- Offizieller Beitrag
Das Outfit der letzten Bilder ist immer noch mein Favorit... Stiefel & Lederleggins... passt auch einfach perfekt zusammen.
Da stimme ich dem Vorschreiber voll und ganz zu. Einfach genial!
Das Outfit der letzten Bilder ist immer noch mein Favorit... Stiefel & Lederleggins... passt auch einfach perfekt zusammen.
Vielen Dank Euch
Ich persönlich finde auch folgendes Outfit großartig:
Auf dem Bild müsst ihr euch allerdings meine Beine wegdenken
Ja nettes Outfit, kaum ein Mann könnte da wohl widerstehen.
Es ist schön wenn man jemanden gefunden hat die das teilt und einen liebt 😊
Es ist schön wenn man jemanden gefunden hat die das teilt und einen liebt 😊
Da hast Du absolut Recht
Anbei noch Bilder von einem Box-Crush Clip mit neuen Stiefeln.
Die Absätze haben schöne Abdrücke in der Pappe hinterlassen.
Den Clip gibt`s übrigens in voller Länge gratis auf Jessys insta Profil
Und das es auch wieder zum Thema passt, noch ein paar posing pics.
Das Dach hat bereits Dellen bekommen, nur weil sie ihre Füße darauf gelegt hatte.
Das letzte Bild soll nur zeigen das nach dem posing auch das crushing nicht fehlen durfte
Danke für die Bilder. Auch diese Stiefel gefallen mir sehr.
Danke für die Bilder. Auch diese Stiefel gefallen mir sehr.
Das freut uns Die nachfolgenden Stiefel sind ebenfalls neu.
Und schon beim ersten Spaziergang wurden sie ordentlich eingesaut.
Jessy hatte unter anderem großen Spaß dabei Eis damit zu zertreten.
Es hat wirklich sehr schön geknackt und man hat deutlich gesehen wo sie bereits gewesen ist.
Nur habe ich vergessen noch einen Bus mit zu nehmen, daher dieses Mal wieder ein anderes Fahrzeug
Diese Kombination aus Lederleggins und Stiefel. Also damit habt ihr beide mich Glanz-, Po- und Stiefel-Feti immer.
Outdoor Bilder sind auch immer was geiles. Sehen wieder mega genial aus.
Mein Favorit sind die beiden ersten Bilder
Stimmt, die Outdoor-Bilder machen alles so lebensnah. Die beschmutzten Sohlen ihrer Stiefel unterstreichen das. Und wie Hydralisk bin ich auch Fan ihrer Glanzleggins!
Alte Heels mit stark benutzten Sohlen kamen auch hier zum Einsatz.
Der LKW hatte denen überhaupt nichts entgegen zu setzen.
Wenn ich bedenke wie stabil die Führerhäuser der letzten LKWs waren, so hat sich dieser hier keine Mühe gegeben ihr Stand zu halten.
Den Clip dazu lädt Jessy noch diese Woche auf ihrer of Page kostenlos hoch
Was denkt ihr?
Wäre es geil, im echten Leben einer echten, fast 200 Meter großen und fast 50.000 Tonnen schweren Gigantin beim Zertreten von Autos und Bussen und LKWs zuzusehen?
Oder würden wir uns kollektiv ins Höschen machen?
Trotz meines absoluten Car Crush Fetischs bin ich mir sicher, dass - sogar bei einer lieben, sanften Riesin - letzteres der Fall wäre.
Aber so'n bisschen Zelte bauen würde es auch.
Zu den Zeltbauern würde ich bestimmt auch gehören, obwohl ich eigentlich gelesen habe, dass sowas im Zustand einer großen Panik nicht möglich ist. Hängt einfach davon ab, wie nah man sich neben der Gigantin befindet.
Das ist schon einmal gut zu wissen. Wie macht sie das dann? Warnt sie die Fahrer mit: "Bitte verlassen sie das Fahrzeug, damit ich es zertreten kann"!!
Die letzten Bilden mit den Stiefelchen und den Profilsohlen..... ein Traum. Bei den Sohlen braucht sich die Lady nicht zu sorgen, ob es piksen könnte ...und sie kann in aller Ruhe die "Opfergabe" zermalmen/zerreiben
....mein Auto würde ich ihr zur Verfügung stellen und den Sound einmal genießen, wäre dies in der Realität möglich *SEUFZ*
Das ist schon einmal gut zu wissen. Wie macht sie das dann? Warnt sie die Fahrer mit: "Bitte verlassen sie das Fahrzeug, damit ich es zertreten kann"!!
Immerhin kann er sich dann entscheiden, ob er den Anblick von Innen oder Außen genießt. Bliebe dann vorher die Frage, ob Jessy nach Aufforderung das Vehikel zu verlassen und der Ignoranz des Fahrers letztendlich entscheidet, dass ihr Wunsch den LKW zertreten zu wollen Vorrang hat "Du hattest eine faire Chance"
Also so toll die Vorstellung sei, man würde wegrennen im Normalfall, auch wenn es theoretisch nichts bringt bei der Übermacht die sie hätte 😅
Sei es ausversehen, man wäre Matsch so winzig wie die Menschen da wären.
Oder man hat das unglaubliche Glück zwischen dem Profil des Schuhs zu stehen, da besteht wohl eine überlebenschance.
Ich kann mir das im Kopf irgendwie sehr bildlich vorstellen 😁
Wenn ich etwas von grobem Profil lese, dann darf DAS hier natürlich wieder nicht fehlen
Der LKW war auch sehr robust und hatte einige Minuten eine wilde Fahrt
Vielen Dank für die weiteren eindrücklichen Bilder.
genial - mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen!
Soooo viele und schöne Erinnerung an Buffies und nun umso schöner, wieder so tolle Bilder zu sehen!
Bild "785" (das letzte Bild) ist cool: Man(n) könnt scheinbar in der Fahrerkabine sitzend -ein ganz klein wenig in die Ecke gedrängt- neben sich die Sohle berühren..... die auf dem Beifahrersitz stehende Tasche mit dem Frühstücksbrot ist aber wahrscheinlich nicht mehr zu retten
DANKE
Bild "785" (das letzte Bild) ist cool: Man(n) könnt scheinbar in der Fahrerkabine sitzend -ein ganz klein wenig in die Ecke gedrängt- neben sich die Sohle berühren.....
Da sollte man dann aber besser nicht zu lange verweilen, sonst würde man da bald deutlich mehr von der Sohle berühren als einem gut tun würde
Da sollte man dann aber besser nicht zu lange verweilen, sonst würde man da bald deutlich mehr von der Sohle berühren als einem gut tun würde
....stimmt wohl - viel Luft ist unter den Wolkensohlen nicht wirklich und der wenige Hohlraum wird dann ja durch den zermalmten LKW gefüllt.... da beibt kein Kubikzentimeter Überlebensraum übrig. Auch wenn der Anblick mich im ersten Augenblick vor Erfurcht und Erregung lähmen würde, ich hoffe doch, ich würde beizeiten meine Beine in die Hand nehmen
Meine Lady hat sich vor einiger Zeit mal ein Modellhäuschen -sitzend- zwischen ihre Gorden Jacks genommen und gefühlvoll zerrieben. Ein herrlicher Anblick, aber ich hätte mir seinerzeit die Buffies für diese Aufgabe gewünscht.... das muss ich mir auf die Wiedervorlage legen
Once again -> Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!