Müll/Entsorgung Fantasien (Garbage Disposal Fantasies)

• Offizieller Beitrag

hmm, how about this

SmallThing
    27. Dezember 2015 um 02:25
  • Oh yeah, ich sollte den Clip von "The Incredible Shrinking Woman" hochladen, wo Pat im Abfluss ist (aka meine Lieblingsszene in dem ganzen Film, und das einzige was es wahrscheinlich besser machen könnte wäre wenn ihr Mann bei ihr wäre). Auch möchte ich den Shout! Studios für das Hochladen dieses Clips danken, und alle Inhalte hier gehören ihren jeweiligen Besitzern. Viel Spaß! :smiling_face:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

_______________________________________________________________________________

Oh yeah, I should upload that clip of "The Incredible Shrinking Woman" where Pat is in the drain (AKA my favorite scene in the entire movie, and the only thing that could probably make it better would be if her husband was with her). Also, I would like to give credit to Shout! Studios for uploading this clip, and all content here belongs to their respective owners. Enjoy! :smiling_face_with_smiling_eyes:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!