Hallo… "once again"
durch die früher „vielen“ Foren – heute doch eher spärlich gesät - habe ich ein wenig aus dem Auge verloren, mich hier (nochmals) ordentlich vorzustellen. Asche auf mein fahles Haupt.
Nun ist es einfach an der Zeit, die Vorstellung nachzuholen, auch wenn ich schon etwas länger aus dem OFF mitlese…. Ocmb.net/org…giantescity.com und buffalofetishboard.de… viele, gute Zeiten.
Anyhow: Wie kam es bei mir „wozu“?
Wie so oft, liegt die Wurzel meiner Begierde oder meines Fetisches in der längeren Vergangenheit: Meine quasi-Nichte (angeheiratet und arg-recht ähnliches Alter – nix blutsverwandt 😉 ich 16 - sie 15) hat mir seinerzeit etwas das Hirn durch die Mangel gedreht: Wir haben uns aus dem Internet-Fundus die Wetten-Das-Wette angesehen, wo ein LKW auf Gläsern gestanden hat. Ich habe meiner quasi-Nichte dann den Holz-LKW gezeigt (selbstgebastelt im Werkunterricht – echt kein Meisterwerk – über die Note schweige ich mal)… und sie hat gefragt: Ob der mich aushält? Um es kurz zu machen: Er hat sie nicht ausgehalten, als sie sich auf das Führerhaus gesetzt hat.
Seit dieser Zeit gönnt sie mir bei fast jedem Besuch den Ausblick auf ein wenig Zerstörung. Da die Kleine, die mich an Körperhöhe ein wenig überragt, ihre Laufschuhe sehr mag… zertrampelt sie für mich Stück-für-Stück die Reste meiner Modelhäuser.
By the way: Meine Frau teilt meinen Crush.Fetish, scheut leider die Kamera *seufz*
Ihren sexy Po im Gesicht während recht und/oder links an meinem Kopf mit Boots meiner Wahl ein Modelhaus zermalmt wird….. wärmt mein Herz.
OkiDoki – soweit ein Ausblick auf meine Wenigkeit!
Anbei ein Bild der ersten Tage.... ist verdammt lang her - bevor ich nach Berlin gezogen bin, hat meine quasi-Nichte in meinem alten Zimer für mich aufgeräumt!