- Offizieller Beitrag
Wieder ein paar sehr ansprechende Bilder, diesmal wieder mit einer barfüßigen Riesin.
Wieder ein paar sehr ansprechende Bilder, diesmal wieder mit einer barfüßigen Riesin.
Gewaltig!
Frohes Neues, Euch beiden!
Manchmal hat sie auch Schuhe an. In Zukunft deutlich mehr, so viele Paare wie mittlerweile zur Auswahl stehen.
Wir hoffen das gefällt auch
Oh, ich kann mich gar nicht sattsehen. Vielen Dank für die tollen Bilder!!
Dieses Modell lag mir besonders am Herzen.
Die Version habe ich mir über die Jahre in sämtlichen Farben gekauft,
und dieses war das Erste davon. Die sind sogar mit echter Federung.
Jessy hat das zuerst gar nicht bemerkt.
Sie hat sich nur sehr gefreut das es "wie Butter" zu zerdrücken war.
Immerhin dient das Wrack weiterhin als posing Kulisse und Bodenbelag und ist noch nicht gänzlich zerlegt.
Es befindet sich also noch in der Sammlung, nur eben in einer individualisierten Form
Herzlichen Dank auf für diese gelungene Bilderserie.
Clarkson!!
Ich bin ja auch manchmal ein Riese und den hatte ich auch!
Dafür, dass dies ein Die-Cast Auto war, bricht der wirklich schön zusammen.
Aber bei Jessy sieht das einfach SOOOviel besser aus.
Langsam muss meine Sammlung Jessy`s Sammlung weichen
Einen Clip mit dem Überblick der High Heels welche sie momentan neu dazu bekommen hat,
wird sie später auf Ihrem insta Profil noch hochladen
Doch die Sammlungen passen gut zusammen wie ich finde
Uiii... also die Leggins mit den schönen Stiefeln find ich auch wieder mega.
Da hat das Auto ja noch Schon-Zeit.
Uiii... also die Leggins mit den schönen Stiefeln find ich auch wieder mega.
Auch hier meine volle Zustimmung. Danke für die Bilder.
Ich stelle mir vor, wie es vom Fshrersitz aussieht, wenn sie ihre Zehen gegen die Windschutzscheibe drückt.
Geil find ich auch das Szenario, als sie mit ihrem Fuß die Motorhaube öffnet.
Das hat mich nun doch auch gereizt und wir haben versucht das um zu setzen.
Nur nicht ganz vom Fahrersitz aus, da bekomme ich meine Cam nicht gut platziert. Daher mit maximalem Close-Up Zoom .
Bezüglich der Komplimente, vielen Dank in Jessys Name. Sie freut sich sehr über das positive Feedback
Ich persönlich finde die Buffies zu den Leggins tatsächlich noch heißer als Stiefel. Oder wie seht ihr das?
Das hat mich nun doch auch gereizt und wir haben versucht das um zu setzen.
Nur nicht ganz vom Fahrersitz aus, da bekomme ich meine Cam nicht gut platziert. Daher mit maximalem Close-Up Zoom .
Die Bilder sind echt gut geworden. Gerade die Bilder 733, 740 sowie 741 sind äußerst beeindruckend. Man sieht förmlich die Gewalt, welche Jessy nun über uns hat. Mir läuft es da eiskalt den Rücken hinunter.
Bezüglich der Komplimente, vielen Dank in Jessys Name. Sie freut sich sehr über das positive Feedback
Das freut mich und halte ich auch eigentlich für selbstverständlich, wenn Ihr beide Euch soviel Mühe macht. Nicht zuletzt geht da einiges an Zeit drauf. Ich schätze, dass Du aber jede Sekunde genießt. Vermutlich hast Du dabei einen Dauerständer.
Ich persönlich finde die Buffies zu den Leggins tatsächlich noch heißer als Stiefel. Oder wie seht ihr das?
Auch wenn mir die Buffies auch sehr gefallen, so stehe ich immer noch mehr auf ihre Stiefel. Aber da kann man ja ruhig unterschiedlicher Meinung sein. Mich habe seit jeher Stiefel mehr gereizt.
Das freut mich und halte ich auch eigentlich für selbstverständlich, wenn Ihr beide Euch soviel Mühe macht. Nicht zuletzt geht da einiges an Zeit drauf. Ich schätze, dass Du aber jede Sekunde genießt. Vermutlich hast Du dabei einen Dauerständer.
Vielen Dank für die Anerkennung. Und ja, da steckt wirklich sehr viel Mühe und Zeit drin. Wenn wir den Fetish nicht teilen würden wäre das gar nicht möglich. Doch ich bin während ich sie filme nicht erregt , das ist seltsam zu beschreiben. Ich bin da eher angespannt und unter Druck um den besten Winkel für die Aufnahmen zu bekommen. Und dann habe ich meist sowieso Reizüberflutung
Jessy hat das ähnlich bestätigt. Sie ist beim crushing wenn die Cams aufzeichnen sehr konzentriert. Die Geilheit kommt eigentlich erst hinterher
Deinen Geschmack bei Stiefeln kann ich natürlich auch absolut nachvollziehen. Wie du schreibst, es ist ja schön das es da Unterschiede gibt. So bleibt es immer abwechslungsreich
Bin da ganz bei Marcellino: Jedem das Seine & auch seine eigene Meinung! Schöne Stiefelchen an den Füßen eine Lady finde ich schon echt klasse.... die wirken einfach so herrlich brutal-zerstörerisch schon vom reinen Anblick....
Allerdings werde ich bei Buffies pauschal schwach: So viele schöne Erinnerungen an damalige Freundinnen, die vor und in der Diskothek mit solch schönen Tretern Becher, Zigarettenschachteln oder anderes Zeug zermalmt haben... einmal sogar beim Tanz auf dem Tisch auf einem Geburtstag zu dritt eine fast-ganze Torte....
Die Perspektive ist jedenfalls cool.... hab auch mal mit einer Handykamera im H0-Modelhaus experemetiert, was aber weniger gut funktioniert.
Danke auf jeden Fall für die schönen Bilder an euch Beide!
Die Perspektive ist jedenfalls cool.... hab auch mal mit einer Handykamera im H0-Modelhaus experemetiert, was aber weniger gut funktioniert.
Danke auf jeden Fall für die schönen Bilder an euch Beide!
Vielen Dank
H0 Häuser, da sagst du was.
Ich muss noch die Reste der kleinen Stadt die Jessy gestern besucht hat wegräumen.
Doch das ist Material für einen anderen Beitrag, falls daran Interesse besteht
So herrlich gigantisch, dieser FUSS! Zermalmt alles unter sich und ruht dann triumphierend und majestätisch, nachgerade göttlich auf den hilflosen, zerbrechlichen Autos.
*verbeugt sich vor Jessy*
H0 Häuser, da sagst du was.
Ich muss noch die Reste der kleinen Stadt die Jessy gestern besucht hat wegräumen.
Doch das ist Material für einen anderen Beitrag, falls daran Interesse besteht
Kleine Häuser unter den Boots oder Stiefeln einer Lady….. es ist so schön, wenn das Plastik ächzt und sich wehrt - und dann entweder langsam oder mit Wucht zermalmt wird. Da wünsche ich mir gerne in dem Dorf stehen als Winzling und aus nächster Nähe der Zerstörung zusehen zu können.
Danke und „Ja“ davon würde ich gerne auch mehr sehen
Die letzten beiden Bilder von vorletzten Post sind wieder mein absoluter Favorit.
Freue mich ja eh immer riesig wenn man ein bissel mehr von der Lederleggins sieht. Und dann noch diesen geilen weißen Buffs dazu.
Aber auch sitzen mit den Stiefeln... Wunder schön
Eindrücklich, wie sie mit ihren gewaltigen Pumps den gesamten Ort dem Erdboden gleichmacht. Sie scheint wohl richtig Spaß dabei zu haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!