Das englischsprachige GTS-Forum "Coiled Fist", welches sich fast ausschließlich nur mit männlichen GTS-Inhalten befasst, wird am 31. Januar 2025 dauerhaft abgeschaltet!
Das wurde hier bekannt gegeben:https://www.coiledfist.org/forums/viewtopic.php?t=25192
Der ein oder andere kennt das Forum vielleicht, da es über 20 Jahre lang aktiv war und eine Anlaufstelle für jeden Fan von männlichen GTS-Inhalten war. Dort hat man viele Bilder, Geschichten, Mitglieder oder Diskussionen zu Riesen gefunden. Oft man man dort interessante Dinge gefunden, wenn man gerne ein männlicher Riese ist oder zumindest davon ein Fan ist. Wenn man noch einmal sich durchklicken will, sollte man die Gelegenheit noch mal schnell nutzen.
Als Gründe werden vom Besitzer folgende genannt:
ZitatDer Grund, warum CF geschlossen wird, ist, dass das wirkliche Leben dazwischengekommen ist und die letzten zwei Jahre meine Aufmerksamkeit immer mehr von der Verwaltung der Site abgezogen haben. Ich weiß, einige von Ihnen werden verstehen, dass Ihre Familie sich um Sie kümmert, wenn Sie jung sind, und dass unweigerlich eine Zeit kommt, in der Sie an der Reihe sind, sich um sie zu kümmern, jetzt, wo sie alt sind. Und das ist für mich im Moment das einzig Wichtige. Leider habe ich wegen meines Jobs, der Pflegezeit und der Reisen zu Terminen kaum Freizeit, und ich musste eine schwere Entscheidung treffen.
Außerdem stehen viele neue Gesetze gegen Websites mit explizitem Erwachsenenmaterial an, die bereits verabschiedet wurden oder bald verabschiedet werden. Diese werden weitreichende Auswirkungen haben. Ich kann es mir nicht leisten, gegen eines dieser neuen Gesetze zu verstoßen, also gibt es keine andere Möglichkeit. CF ohne die expliziten Erwachsenenbilder wäre nicht mehr CF. Oder?
Laut dem Besitzer sind Gründe wie Mangel an Geld, externer Druck oder der Verlust des Fetisch nicht ausschlaggebend dafür.
Sehr sehr schade, dass wieder ein Forum für GTS-Fans geschlossen wird.
Kannte von euch jemand das Forum und hat dort hin und wieder vorbei geschaut oder war dort sogar aktiv Mitglied?