- Offizieller Beitrag
Klar kann ich das gut nachvollziehen. Aber Du solltest ruhig auch einmal neben ihr gehen.
Klar kann ich das gut nachvollziehen. Aber Du solltest ruhig auch einmal neben ihr gehen.
Oh ja... das kann ich auch definitiv nachvollziehen... hätte ich genau so gemacht.
Steht nicht auch im Knigge, das die Frau auf der Treppe vor geht, dass man sie im Notfall auffangen kann???
Auf der Treppe gehe ich meiner Frau auch gerne hinterher. Da befindet sich mein Kopf in etwa auf der Höhe ihres Pos.
Ich laufe oft neben ihr, denke ich
Es gibt allerdings so viele interessante Perspektive.
Aber ganz klar bleibt Close-Up/ floorview immer ganz weit oben in meinem persönlichen Ranking
Sehr professionell zerlegt... das Auto.
Ist das nicht ziemlich schmerzhaft ohne Schuhe?
Ja, Close-Ups sind natürlich auch geil. Glücklicherweise hat Deine Freundin Spaß daran, sich so filmen und fotografieren zu lassen. Bei meiner Frau klappt das wirklich nur sehr selten, dass sie mal ein solches Foto zulässt und wenn, dann nur für mich persönlich.
Sehr professionell zerlegt... das Auto.
Ist das nicht ziemlich schmerzhaft ohne Schuhe?
Also zum Glück ist sie sehr vorsichtig und passt gut auf. Ich versuche aus meiner Perspektive ebenfalls auf scharfe Kannten zu achten und würde sie dann natürlich auch warnen. Mittlerweile weiß sie aber schon ganz gut wo sie aufpassen muss. Ohne Schuhe ist ihr selbst am liebsten, denn sie findet das Gefühl geil, wenn sie spürt wie die Autos sich unter ihr verbiegen oder zerbrechen
Das Risiko, das spitze Kannten entstehen, bleibt allerdings bestehen. Man weiß vorher nie wie sich die Autos verhalten. Doch sie tastet sich Schritt für Schritt vor. Und zuver werden die Modelle immer genau betrachtet um böse Überraschungen so gut wie möglich zu vermeiden.
Sie hat sich tatsächlich trotzdem auch schon verletzt.
Auf dem zweiten Bild sieht man die Verletzung welches das Auto vom ersten Bild eine Woche zuvor verursacht hat. Außen am Ballen.
Und Bild drei zeigt wie manche Modelle förmlich zerspringen. Das kommt oft ganz unerwartet.
Ja, Close-Ups sind natürlich auch geil. Glücklicherweise hat Deine Freundin Spaß daran, sich so filmen und fotografieren zu lassen. Bei meiner Frau klappt das wirklich nur sehr selten, dass sie mal ein solches Foto zulässt und wenn, dann nur für mich persönlich.
Das sie nicht gleich einen only Fans Kanal starten möchte ist ja mehr als verständlich Doch das du nicht mal für dich ein Bischen mit den Motiven spielen darfst ist so schade. Dabei wäre ja mit Schuhen absolut überhaupt nichts dabei. Gerade bei CloseUps sieht man ja auch wirklich nur die Details. So Bilder wie die folgenden im Beispiel sind für die Dame ohne viel Aufwand, und für uns dafür mit viel Freude, verbunden.
Aber natürlich ist klar das du ihre Meiniung akzeptierst und das es macht ja auch keinen Spaß wenn die Lady keinen Spaß dabei hat.
Das kann ich gut verstehen - es fühlt sich Barfuß einfach intensiver an.
Ich hatte ganz früher auch Buffalos... die fand ich mega geil. Habe natürlich nichts damit gecrusht - das wollte bei einem Mann ja niemand sehen. Aber Auto fahren konnte ich damit nicht... kein Gefühl bei 7 cm Sohle.
Ach schön... ich mag Jessys Leggins Auswahl 🥰
Und Bild drei zeigt wie manche Modelle förmlich zerspringen. Das kommt oft ganz unerwartet.
…
Ohne Schuhe ist ihr selbst am liebsten, denn sie findet das Gefühl geil, wenn sie spürt wie die Autos sich unter ihr verbiegen oder zerbrechen.
Halleluja! Das sind doch Die-Cast Modelle, oder? Die habe ich ja auch bestiegen und zertreten. Aber das ist mir noch nie passiert, und ich habe auch mal gestampft. Beachtlich.
Und die letzte hier zitierte Aussage - meinst Du, die Göttin Jessy (hi! Falls Du gerade mitliest!) wäre bereit, mal kurz die Gefühle beim Zertreten eines Autos zu beschreiben? Wenn ja aber bitte an Jugendschutz denken - oder 'ne PN mit der unzensierten an mich!
Halleluja! Das sind doch Die-Cast Modelle, oder? Die habe ich ja auch bestiegen und zertreten. Aber das ist mir noch nie passiert, und ich habe auch mal gestampft. Beachtlich.
Genau, das sind DieCast Modelle. Das die so zerspringen oder brechen statt verbiegen ist nun schon häufiger vorgekommen. Ich wusste bisher auch nicht das so etwas passiert Diese Modelle waren auch mal ziemlich teuer und bisher durfte sie auch noch niemand zerlegen. Eigentlich wollte ich auch ein paar davon behalten, jedoch ist das zerbröseln so Geräuschintensiv, das ist besser als die Vitrine
Und natürlich ist stampfen absolut tabu.
Bezüglich Jessy`s Gefühlen dabei kann ich dir ohne jede Übertreibung oder Beschönigung mitteilen, das sie definitiv das Crushfetish für sich entdeckt hat. Auch wenn es bei Frauen selten ist, so ist es nicht ausgeschlossen Und sie wusste zuvor gar nichts davon. Und es ist tatsächlich ein riesiger Unterschied ob es eine Frau nur als Gefallen für andere oder aus eigener Freude ausübt. Allerdings ist sie wenn die Cam läuft genauso konzentriert wie ich hinter den Cams. Da ist nichts mit Erregtheit oder so, da möchte man das beste Ergebnis für hinterher. Und da ist das Betrachten dann desto schöner.
Hier sieht man gut wie das Material teilweise nahezu zu Staub zerfällt. Komischer Weise sind manche Teile aber stabil.
Wir werden die Experimente fortführen.
Wow. Habe ich echt noch nie von gehört. Fast gruselig.
Wow. Habe ich echt noch nie von gehört. Fast gruselig.
Ist allerdings zum Glück nicht immer so. Manche sind Zitat Jessy "wie Butter" oder passen besonders gut.
Wie schön Jessys Fuss immer aufs Auto passt... und so Passgenau.
Und wieder schöner Nagellack
Leute, das ist 'n 1:18 Modell. Und das Ding ist praktisch so groß wie der Fuß der Göttin.
Diese Füße sind gewaltig!
Genau, und der Porsche ist sehr ergonomisch für ihre Füße!!
Genau, und der Porsche ist sehr ergonomisch für ihre Füße!!
Ich weiß nicht, ob Du mich zitierst, aber wie Du hier siehst, stimmt's ja auch.
Wie schön Jessys Fuss immer aufs Auto passt... und so Passgenau.
Sie macht sich die Autos sonst einfach passgenau
Wobei ich auch folgende Perspektiven sehr gerne habe
Oh ja, das sieht in der Tat auch nicht schlecht aus.
Das klappt auf jeden Fall immer sehr gut. Sind danach Fachfraulich tiefer gelegt. 😃👍🏻
Und da blitzt wieder so schön die Lederleggins raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!