• Dies ist ein Thread, in dem diejenigen, die einige Erfahrung mit der Nase (sowie den Dingen darin) eines Riesen oder Giganten hatten (ob es sich um Menschen von Baugröße handelt, oder normale Menschen, die dich und du winzig waren), und jemandem davon erzählen wollen. Wenn Sie die Erfahrung genossen haben, sind Sie herzlich eingeladen, an diesem Chat teilzunehmen. Wenn du nicht liebevoll auf diese Erfahrung zurückblickst, ist das in Ordnung, denn du bist nicht allein; ich kann dir helfen, über das Trauma hinwegzukommen, das du erlebt hast (und wenn jemand versucht, dein Trauma herunterzuspielen, werde ich ihn wissen lassen, dass ich dieses Verhalten NICHT toleriere).

Und ja, ich habe meine eigene Nase Erfahrung, aber ich werde es dir nicht erzählen, außer du willst es hören (oder ich denke in diesem Fall wäre es der Geruch).

This is a thread where those who had some experience with the nose (as well as the things inside it) of a giant or giantess (whether it be building-sized people, or normal sized people who inhaled you and you were tiny) and want to tell someone about it. If you enjoyed the experience, you are welcome to join this chat. If you don't look back fondly on this experience, that's okay, because you're not alone; I can help you get over the trauma you experienced (and if anyone tries to downplay your trauma, I'll let them know that I DO NOT condone that sort of behavior).

And yes, I have my own nose experience, but I won't tell you about it unless you want to hear (or I guess in this case it'd be smell) about it.

• Ich vergaß zu sagen, dass dieser Thread auch Inhalte von Riesennasen beinhalten kann (natürlich möchte ich, dass diejenigen, die dies tun, den Besitzern Kredit geben, wenn sie können). Ich habe hier ein Beispiel für ein solches Recht:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

______________________________________________________________________________

I forgot to say that this thread can also involve giantess nose content that we find (of course I want those who do this to credit the owners if they can). I have an example of such right here:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Das obige Bild ist von einem Deviantartist namens Lostperras (wenn ich mich richtig an seinen Namen erinnere), und er hat dieses Bild (unter anderem) in einer Serie namens "Faye’s Morning Routine" hochgeladen, wo der Titelcharakter aus einem Anime namens "Cowboy Bebop" (wenn du mehr über sie erfahren möchtest, kannst du es googeln oder mich fragen) ist eine unwissende Gigantin, die unbeabsichtigt geschrumpfte Menschen schädigt, indem sie einige der alltäglichsten Dinge in ihrer morgendlichen Routine tut (daher der Name). Obwohl, ich muss dich warnen, dass diese Serie etwas Gore hat, also kann ich dir nicht die ganze Sache zeigen, und wenn du es selbst sehen willst, geh bitte zu Deviantart.com, suche Lostperras und finde es, aber wenn du empfindlich auf Gore bist, hast du meine Beileidsbekundungen.

_______________________________________________________________________________

The above image is by a Deviantartist called Lostperras (if I am remembering his name correctly), and he uploaded this image (among others) in a series called "Faye's Morning Routine" where the titled character from an anime called "Cowboy Bebop" (if you'd like to learn more about her, you could google it, or ask me) is an unaware giantess who unintentionally harms shrunken people by doing some of the most mundane things in her morning routine (hence the name). Although, I will have to warn you that this series does have some gore, so I cannot show you the entire thing, and if you want to see it for yourself, please go to Deviantart.com, search Lostperras, and find it, but if you're sensitive to gore, you have my condolences.

• Okay, vielleicht hätte ich zuerst das Bild dort hinlegen sollen, und dann den Text (deutsch zuerst, englisch danach).

Okay, maybe first I should have put the picture there, and then did the text (German first, English second).

:rolling_on_the_floor_laughing:

• Offizieller Beitrag

Okey..... was neues 😂...da steh ich also auch drauf ...danke 😁😁

naja so neu ist das auch nicht, bereits 2022 hatte das ein Nutzer ins Lexikon als Nasophilie eingetragen. Hab das zwar schon vorher mal gehört konnte mir aber nie einen Reim draus machen. Ist auch egal wenn es Euch gefällt ist das vollkommen legitim. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!