• Giantess Füße mögen nicht mein größtes Interesse sein, aber es ist etwas, das mich ziemlich fasziniert; der Schweiß, der Dreck, der Gestank- all das. Ich bevorzuge wirklich schmutzige Füße, so dass ich im Schweiß durchnässt und in den Dreck gehüllt werden kann (ich neige dazu, mir vorzustellen, wie ich meine Kleidung in meinen meisten Fantasien trage, also werden sie offensichtlich dreckig 8o). Ich genieße die Idee einer Riesin (vorzugsweise eine normale Größe Frau oder Mann), die mich versklavt und mich zwingt, mit ihrem Fußschmutz umzugehen (zu meinem Unbehagen). Ich mag aber auch die Idee, in einer konsensuelleren Situation zu sein, wo sie mich an ihre Füße setzen, weil ich sie darum gebeten habe und ich bin 100% dabei.

Ich könnte einige Bilder/Videos posten, die ich finde, und ihr könnt mir sagen, ob sie euch gefallen.

__________________________________________________________________________________________________________

Giantess feet might not be my biggest interest, but it is something that I am pretty intrigued by; the sweat, the filth, the stench- all of it. I prefer really dirty feet so I can be drenched in the sweat, and coated in the filth (I tend to imagine myself having my clothes on in most of my fantasies, so obviously they'll get filthy 8o). I enjoy the idea of a giantess (preferably a normal sized woman or man) enslaving me and forcing me to deal with their foot grime (much to my discomfort). However, I also like the idea of being in a more consensual situation where they're putting me by their feet because I asked them to, and I'm 100% into it.

I might post some images/videos that I find, and you guys can tell me if you like them.

• Offizieller Beitrag

Giantess Füße mögen nicht mein größtes Interesse sein, aber es ist etwas, das mich ziemlich fasziniert; der Schweiß, der Dreck, der Gestank- all das. Ich bevorzuge wirklich schmutzige Füße, so dass ich im Schweiß durchnässt und in den Dreck gehüllt werden kann

Was ich merkwürdig an deinen Beiträgen finde ist das du dich darin immer wieder selbst widersprichst. Du magst nicht so auf Füße aber zählst dinge auf die klar für eine große Gruppe Fußliebhaber spricht, also Fußschweiß, Dreck, Versklaven, Demütigung. Versteh mich nicht falsch aber es wirkt immer so als wolltest du dich "outen" aber im selben Satz relativierst du es, um vermeintlich auf der richtigen Seite zu sein falls Leute das nicht mögen.

Das macht es sehr schwer dich einzuschätzen und auf deine Beiträge zu reagieren.

Ich selbst stehe auch auf Füße, ich benutze aber nie negative Begriffe wie Gestank oder Dreck, für mich mag es "erniedrigend" sein, aber das kommt nie durch die Riesin. Ich mag es mehr wenn mein "Leid" durch Gleichgültigkeit oder aus versehen der Riesin verursacht wird. Ich weiß das viele Männer die Riesin mehr wie eine Art Domina sehen, das merkt man an Wortwahl wie Bestrafen, Versklaven, Gestank obwohl der Winzling ja eigentlich in die Situation gebracht werden will.

EN:

What I find strange about your posts is that you keep contradicting yourself. You don't like feet so much but you list things that clearly speak for a large group of foot lovers, i.e. foot sweat, dirt, enslavement, humiliation. Don't get me wrong but it always seems like you want to “come out” but in the same sentence you relativize it to supposedly be on the right side if people don't like it.

That makes it very difficult to assess you and respond to your posts.

I myself also like feet, but I never use negative terms like “stink” or “dirt”, for me it may be “humiliating”, but that never comes from the giantess. I like it more when my “suffering” is caused by indifference or accidentally by the giantess. I know that many men see the giantess more like a kind of dominatrix, you can tell by the choice of words like punish, enslave, stink, even though the tiny one actually wants to be put in the situation.

• Offizieller Beitrag

Er sagt, es sei nicht sein größtes Interesse. Nicht, dass er kein Interesse habe.

He says, it's not his biggest interest. Not that it's of no interest for him.

• Mann, ich war damals schlecht in der Kommunikation.. Tut mir leid, dass ich dich so verwirrt habe. Ich meinte, dass ich Dreck/Demütigung im Allgemeinen mag, also sind Füße definitiv unter den ersten fünf, aber wieder gibt es größere Dinge, die ich mag. Ich interessiere mich mehr für Essensreste, Staubpartikel, Schlamm, Dreck und andere Körperflüssigkeiten, in denen mich Riesen und Giganteninnen tränken können.

Nun, ich bevorzuge unbewusste Situationen und ich neige dazu, mir vorzustellen, dass ich nicht an den Füßen hängen bleiben will. Es gibt Gelegenheiten, in denen ich es zu einer bewussten Situation mache, wo die Riesin meinen verschiedenen Interessen (einschließlich der Füße) frönen möchte, und ich dem ganzen zustimme, aber das ist ein bisschen seltener wegen meiner Liebe zur Gefahr.

EN: Man, I was bad at communicating back then.. I'm sorry I confused you like that. I meant that I like filth/humiliation in general, so feet is definitely up there among the top five, but again, there are bigger things I'm into. I'm a bit more interested in bits of food, dust particles, mud, dirt, as well as other bodily fluids that giants and giantesses can drench me in.

Now, I prefer unaware situations, and I tend to imagine myself wanting to avoid being stuck to the feet. There are occasions where I'll make it an aware situation where the giantess wants to indulge my various interests (including feet), and I'm consenting to the whole thing, but this is a bit more rare due to my love for danger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!