Erweiterung für männliche Riesen?

• Wie ich hier Coiled Fist wird abgeschaltet! (Forum für männliche GTS-Inhalte) schon einmal geschrieben habe, wird Coiled Fist abgeschaltet - ein Forum wo es sich nur um männliche GTS Inhalte dreht. Dadurch kommt mir folgende Idee, die ich einfach mal hier anbringen wollte, um es eventuell mal zu überlegen - vielleicht wird es ja umgesetzt, vielleicht auch nicht. ^^

Hier im Forum gibt es ja sicherlich auch den ein oder anderen, der an männlichen Riesen interessiert ist oder ein Mann, selber gerne riesig ist und seine Inhalte teilen will. Wäre es da vielleicht überlegenswert das Forum entsprechend etwas zu ergänzen? Man könnte dann aktive Riesen aus Deutschland von Colied Fist anschreiben und Werbung für dieses Forum hier machen.

Was ich beispielsweise mir dabei gedacht habe ist, dass man im Giantess Forum die Rubriken Geschichten und Fotos & Collagen um "Giants" erweitert? Vielleicht findet sich da ja noch weitere Möglichkeiten um das hier einzubringen.

Vielleicht hat der ein oder andere hier noch mehr Ideen, wie man das umsetzen könnte?

Wenn das bereits schon einmal überlegt und verworfen wurde, dann ignoriert das einfach. :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Offizieller Beitrag

1. Männliche GTS Inhalte? Das heißt Riese, nicht männliche Riesin.

2. Sooo viele deutschsprachige Giants gibt's nicht.

3. Coiled Fist hat(te) Inhalte, die hier definitiv n i c h t mehr gepostet werden dürfen.

Aber generell darfst Du hier ohnehin auch Riesen posten. Nur halt... zahm.

• Offizieller Beitrag

Ich denke Taran hat das gut zusammengefasst. Generell ist hier alles zum Thema Riesin/Riese erlaubt sofern es nicht gegen Deutsche Jugendschutzgesetze verstößt. Ich selbst bin da aber auch nicht so drin im Game, habe mir aber mal die Galerie dort angeschaut und wie Taran schon richtig schreibt, liegt der Fokus der Inhalte dort sehr stark auf ein männliches Geschlechtsteil.

Grundsätzlich habt Ihr aber alle die Möglichkeit einen eigenen Bereich bei uns zu bekommen um den Ihr Euch als Moderator kümmert, so wie es SmallThing mit den Carpet People macht. Ich kann natürlich nicht jede Einzelne Idee so umsetzen - es muss schon zur Sache passen und darf nicht zu große Überschneidungen zu den bisherigen Welten geben

• Alles klar! Danke für die beiden Meinungen - so ist es natürlich vollkommen in Ordnung. ^^

Ich hatte nur gesehen, dass zb Giantess City dahingehend auch reagiert hat und dann eine eigene Giant-Rubrik eingeführt hat. Da dachte ich, dass es auch für hier eine Option wäre, aber so passt es auch. :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Offizieller Beitrag

Alles klar! Danke für die beiden Meinungen - so ist es natürlich vollkommen in Ordnung. ^^

Ich hatte nur gesehen, dass zb Giantess City dahingehend auch reagiert hat und dann eine eigene Giant-Rubrik eingeführt hat. Da dachte ich, dass es auch für hier eine Option wäre, aber so passt es auch. :)

Giantess City ist soweit ich weiß in USA oder UK beheimatet und noch dazu gesponsert.

wie gesagt wenn da jetzt extremer Bedarf sichtbar wird, kann das immer noch eingeführt werden. Ich kann halt nicht für jede Idee gleich einen kompletten Bereich bauen. Es kommt ja schon heute immer noch zu Fehlern mit den Berechtigungen weil ich damals die Bereiche neu angeordnet und erweitert habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!