Da wäre sie bestimmt nicht abgeneigt Aber das würde ich mir an Deiner Stelle wirklich gut überlegen. Sie kann ihre Füße wirklich sehr effizient und vernichtend einsetzen. Und egal was dann darunter ist, Sie kennt dann keine Gnade

Butt und Barfuß crush für Taran
-
-
Ist jetzt die Frage ob das ein Pro oder Contra Argument ist xD
Jetzt muss nur noch der Wachstumsstrahl funktionieren. Notfalls wird das Nachbarauto zu Testzwecken genommen hehehehe -
- Offizieller Beitrag
Sooooo schön und soooooo riesig.
-
Ohhh eine schöne Buttcrush-Serie... da wird man direkt neidisch auf das Auto.
Ich hätte da gern in Lego-Männchen Größe spontan mit dem Auto getauscht... flööötFinde aber auch die Leggins genial... und dann noch Buffies dazu... traumhaft.
-
Jetzt noch die letzten Bilder der Serie
Ab Bild 11 ruht Jessy nur noch zufrieden ihre Füße auf dem Auto aus. Ich habe dies dennoch als ein schönes Motiv, aus unterschiedlichen Blickwinkeln, erachtet.
-
Finde aber auch die Leggins genial... und dann noch Buffies dazu... traumhaft.
Vielen Dank
Die verwendete Leggins ist allerdings noch gar nichts im Vergleich zu der hier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich war der deutschen Sprache bei diesem Anblick nicht mehr mächtig und bitte meinen Sabberfleck auf ihrem Oberschenkel zu verzeihen
-
Vielen Dank
Die verwendete Leggins ist allerdings noch gar nichts im Vergleich zu der hier
WOW, in der Tat -> das ist ein Hammerfeiner Anblick - in jeglicher Hinsicht!
Da wäre mir doch fast die Maus aus der Hand gefallen- was im Büro zu einiger Verwirrung geführt hätte
Die Kombination lässt mich träumen - und dich beneiden! Himmel, was ich alles vor diese Stiefelchen mit den genialen Leggins zur finalen Vernichtung legen würde, um den Sound zu lauschen.... alles, was sie will und mehr.
Logisch (und da bin ich ganz bei Hydralisk) : Buffies sind eine äußerst akzeptable Alternative: Da kommen soviele, schöne Erinnerungen auf! -
- Offizieller Beitrag
Diese Leggins gefallen mir auch sehr und natürlich auch die hohen schwarzen Stiefeln!!
Danke nochmals für die Bilderserie. Der Porsche hat trotz seiner nicht ganz so winzigen Größe schon ziemlich gelitten.
-
- Offizieller Beitrag
Natürlich müssen auch diese alles zerquetschenden Riesinnenfüße ausruhen. Und das teuerste Auto ist dafür gerade gut genug.
-
Die verwendete Leggins ist allerdings noch gar nichts im Vergleich zu dieser
Ich war der deutschen Sprache bei diesem Anblick nicht mehr mächtig und bitte meinen Sabberfleck auf ihrem Oberschenkel zu verzeihen
Na da kann ich dir definitiv nur zustimmen... hätte da an deiner Stelle nicht anders reagiert.
Wetlook-, Leder- und Lackleggins sind aber auch Waffenschein Pflichtig
-
Die Kombination lässt mich träumen - und dich beneiden! Himmel, was ich alles vor diese Stiefelchen mit den genialen Leggins zur finalen Vernichtung legen würde, um den Sound zu lauschen.... alles, was sie will und mehr.
Logisch (und da bin ich ganz bei Hydralisk) : Buffies sind eine äußerst akzeptable Alternative: Da kommen soviele, schöne Erinnerungen auf!Falls deine Ladys mal die Füße ausruhen wollen, unter Jessy`s Schuhsohlen ist genug Platz. Also falls Du ihr mal Häuschen, oder besser noch ein Fahrzeug, zukommen lassen willst, nur zu
Ich habe einen Märklin Zug aus Blech
Als ich ihr erzählt habe das dieser aus den 60er Jahren ist kam nur ein bittersüßes "Ooooooh, einem Sammler würde bestimmt das Herz bluten wenn der wüsste was bald damit passiert"
Die Erinnerungen an die Buffie Zeit habe ich ebenfalls. Ich freue mich auch so seit es die Wolkensohle wieder zu kaufen gibt
Na da kann ich dir definitiv nur zustimmen... hätte da an deiner Stelle nicht anders reagiert.
Wetlook-, Leder- und Lackleggins sind aber auch Waffenschein Pflichtig
Das ist so wahr. Ich denke mir auch, wenn Ladys so vor die Türe gehen, dann ist das eigentlich auch nicht mehr jugendfrei
-
Das ist so wahr. Ich denke mir auch, wenn Ladys so vor die Türe gehen, dann ist das eigentlich auch nicht mehr jugendfrei
Und ich muss ergänzen, Strumpfhosen in Kombination mit schönen Schuhen machen das auch nicht besser. Wir waren Samstag Abend Junkfood essen. Mir ist ein Pommes "unabsichtlich" heruntergefallen
Jessy hat sich so schnell darum "gekümmert" das ich erst etwas zu spät auf die Idee gekommen bin das Handy zu zücken
Der Dialog welcher dabei stattgefunden hat lief wie folgt: Sie "Oh, da könnte jetzt jemand ausrutschen. Das ist ganz rutschig" Ich "Wer soll denn bitte unter dem Tisch herum laufen" Sie "Stimmt. Wenn das jemand machen würde sieht er ja was mit Pommes passiert ist. Wenn der dann nicht freiwillig abhaut mache ich mit ihm das Selbe"
-
- Offizieller Beitrag
Genau, man stelle sich vor, der Winzling sieht endlich nach Tagen des Hungerns eine Riesenpommes vor sich liegen und möchte davon essen und dann passiert so etwas.
-
Natürlich müssen auch diese alles zerquetschenden Riesinnenfüße ausruhen. Und das teuerste Auto ist dafür gerade gut genug.
Das stimmt
Doch leider hat sie darauf ihre Füße nicht nur ausgeruht
-
- Offizieller Beitrag
"Leider"? Was gibt's denn Schöneres, als das teure Auto unter den Füßen einer wunderschönen, gigantischen Göttin zerdrückt werden zu sehen?
-
"Leider"? Was gibt's denn Schöneres, als das teure Auto unter den Füßen einer wunderschönen, gigantischen Göttin zerdrückt werden zu sehen?
Da hast Du allerdings Recht. Etwas Schöneres fällt mir spontan tatsächlich auch nicht ein, außer eventuell zwei Autos unter ihren Füßen
-
- Offizieller Beitrag
Wie wunderbar sich die Autos zertreten lassen.
Gut, was sollte auch anders passieren, wenn mehrere zehntausend Tonnen wundervolle Göttin Jessy drauftreten, mit den herrlichen Riesenfüßen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!