frauen, die es irgendwie geschafft haben, die Körpergröße anderer zu reduzieren?

Brutal oder sanft? Rothaarig oder blond?

Sowas möchten wir wissen.

• Alles ein Volltreffer!

Und herzlich willkommen, wir beißen nicht eher im Gegenteil 🙏. Bloß keine Scheu :3

• Tut mir leid dass hier jetzt so gar nichts stehen wird, aber ich muss das halt machen...

(ich hoffe das geht;))

Das klingt ja traurig :face_with_tears_of_joy: Der Erste der sich hier unter Zwang anmelden musste :grinning_squinting_face:

Trotzdem viel Spaß :beaming_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!