Eindrücklich, wie sie mit ihren gewaltigen Pumps den gesamten Ort dem Erdboden gleichmacht. Sie scheint wohl richtig Spaß dabei zu haben.
Oh ja, den hatte sie durchweg. Vor allem war sie kaum zu bremsen und wirklich ungewöhnlich zügig unterwegs. Normalerweise zertritt sie alles sehr schön langsam, doch bei der kleinen Stadt bin ich mit der Cam kaum hinterher gekommen Zum Glück habe ich auch die steady Cam mitlaufen und bei der versucht sie ab und zu selbst auf das Display zu achten. Neu war dieses mal das sie mit einer zusätzlichen Cam aus der Egoperspektive das Geschehen mitverfolgt hat. Da bin ich selbst noch auf die Ergebnisse gespannt.
Mit solchen Modellhäusern werden wir künftig versuchen mehr giantess Inhalte zu kreieren.
Mir gefällt es auch sehr wenn sie diese zertritt. Das knirschen unter ihren Sohlen ist dabei besonders intensiv.
Anbei zwei Beispiele aus der Ego Perspektive, allerings nicht mir der eigentlichen Cam aufgenommen.
Da würde uns brennend interessieren ob die Perspektive überhaupt interessant ist,
oder wir es bei den klassischen Perspektiven belassen. Denn ich bin mir tatsächlich noch komplett unschlüssig.
Und noch ganz andere Schuhe die ihr, wie ich finde, ebenfalls sehr gut stehen