Giantess Girlfriend Fantasies

• Ich mag die Idee, dass sie teilweise vorsichtig sein muss, weil es Einsätze zu unseren Interaktionen hinzufügt, aber auch weil es das Thema ihrer Liebe zu mir hinzufügt. Danke übrigens, Sir.

I like the idea of her needing to be careful partially because it adds stakes to our interactions, but also because it adds to the theme of her loving me. Thanks by the way.

• Ich stelle mir sehr gerne vor, wie es wäre eine riesige Freundin zu haben und das Leben gemeinsam verbringt. Leider ist das nur in der Fantasie so. Aber es wäre echt interessant, wie dann Freunde und Familie reagieren würde, wenn man die 100m große Freundin vorstellt :D

Bei RPs mag ich sehr das Szenario, dass man sich in normaler Größe trifft und bei dem Date, die Dame beginnt zu wachsen. Bei einem Stand sich halb zu kennen ist das gerade interessant, wie man das Wachstum miterlebt. Je mehr man dann Zeit mit der Riesin verbringt, desto näher kommt man sich. Das habe ich auch schon des Öfteren gemacht und es war immer cool zu sehen, wie die Riesinnen dann reagiert haben. Das hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Ich stelle mir sehr gerne vor, wie es wäre eine riesige Freundin zu haben und das Leben gemeinsam verbringt. Leider ist das nur in der Fantasie so. Aber es wäre echt interessant, wie dann Freunde und Familie reagieren würde, wenn man die 100m große Freundin vorstellt :D

Bei RPs mag ich sehr das Szenario, dass man sich in normaler Größe trifft und bei dem Date, die Dame beginnt zu wachsen. Bei einem Stand sich halb zu kennen ist das gerade interessant, wie man das Wachstum miterlebt. Je mehr man dann Zeit mit der Riesin verbringt, desto näher kommt man sich. Das habe ich auch schon des Öfteren gemacht und es war immer cool zu sehen, wie die Riesinnen dann reagiert haben. Das hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht :)

Es tut mir leid, dass ich nicht früher darauf geantwortet habe; ich interessiere mich auch für Rollenspiele, obwohl ich die Idee des Wachstums nicht so sehr mag (und ich bin ziemlich neu im Rollenspiel, besonders größenbezogen, wenn man bedenkt, dass ich erst vor etwa einem Monat beigetreten bin); Ich persönlich bevorzuge es, klein zu sein, weil dann die ganze Welt für mich gefährlich ist und meine Frau oder Freundin sich um mich kümmert (sogar versucht mir zu helfen, wenn ich mich niedergeschlagen fühle). Es ist etwas Gesundes/Heißes an der Tatsache, dass meine normal große Frau/Freundin eine etwas mütterliche Rolle in meinem Leben übernehmen würde (vielleicht sogar einige mütterliche Instinkte fühlen sich an, wenn sie mit mir umgehen). Natürlich gibt es auch ein paar Male, wenn ich den Gedanken genieße, in einer mehr missbräuchlichen Beziehung zu sein, wo sie mich versklavt, nachdem ich schrumpfe und sie mich brutal quält (step on me mommy :winking_face_with_tongue:), aber ich neige dazu, auf die sanfteren Giantess-Sachen zu gravitieren (und während der wenigen Male, die sie mich verletzen/andere Kleinigkeiten, ist es wahrscheinlicher, dass ich eine unbewusste Situation habe), weil ich wirklich eine Beziehung möchte, in der ich geliebt werde für das, was ich bin, und nicht wegen Dingen aufgegeben werde, über die ich wenig oder keine Kontrolle habe (ist es seltsam, dass ich finde, dass irgendwie heiß?)

______________________________________________________________________________

I'm sorry for not replying to this sooner; I am also interested in roleplay, although I don't exactly like the idea of growing (and I am fairly new to roleplay, especially size-related ones, considering the fact that I only joined around a month ago); I personally prefer to be tiny because then the entire world is dangerous for me, and my giantess wife or girlfriend is caring for me (even trying to help me when I'm feeling down). There's something wholesome/hot about the fact that my normal sized wife/girlfriend would be taking on a somewhat maternal role in my life (possibly even feeling some motherly instincts kicking in when dealing with me). Of course, there are also a few times when I enjoy the thought of being in a more abusive relationship where she enslaves me after I shrink and she brutally torments me (step on me mommy :winking_face_with_tongue:), but I tend to gravitate towards the more gentle giantess stuff (and during the few times they do hurt me/other tinies, it's more likely to be an unaware situation) because I really want a relationship where I'm loved for who I am, and I won't be abandoned because of things I have little or no control over (is it weird that I find that sorta hot?)

• Für diejenigen, die Alfur und Johanna (zwei Charaktere aus der Netflix-Show "Hilda") versenden, hier ist dieser Clip:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nebenbemerkung: Ich glaube, dass Johanna um 0:06, 0:21 und 0:27 wusste, dass Alfur da war, und sie wollte ihn nur verarschen. ;)

_______________________________________________________________________________

For those who ship Alfur and Johanna (two characters from the Netflix show "Hilda"), here's this clip:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

side note: I think that at 0:06, 0:21, and 0:27, Johanna knew Alfur was there, and just wanted to mess with him. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Teeny Tiny (22. Dezember 2024 um 09:31)

• Übrigens, der Grund, warum ich dir diesen Clip gezeigt habe, ist, weil er eigentlich die Art von Situation zusammenfasst, in der ich mich mit meiner Freundin, der Giantess, sehe (hauptsächlich wenn sie meinen Standort nicht kennt und mich versehentlich verletzt, außerdem gibt es die Tatsache dass ich es Alfur nicht übel nehmen würde einige der süßen Dinge zu tun, die ich mir vorstelle). Ich habe mich immer mit Alfur in Verbindung gesetzt, wenn ich Hilda die letzten paar Jahre beobachtet habe -sein nerdiges Auftreten, seine Größe (zu der Zeit begann ich einen schrumpfenden Fetisch zu entwickeln), seine Höflichkeit (was manchmal dazu führt, dass Leute mich scherzhaft als Kanadier bezeichnen), etc., und ich bin ehrlich gesagt sehr glücklich, einen Charakter gefunden zu haben, in dem ich mich selbst sehen kann (außerdem ist es ziemlich lustig, dass ich einen Fetisch dafür habe, winzig zu sein, und er ist extrem winzig). Auch wenn du dir Sorgen machst, dass die Leute Witze darüber machen, dass ich aus Kanada komme, ist das in Ordnung; es ist eigentlich ziemlich lustig und sie sind nicht so gemein darüber.

Eine andere Sache, die ich an Alfur mag, ist das Potential für eine romantische Chemie (was ich mir wünschte, wir hätten etwas mehr davon gesehen). Ich habe mir immer vorgestellt, dass Alfur in der ersten Staffel Johannas Freundin ist und später ihr Ehemann wird; Ich finde es wahrscheinlich, dass wann immer Johanna/Alfur nicht auf dem Bildschirm sind, aber sie wahrscheinlich zusammen sind, sie wahrscheinlich einige versaute Sachen zusammen machen (oder vielleicht ein paar gesunde Ausflüge auf Alfur’s Seite, wenn dieser Clip etwas ist, von dem man abgehen kann; ich würde es nicht gegen Alfur setzen, einige der süßen Dinge zu tun, die ich mir vorstelle). Um es einfach auszudrücken, ich habe vielleicht von der Binge-Beobachtung von Hilda weitergezogen (mehr oder weniger, ich schaue sie gelegentlich aus Nostalgie/um die mögliche Liebesgeschichte zwischen Alfur und Johonna zu genießen), aber Alfur und Johanna sind meine beiden Lieblingsfiguren aus dieser Show, und es gibt sehr wenig, was ich tun kann, um meine Meinung zu ändern.

______________________________________________________________________________

By the way, the reason I showed you that clip was because it actually somewhat summarizes the sort of situation I imagine myself in with my giantess girlfriend (mainly when she is unaware of my location and is accidentally hurting me, also there is the fact that I wouldn't put it against Alfur to do some of the cute things I said I imagine myself doing). I always found myself relating to Alfur when watching Hilda throughout the past few years -his nerdy demeanor, his size (at the time, I started developing a shrinking fetish), his politeness (which sometimes makes people jokingly call me a Canadian), etc., and I am honestly very happy to have found a character who I can see myself in (plus it's pretty funny that I have a fetish for being tiny, and he is extremely tiny). Also in case you're worried about people joking about me being from Canada, I'm fine with it; it's actually pretty funny, and they're not that mean about it anyway.

Another thing I like about Alfur is the potential for a romantic chemistry (which I wish was something we could have seen a bit more of) between him and Johanna. I always imagined Alfur being Johanna's girlfriend in season one, and later on becoming her husband; I find it likely that whenever Johanna/Alfur are not onscreen, but they are likely together, they are likely doing some kinky stuff together (or maybe some wholesome hijinks on Alfur's part if that clip is anything to go off of; I wouldn't put it against Alfur to do some of the cute things I said I imagine myself doing). To put things simply, I may have moved on from binge-watching Hilda (more or less, I occasionally watch it for nostalgia's sake/to enjoy the potential love story going on between Alfur and Johonna), but Alfur and Johanna are my two favorite characters from this show, and there is very little that can be done to change my mind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!