Giantess Girlfriend Fantasies

• English-

Giantess girlfriends- they're possibly one of the most popular types of size-related fantasies out there (as far as I know)! Whether these giantess gals be loving girlfriends/wives who care for their man (and occasionally toy with/tease him), or cruel, demanding gals who enslave their boyfriends, it's easy to see the appeal of these sorts of fantasies. The prospect of being completely at the mercy of a woman who's multiple times larger and more powerful than you is a pretty thrilling concept, and I myself fantasize about stuff like this (I used to have these fantasies a lot more often though); I'll even share one of them with you, and I invite you to do the same.

When laying down in bed at night, I basically imagine that I'm shrunk to like an inch in size, the entire bed is a the breast of a woman (usually an imaginary girlfriend), and she's sitting down on her couch. I also imagine she's relaxing as she enjoys how cute I am just snuggling up next to her breasts (I imagine that I'm feeling pretty chilly and trying to get warm, this aspect started popping up because it's been getting pretty cold at night in my home).

Deutsch-

Giantess Freundinnen- sie sind möglicherweise eine der beliebtesten Arten von größenbezogenen Fantasien da draußen (soweit ich weiß)! Ob diese Riesenmädels liebevolle Freundinnen/Ehefrauen sind, die sich um ihren Mann kümmern (und gelegentlich mit ihm spielen/necken), oder grausame, anspruchsvolle Mädels, die ihre Boyfriends versklaven, ist es leicht, den Reiz dieser Fantasien zu sehen. Die Aussicht, einer Frau völlig ausgeliefert zu sein, die um ein Vielfaches größer und mächtiger ist als du, ist ein ziemlich spannendes Konzept. Ich selbst fantasiere über solche Dinge (ich hatte diese Fantasien früher viel öfter); Ich werde sogar eine davon mit dir teilen, und ich lade Sie ein, dasselbe zu tun.

Wenn ich nachts im Bett liege, stelle ich mir vor, dass ich etwa einen Zentimeter geschrumpft bin, das ganze Bett ist eine Frau (normalerweise eine imaginäre Freundin), und sie sitzt auf ihrer Couch. Ich stelle mir auch vor, dass sie sich entspannt, weil sie es genießt, wie süß ich mich an ihre Brüste kuschele (ich stelle mir vor, dass ich mich ziemlich kühl fühle und versuche warm zu werden, dieser Aspekt ist aufgetaucht, weil es nachts in meinem Haus ziemlich kalt geworden ist).

Einmal editiert, zuletzt von Teeny Tiny (6. Dezember 2024 um 01:29)

• English-

I have another fantasy similar to this actually; I imagine that this is set a little bit in the future (when I'm roughly 34 years of age), and I have a loving wife (let's call her Marcia). To make a long story short, I caught a shrinking virus a few months ago (I imagine I shrunk to around half an inch in size), and I was expecting her to just leave me, but instead, she started caring for me, and becoming the breadwinner of the house. It's sort of like a normal marriage outside of the size difference, the new power dynamic, the fact that she could easily end me just with the flip of her wrist (Marcia sometimes jokingly says stuff about this fact when I get a bit too cocky), and I should say that I love it when she teases me; she's super overwhelming when she does that, but I imagine that she says it in such a smooth tone of voice (and that's just a way that Marcia and I joke with each other anyway), so I can tell that she really doesn't think less of me.

I sometimes imagine myself experiencing some self-worth issues though; I would feel like a freeloader for letting her care for me, do her job, and keep the house clean all while I'm not even big enough to help her dust. I imagine myself feeling like I don't deserve Marcia's love considering how I'm not able to help her with anything anymore; ever since I shrank to half an inch in size, she had been dealing with me, her job, and keeping the house clean all on her own, and while she does a great job at it, I would feel like I could never repay her for her devotion. When I ask her about this, I imagine her feeling bad about me feeling this way, and she'd tell me that while her life has been difficult since I shrunk, I'm still worth the effort, and she thinks that I'm actually what makes her life complete (I don't know, I really want to be able to do that for a gal).

Something really cute that I sometimes imagine myself doing is exploring our home from my tiny perspective. I don't know what it is, but I find it really cute to imagine a situation where Marcia just came home from grocery shopping, I go climbing into one of the bags, she eventually empties it, and finds me (I imagine her finding it pretty cute). That was just an example of the hijinks I imagine myself getting up to in these sorts of fantasies, and I might talk about some others, but I'll worry about that some other time.

Deutsch-

Ich habe eine andere Fantasie, die dieser ähnlich ist; ich stelle mir vor, dass dies ein wenig in der Zukunft (wenn ich ungefähr 34 Jahre alt bin) stattfindet und ich eine liebevolle Frau habe (nennen wir sie Marcia). Um es kurz zu machen, ich habe mich vor ein paar Monaten an einem schrumpfenden Virus (ich stelle mir vor, dass ich auf etwa einen halben Zoll geschrumpft bin), und ich hatte erwartet, dass sie mich einfach verlässt, aber stattdessen begann sie sich um mich zu kümmern und wurde die Ernährerin des Hauses. Es ist irgendwie wie eine normale Ehe außerhalb des Größenunterschieds, der neuen Machtdynamik, der Tatsache, dass sie mich einfach mit dem Flip ihres Handgelenks beenden könnte (Marcia sagt manchmal scherzhaft Sachen über diese Tatsache, wenn ich ein bisschen zu cocky werde), und ich sollte sagen, dass ich es liebe, wenn sie mich neckt; Sie ist super überwältigend, wenn sie das tut, aber ich stelle mir vor, dass sie es in einem so weichen Ton von Stimme sagt (und das ist nur eine Art, dass Marcia und ich uns irgendwie scherzen), damit ich sagen kann, dass sie wirklich nicht weniger von mir denkt. Ich stelle mir manchmal vor, dass ich ein paar Selbstwertprobleme habe; ich würde mich wie ein Schmarotzer fühlen, weil ich sie mich um mich kümmern lasse, ihren Job mache und das ganze Haus sauber halte, während ich nicht einmal groß genug bin, ihr Staub zu helfen. Ich stelle mir vor, dass ich die Liebe von Marcia nicht verdiene, wenn man bedenkt, wie ich ihr mit nichts mehr helfen kann; seit ich auf einen halben Zentimeter geschrumpft bin, hatte sie sich mit mir, ihrem Job und der Reinigung des Hauses ganz allein beschäftigt, und während sie einen tollen Job macht, würde ich das Gefühl haben, dass ich ihr nie für ihre Hingabe zurückzahlen könnte. Wenn ich sie danach frage, stelle ich mir vor, dass sie sich schlecht fühlt, weil ich so fühle, und sie würde mir sagen, dass ihr Leben schwierig ist, seit ich geschrumpft bin, aber ich die Mühe wert bin, und sie denkt, dass ich tatsächlich das bin, was ihr Leben komplett macht (Ich weiß nicht, ich möchte das wirklich für ein Mädchen tun können).

Etwas wirklich Süßes, das ich mir manchmal vorstelle, ist unser Zuhause aus meiner winzigen Perspektive zu erkunden. Ich weiß nicht, was es ist, aber ich finde es wirklich süß, sich eine Situation vorzustellen, in der Marcia gerade vom Einkaufen nach Hause kam, ich gehe in einen der Beutel klettern, sie entleert ihn schließlich und findet mich (ich stelle mir vor, dass sie es ziemlich süß findet). Das war nur ein Beispiel für die Ausflüge, die ich mir in diesen Fantasien vorstelle, und ich werde vielleicht über einige andere sprechen, aber darüber werde ich mich ein anderes Mal sorgen.

• Ich muss sagen diese Fantasie/Vorstellung spricht mich auch sehr an. Ich hätte schon gerne so einen 0,5-1cm großen Freund mit dem ich dann auch alles mögliche anstellen kann. Es wäre nur nicht ganz ungefährlich für meinen kleinen….

• sagen wir mal so...ich würde ihn so behandeln das ich noch lange was von ihm habe

Okay, das ist gut zu wissen; ich bin froh, dass wir einige Dinge gemeinsam haben, also wenn du mehr reden möchtest, lass es mich bitte wissen.

Okay, that's good to know; I'm glad that we have some stuff in common, so if you'd like to talk more, please let me know.

• Okay, das ist gut zu wissen; ich bin froh, dass wir einige Dinge gemeinsam haben, also wenn du mehr reden möchtest, lass es mich bitte wissen.

Okay, that's good to know; I'm glad that we have some stuff in common, so if you'd like to talk more, please let me know.

Können wir gerne? English or German?

• Ein Aspekt, den ich für die Fantasie, in der ich verheiratet bin und dann geschrumpft werde, wirklich wichtig finde, ist die Tatsache, dass meine Frau mich auch nach dem Schrumpfen (also als nicht ausreichend angesehen wird, um einen Job zu behalten oder sogar im Haus zu helfen) immer noch liebt, und fühlt sich sogar so an, als wäre ich die Person, die ihr Leben komplett macht, und sie würde mich nicht für irgendetwas aufgeben. Ich möchte wirklich eines Tages in eine romantische Beziehung kommen, wo ich meinen Ehepartner dazu bringen kann, sich so gut zu fühlen.

One aspect that I find really important to the fantasy where I'm married and then shrunk is the fact that even after being shrunk (therefore deemed insufficient to hold a job, or even help around the house) my wife still loves me, and even feels like I'm the person who makes her life complete, and she wouldn't give me up in favor of anything. I really want to get into a romantic relationship one day where I can make my spouse feel that good.

• Ich finde den Aspekt der Großen Freundin und dem geschrumpften mir super. Bei einer wechselnder Dynamik von cozy und caring zu teasing und auch erschreckend, im Sinne von das die riesige Freundin einen in etwas gruselige Adrenalin Momente bringt, wäre wundervoll.

Ebenso die zufälligen Begegnungen wie du sie beschrieben hattest, wie plötzlich irgendwo auftauchen, im Einkaufskorb etc.

Would be insane.

Noch besser wäre es wenn man als tiny sehr robust wäre so das die Riesin nicht zuuu vorsichtig sein muss. Hehe

Great phantasy overall loved your thoughts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!