- Offizieller Beitrag
Wow, gerade bei den Bildern 793 und 802 läuft es mir eiskalt den Rücken herunter. Man sieht förmlich, welche gewaltige Kraft sie nun mit ihren Buffies hat. Der Lastwagen wird praktisch wie in einer Blechpresse plattgemacht.
Wow, gerade bei den Bildern 793 und 802 läuft es mir eiskalt den Rücken herunter. Man sieht förmlich, welche gewaltige Kraft sie nun mit ihren Buffies hat. Der Lastwagen wird praktisch wie in einer Blechpresse plattgemacht.
Freut uns sehr das es gefällt
Meine Lady hat sich vor einiger Zeit mal ein Modellhäuschen -sitzend- zwischen ihre Gorden Jacks genommen und gefühlvoll zerrieben. Ein herrlicher Anblick, aber ich hätte mir seinerzeit die Buffies für diese Aufgabe gewünscht.... das muss ich mir auf die Wiedervorlage legen
![]()
Once again -> Danke!
Zerreiben ist auch interessant. Hier sind wir Brüder im Geiste Die Idee hatte ich als sie nur mal so entspannt dagesessen ist.
Das muss sie ebenfalls mal mit Häusern wiederholen, das funktioniert bestimmt noch besser.
Sieht echt super aus, ich stelle es mir nur als Winzling vor der da vergebens kämpft 😊
Hier sind wir Brüder im Geiste
….bin schwerverliebt in diese Anblick…. so schaute damals das Haus zwischen Gordon Jacks aus: es wehrt sich, hat aber keine Chance. Das Knirschen von damals liegt mir noch im Ohr, immerhin werden ein paar Stunden Arbeit in Sekunden vernichtet. Hätte die Lady auch noch Buffalos angezogen, hätte sie mein Sammlung komplett zerlegen dürfen.
Ich finde es besonders charmant, wenn Sie dabei etwas abfällig lacht: „das wehrt sich ja nicht einmal“
thedolphin Eine sehr schöne Aufnahme einer noch schöneren Aktion Das Sahnehäubchen dabei wären allerdings echt die Buffies gewesen. Verabschiede dich doch noch von ein paar Häusern und stell sie deiner holden Dame zu Verfügung
Das hat sie. Ich finde dabei immer beeindruckend wie unnachgiebig die süße und so weich aussehend Sohle doch tatsächlich auch ist.
Ich kann mich daran jedenfalls niemals satt sehen
Wow, 826 bis 829 sind einfach der Wahnsinn!!
Nun auch hier ein Einblick in eine unserer outdoor Sessions vom Wochenende
Der Lastwagen hat nicht die geringste Chance. Der Größenvergleich im zweiten Bild ist schon beeindruckend: Ihr Stiefel ist länger als das Fahrzeug samt Anhänger.
Der Lastwagen hat nicht die geringste Chance. Der Größenvergleich im zweiten Bild ist schon beeindruckend: Ihr Stiefel ist länger als das Fahrzeug samt Anhänger.
Und sie hat ihn komplett zerrieben. Das grinding und twisting klang so grausam schön
Tolle Bilderserie. Bis zum Bild 859 hat der Fahrer in seinem Führerhaus noch überleben können, bevor die gute Jessy ihm ab Bild 860 den Garaus macht. Die Geräusche waren sicherlich sehr beeindruckend und für unsereins bestimmt auch sehr erregend.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!