Coiled Fist wird abgeschaltet! (Forum für männliche GTS-Inhalte)

  • Das englischsprachige GTS-Forum "Coiled Fist", welches sich fast ausschließlich nur mit männlichen GTS-Inhalten befasst, wird am 31. Januar 2025 dauerhaft abgeschaltet!

    Das wurde hier bekannt gegeben:https://www.coiledfist.org/forums/viewtopic.php?t=25192


    Der ein oder andere kennt das Forum vielleicht, da es über 20 Jahre lang aktiv war und eine Anlaufstelle für jeden Fan von männlichen GTS-Inhalten war. Dort hat man viele Bilder, Geschichten, Mitglieder oder Diskussionen zu Riesen gefunden. Oft man man dort interessante Dinge gefunden, wenn man gerne ein männlicher Riese ist oder zumindest davon ein Fan ist. Wenn man noch einmal sich durchklicken will, sollte man die Gelegenheit noch mal schnell nutzen.


    Als Gründe werden vom Besitzer folgende genannt:

    Zitat

    Der Grund, warum CF geschlossen wird, ist, dass das wirkliche Leben dazwischengekommen ist und die letzten zwei Jahre meine Aufmerksamkeit immer mehr von der Verwaltung der Site abgezogen haben. Ich weiß, einige von Ihnen werden verstehen, dass Ihre Familie sich um Sie kümmert, wenn Sie jung sind, und dass unweigerlich eine Zeit kommt, in der Sie an der Reihe sind, sich um sie zu kümmern, jetzt, wo sie alt sind. Und das ist für mich im Moment das einzig Wichtige. Leider habe ich wegen meines Jobs, der Pflegezeit und der Reisen zu Terminen kaum Freizeit, und ich musste eine schwere Entscheidung treffen.

    Außerdem stehen viele neue Gesetze gegen Websites mit explizitem Erwachsenenmaterial an, die bereits verabschiedet wurden oder bald verabschiedet werden. Diese werden weitreichende Auswirkungen haben. Ich kann es mir nicht leisten, gegen eines dieser neuen Gesetze zu verstoßen, also gibt es keine andere Möglichkeit. CF ohne die expliziten Erwachsenenbilder wäre nicht mehr CF. Oder?

    Laut dem Besitzer sind Gründe wie Mangel an Geld, externer Druck oder der Verlust des Fetisch nicht ausschlaggebend dafür.

    Sehr sehr schade, dass wieder ein Forum für GTS-Fans geschlossen wird.


    Kannte von euch jemand das Forum und hat dort hin und wieder vorbei geschaut oder war dort sogar aktiv Mitglied?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    • Offizieller Beitrag

    Das Forensterben wird 2025 stärker denn je zunehmen. Schuld ist die E:U mit ihrem Regelzwang, ich fürchte auch das bei uns zu Problemen kommen wird. Vor allem Jugendschutzauflagen, Haftung, und Urheberrecht machen es praktisch nicht mehr möglich ein privates und kostenloses Forum zu betreiben ohne Gefahr zu laufen einer Hausdurchsuchung, Verhaftung oder Verklagt zu werden.

    Ziel der E;U ist es ganz offensichtlich jeden zu de-anonymisieren und alle privaten communities in die Hände von großen Konzernen wie DaviantArt, Discord, Google, Facebook/Insta und co. zu spielen, denn KEINE Privatperson kann diese ganzen Auflagen und Regelungen bezogen auf eine kostenlose community, rechtssicher erfüllen, man steht quasi immer mit einem Bein im Knast oder riskiert horrende Geldstrafen bzw. Verklagt zu werden.


    Die Folgen bei Nutzung von DaviantArt, Discord, Google, Facebook/Insta und co.

    Was heute NOCH kostenlos angeboten wird, das wird durch die EU Regelungen sehr schnell kostenpflichtig werden. Ihr dürft nicht vergessen das hinter diesen Plattformen US Megakonzerne stehen.
    Deren Strategie ist es Euch kostenlos auf deren Angebote zu locken damit Ihr Euch dort häuslich einrichtet.

    Der perfide Hintergedanke ist dabei das Ihr viel Arbeit in Eure "Kanäle" steckt. Wird das Angebot dann plötzlich kostenpflichtig seid Ihr nämlich eher dazu geneigt dort zu bleiben und zu bezahlen - Ihr habt ja schon soviel Zeit und Arbeit investiert und Euch eine Followerschaft aufgebaut -

    wenn dann auch noch durch die E::U die große Konkurrenz der privaten Communities plattgemacht wird, dann haben diese Konzerne gewonnen.
    Ihr seid dann nämlich gezwungen bei denen zu bleiben oder hin zu wechseln und seid denen dann vollständig ausgeliefert, und da die Konzerne den E{U Staaten ausgeliefert sind, seid Ihr auch dem Willen der E/U ausgeliefert.

    Das haben leider viele Content-Creatoren NICHT verstanden!

    Gewinnen tun aktuell die Konzerne und der Staat - irgendwann kommt dann der Brief vom F!nanzamt oder vom Ger!cht, weil eben diese Konzerne Eure Daten und Aktivitäten an die Behörden weiterleiten. Schon Jetzt müssen PayPal und co jeden G.eldtransfer an das Finanzamt weiterleiten.. Ja die tun das auch bei privaten Geldsendungen, also auch wenn ihr Eure Spielekonsole bei Kleinanzeigen verkauft

       

  • Das ist einfach nur mega ärgerlich und führt zum Kopfschütteln. Sehr schade, dass das alles so eine hässliche Entwicklung macht. Es tut mir für viele wie dich leid, die sich schon eine Ewigkeit so gut um ihre Foren kümmern und schauen, dass alles auf dem neusten Stand ist, damit eine Community ihren Spaß haben kann. So was macht doch nur den Mut für solche Leute kaputt. Es wird ja nicht nur bei Fetisch-Foren so sein, sondern allgemein alle möglichen Foren.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist einfach nur mega ärgerlich und führt zum Kopfschütteln. Sehr schade, dass das alles so eine hässliche Entwicklung macht. Es tut mir für viele wie dich leid, die sich schon eine Ewigkeit so gut um ihre Foren kümmern und schauen, dass alles auf dem neusten Stand ist, damit eine Community ihren Spaß haben kann. So was macht doch nur den Mut für solche Leute kaputt. Es wird ja nicht nur bei Fetisch-Foren so sein, sondern allgemein alle möglichen Foren.

    Aktuell sieht es leider düster aus. Die E/U und der Sta.at wird immer übergriffiger, sie wollen die volle Kontrolle und weil das nicht möglich ist versuchen sie die Menschen einzuschüchtern. Am Ende trauen sich die Menschen nicht mehr raus oder gehe zwangsläufig zu den Megakonzernen - über die wiederum der St.aat die Macht hat

    Jugendschutz und Urheberrecht im Internet muss dringend reformiert werden. Private Betreiber, die nicht gezielt auf illegale Inhalte setzen (Raubkopien, strafrechtlich relevante Inhalte verbreiten), müssen vor Abmahnungen und hohen Geldstrafen geschützt werden - fair use policy wie in den USA. Jugendschutz ließe sich ganz leicht umsetzen, so wie es aktuell ist durch eine Selbstauskunft per age xml, das kann verpflichtend gemacht werden das dein Provider oder VPN Anbieter diese vorher ausliest und ggf. den Zugang blockt (von den Eltern konfigurierbar). Diese Lösung würde international funktionieren da auch ausländische Website Kunden aus der EU haben wollen.

    Aber aktuell baut die E/u gerade an dem Gegenstück der Chinesischen Great Firewall, alles blockieren bis auf eine Handverlesene zahl Konzerne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!