Nachdem ich ihr ihre flauschigen Socken ausgezogen hatte wollte sie umgehend wieder etwas weiches an ihren Füßen spüren.
Der Kleine war in Reichweite und schwupps
Sollte man nun neidisch auf das Bärchen sein oder Mitleid mit ihm haben
Nachdem ich ihr ihre flauschigen Socken ausgezogen hatte wollte sie umgehend wieder etwas weiches an ihren Füßen spüren.
Der Kleine war in Reichweite und schwupps
Sollte man nun neidisch auf das Bärchen sein oder Mitleid mit ihm haben
Mit den hoffentlich lecker duftenden Füßchen eher neidisch hehe.
Schöne Bilder wieder
Mit den hoffentlich lecker duftenden Füßchen eher neidisch hehe.
Schöne Bilder wieder
Vielen Dank
Bezüglich Duft, naja, wie das eben nach der Bärenjagd so ist
Allerdings konnte ich sie davon abhalten im Wald ihre Schuhe aus zu ziehen. Sie hätte gerne ausprobiert, wie sich das Moos ohne die dicken Sohlen dazwischen anfühlt. Ich wollte aber nicht das ihre Füße so dreckig werden. Außerdem war es kalt.
Das wären aber auch tolle Aufnahmen gewesen.
Moos sieht ja ein bisschen wie ein Wald aus - und wenn plötzlich ein derart riesiger Fuß hunderte Quadratmeter Bäume zerbricht und in den Boden quetscht...
Und Füße kann man warmrubbeln und sauberwaschen. Jetzt sei Deiner Göttin gegenüber nicht so egoistisch!
Das wären aber auch tolle Aufnahmen gewesen.
Moos sieht ja ein bisschen wie ein Wald aus - und wenn plötzlich ein derart riesiger Fuß hunderte Quadratmeter Bäume zerbricht und in den Boden quetscht...
Und Füße kann man warmrubbeln und sauberwaschen. Jetzt sei Deiner Göttin gegenüber nicht so egoistisch!
Die Aufnahmen, barfuß im Moos, wird es im Fruhling geben Sie möchte auch ein (oder mehrere) Auto in den weichen Boden treten. Darauf bin ich schon sehr gespannt.
Um die Füße habe ich mich tatsächlich brav gekümmert. Ich habe den Platz mit dem Bärchen nach den Bildern sofort ganz selbstlos getauscht. Nur bin ich daraufhin eingeschlafen Es war immerhin ein zufriedenes einschlafen.
Es wäre dennoch schön, wenn der Boden momentan nicht ständig überall so weich wäre. Meine Beifahrerfußmatte verliert vom andauernden abwaschen bald die Farbe glaube ich
Vielen Dank
Bezüglich Duft, naja, wie das eben nach der Bärenjagd so ist
Allerdings konnte ich sie davon abhalten im Wald ihre Schuhe aus zu ziehen. Sie hätte gerne ausprobiert, wie sich das Moos ohne die dicken Sohlen dazwischen anfühlt. Ich wollte aber nicht das ihre Füße so dreckig werden. Außerdem war es kalt.
Hübsche Bildchen, wie sie da mit den Stiefeln über das Moos spaziert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!