Hallo zusammen,
Ich frage mich wie würden Tiere denn so regieren, wenn plötzlich eine Riesin auftaucht? Szenario z.B. im Zoo oder mitten im Wald Oder der Hund vom Nachbarn wäre interessant
Hallo zusammen,
Ich frage mich wie würden Tiere denn so regieren, wenn plötzlich eine Riesin auftaucht? Szenario z.B. im Zoo oder mitten im Wald Oder der Hund vom Nachbarn wäre interessant
Ich schätze, dass praktisch alle rein aus Instinkt die Flucht antreten.
Das denke ich auch, Gegenwehr gäbe es nicht wenn die Riesin nach einem Tier greift.
Ja das vermute ich auch. Was für die Riesin schade wäre, wenn sie gerne geritten ist. Das kann sie leider nicht mehr.
Was, wenn ihr Pferd mit ihr mitgewachsen wäre? Ich denke, wir würden ganz schön doof aus der Wäsche schauen, wenn sie so angeritten käme...
Wird wohl aufss Tier ankommen. Aber ich vermute die meisten Tiere würden aus Instinkt die Flucht ergreifen wobei ich mir das bei Raubtieren noch nicht ganz vorstellen kann.
Ich glaube ein Piranha würde niemals einen Wal angreifen. Ich weiß, die leben in unterschiedlichen Gewässern, aber rein hypothetisch Es kommt wohl auch auf die Menge an
Bloß nicht zu sehr drücken…
Bloß nicht zu sehr drücken…
...oder Aufsitzen
Sehr illustrativ. Schöne Poser. Jetzt kann ich es mir so richtig vorstellen.
Hier die Variante mit dem mitgewachsenen Pferd. Mutig, wer sich dem in den Weg stellt...
Zu dem Thema hatte ich schon mal zwei Collagen gefunden. Dabei geht es aber nicht um Tiere, die klein sind, sondern um Tiere die riesig sind. In diesem Fall handelt es sich hier um Hunde, die gemeinsam mit ihrer Herrin riesig sind.
Bild von gtspointofview (Deviantart):
Wenn sie hier den Hund absetzen würde, würde es zur ziemlichen Katastrophe kommen ... aber sicherlich nicht so sehr wie durch die Herrin
Wenn hier der Hund im Spielrausch ist, wird es auch einige Todeskopfer geben ...
Insbesondere das zweite Bild gefällt mir sehr gut. In jedem Fall hätte ich bei beide Bildern viel lieber mit den Riesinnen zu tun als mit ihren Hunden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!