Wie ich hier Coiled Fist wird abgeschaltet! (Forum für männliche GTS-Inhalte) schon einmal geschrieben habe, wird Coiled Fist abgeschaltet - ein Forum wo es sich nur um männliche GTS Inhalte dreht. Dadurch kommt mir folgende Idee, die ich einfach mal hier anbringen wollte, um es eventuell mal zu überlegen - vielleicht wird es ja umgesetzt, vielleicht auch nicht.
Hier im Forum gibt es ja sicherlich auch den ein oder anderen, der an männlichen Riesen interessiert ist oder ein Mann, selber gerne riesig ist und seine Inhalte teilen will. Wäre es da vielleicht überlegenswert das Forum entsprechend etwas zu ergänzen? Man könnte dann aktive Riesen aus Deutschland von Colied Fist anschreiben und Werbung für dieses Forum hier machen.
Was ich beispielsweise mir dabei gedacht habe ist, dass man im Giantess Forum die Rubriken Geschichten und Fotos & Collagen um "Giants" erweitert? Vielleicht findet sich da ja noch weitere Möglichkeiten um das hier einzubringen.
Vielleicht hat der ein oder andere hier noch mehr Ideen, wie man das umsetzen könnte?
Wenn das bereits schon einmal überlegt und verworfen wurde, dann ignoriert das einfach.