Carpet/Vacuuming Fantasies (Teppich/Staubsaugen Fantasien)

• ENGLISH-

I recently started thinking about this one fantasy where I'm a rich snob (I'm still a college student though, and my wealth is from whoever my parents are in this fantasy), and I suddenly get shrunk to one millimeter in size. I imagine that I'm in the carpet of the (super fancy) house I live in, and one of the maids starts vacuuming; this creates gale-force winds from my perspective, and I scramble to escape the vacuum. My efforts to avoid this fate are proven futile though, as I am quickly sucked in, and brutally deposited amongst the rest of the filth.

One aspect of this fantasy I find somewhat important is the fact that I'm a rich and selfish snob who's wealth only came from my parents (basically, I'm used to being given everything I want on a silver platter despite not deserving it). I also enjoy the way that I'm relegated to the level of filth despite my wealth, and I am essentially punished for my selfishness. IDK, this was something I thought it'd be nice to share.

DEUTSCH-

Ich habe vor kurzem angefangen über diese eine Fantasie nachzudenken, in der ich ein reicher Snob bin (ich bin immer noch ein College-Student und mein Reichtum ist von wem auch immer meine Eltern in dieser Fantasie sind), und ich werde plötzlich auf einen Millimeter geschrumpft. Ich stelle mir vor, dass ich im Teppich des (superschicken) Hauses bin, in dem ich wohne, und eines der Dienstmädchen beginnt zu saugen; das erzeugt aus meiner Perspektive einen Sturmwind, und ich rücke mich aus dem Vakuum. Meine Versuche, diesem Schicksal zu entgehen, haben sich als vergeblich erwiesen, da ich schnell eingeatmet und brutal in den restlichen Dreck gesteckt werde.

Ein Aspekt dieser Fantasie, den ich für etwas wichtig halte, ist die Tatsache, dass ich ein reicher und egoistischer Snob bin, der seinen Reichtum nur von meinen Eltern erhielt (im Grunde genommen bin ich es gewohnt, alles zu bekommen, was ich auf einem silbernen Tablett haben will, obwohl ich es nicht verdient habe). Ich genieße auch, dass ich trotz meines Reichtums auf die Stufe des Drecks herabgesetzt werde und im Wesentlichen für meine Selbstsucht bestraft werde. IDK, das war etwas, was ich dachte, es wäre schön zu teilen.

• Offizieller Beitrag

Ich danke Dir für deinen Beitrag obwohl ich das bei deinen Beiträgen immer noch nicht verstanden habe, ich hätte das in meinem Vorstellungspost geschrieben.

Ich glaube du hast einfach keine Erfahrung wie ein Forum funktioniert. Daher möchte ich Dir ein paar Tipps geben. In diesem Beitrag teilst du der Community mit das du über diese Fantasie nachdenkst. Das schön zu wissen aber was erwartest du wie die Leute hier darauf reagieren sollen?

Es wäre deutlich einfach auf etwas greifbares zu reagieren z.B. wenn du eine kurze Geschichte zu deiner Fantasie geschrieben hättest um zu verdeutlichen was du genau meinst. Darauf könnte man besser reagieren und ggf. Gemeinsamkeiten finden. Aber so wie du es hier formuliert hast ist das einfach nur ne Info die ich als Nutzer einfach nur zur Kenntnis nehme.

Grundsätzlich kann ich mit fast allen GTS/Shrunken Fantasien etwas anfangen, auch uns speziell mit vacuuming. Der Faktor Reicher Snob spielte bei mir jetzt nie eine Rolle, das ist dann immer so eine individuelle Sache z.B. Bestrafung. Für mich ist es nie eine Bestrafung weil ich die Frau/Riesin als Göttin bzw. höheres Wesen ansehe und nicht als Domina. Ich persönlich mag die Geschichten/Fantasie von Smallthing weil es da nie um Bestrafung geht, es hat immer was mit Gleichgültigkeit und oder einem Versehen zu tun.

Um auf deine Fantasie zurückzukommen, ja das ist eine Situation die mir auch gefallen würde. Aber warum willst du nur einem Millimeter groß sein?

EN:

Thank you for your contribution although I still didn't understand that in your posts, I would have written that in my introduction post.

I think you simply have no experience of how a forum works. I would therefore like to give you a few tips. In this post you let the community know that you are thinking about this fantasy. That's nice to know, but how do you expect people here to react?

It would be much easier to react to something tangible, e.g. if you had written a short story about your fantasy to clarify what exactly you mean. That would make it easier to respond and possibly find common ground. But the way you have formulated it here is simply information that I, as a user, simply take note of.

Basically, I can relate to almost all GTS/Shrunken fantasies, especially vacuuming. The rich snob factor never played a role for me, it's always an individual thing, e.g. punishment. For me it's never a punishment because I see the woman/giantess as a goddess or higher being and not as a dominatrix. I personally like the stories/fantasy of Smallthing because it's never about punishment, it always has something to do with indifference and or an accident.

Coming back to your fantasy, yes that's a situation I would like too. But why do you only want to be a millimeter tall?

• Oh, sorry das hat so lange gedauert, und ich habe kürzlich gemerkt, dass ich auch gerne 4mm groß bin (das würde bedeuten, dass eine Ameise nur etwas größer als ich wäre). Das würde bedeuten, dass ich, während ich noch ziemlich unbedeutend bin, in der Lage wäre, die umgebenden Ressourcen zu nutzen, um Werkzeuge, Kleidung usw. (auch wenn sie sehr primitiv sind) zu erstellen, wenn ich es brauchte.

Nun, ich war ursprünglich "einen Millimeter bis zum Ende" wegen des Gefühls der völligen Ohnmacht, die es mir gab. Allerdings habe ich vor kurzem begonnen zu erkennen, dass ich es mag, EINIGE Fähigkeiten zu haben, mich selbst/ andere zu verteidigen, aber ich möchte immer noch, dass es eine Herausforderung ist.

Eine andere Sache - das Dienstmädchen war sich meiner Anwesenheit nicht bewusst (das ist ein ziemlich häufiges Thema in meinen Fantasien, eigentlich), aber ich stellte mir vor, dass es eine Art karmische Vergeltung für so egoistisch sein würde. Ich habe diese Fantasie vergessen, aber vielleicht komme ich noch mal darauf zurück.

Schließlich glaube ich nicht, dass ich damals wirklich wusste, wie ein Forum funktioniert. Dies war vielleicht eines meiner ersten Male, dass ich irgendein Forum benutzte. Also entschuldige mich für die Fehler, die ich damals gemacht habe.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oh, sorry that took so long, and I recently realized that I also like being 4mm tall (this would mean that an ant would only be slightly larger than me). This would mean that while I am still pretty insignificant, I would be capable of using the surrounding resources to create tools, clothes, etc. (even if they're very primitive) if I needed to.

Now, I originally was all "one millimeter all the way" because of the feeling of utter powerlessness it gave me. However, I recently began to realize that I like having SOME ability to defend myself/other tinies, but I would still like it to be a challenge.

Another thing - the maid was was unaware of my presence (this is a pretty common theme in my fantasies, actually), but I imagined it being sort of like karmic retribution for being so selfish. I forgot about this fantasy, but I might actually come back to it.

Finally, I don't think I really knew how a forum works back then. This might have been one of my first times using any forum, so I'm sorry for the mistakes I made back then. On that note, thanks for helping.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!