- Offizieller Beitrag
Ich glaube, den Autos ist es gleichgültig, ob sie Socken trägt oder nicht. Aber die Bilderserie ist wirklich Klasse!
Ja, dem stimme ich zu.
Ich glaube, den Autos ist es gleichgültig, ob sie Socken trägt oder nicht. Aber die Bilderserie ist wirklich Klasse!
Ja, dem stimme ich zu.
Stiefel zur Abrundung einer Crush-Session -oder andere Boots mit kräftigen Sohlen- sind, so finde ich, eine extrem gute Wahl. Meine Frau schimpft gerne, wenn z.b. die Modelhäuser unter den Sohlen oder ihrem Po pieksen.... umso bessergelaunt setzt sie dann Profilsohlen ein, um sich zu rächen
Perfekte Bilder!!!
Vielen Dank. Ich glaube die neue wird noch besser Jessy war heute fleißig.
Ein kleiner Einblick vorab.
Mehr kommt bald
Soooooo toll.
Wow, die sind wirklich gut. Dankeschön!
Vielen Dank Sind zukünftig mehr Close-Ups oder Aufnahmen aus etwas Entfernung gewünscht?
Vielen Dank
Sind zukünftig mehr Close-Ups oder Aufnahmen aus etwas Entfernung gewünscht?
Ja.
Genau das.
Also, ernsthaft: gerne beides. Durchaus auch Detailaufnahmen.
Was ich meine:
Außerdem: wie geil ist das bitte? Zwei Gelenkbusse unter e i n e m Fuß der Göttin Jessy. Der schöne, weiche, gigantische Fußballen presst die winzigen, hilflosen Fronten der beiden 20-Tonner zusammen, als würde ein normalgroßer Fuß auf eine Papierschachtel treten. Und das Gefühl der unter ihrem machtvollen, massiven Göttinnenkörper so leicht zusammenbrechenden Busse erfreut die wundervolle Riesin.
Jessy lächelt milde, als ihr auffällt, dass diese einst für sie so großen Busse vollständig unter ihrem Fuß begraben wurden und nicht mehr zu sehen waren.
Ja.
Genau das.
Also, ernsthaft: gerne beides. Durchaus auch Detailaufnahmen.
Das trifft sich gut.
Als Jessy bekerkt hat das der Busfahrer heil geblieben ist hat sie auf dem Beifahrersitz Platz genommen Sie sagte dann nur: "Jetzt muss er nach Hause laufen."
Dieser hier hat es ihr nicht leicht gemacht
Die Resteverwertung später hat er dann nicht mehr so gut überstanden
Stiefel zur Abrundung einer Crush-Session -oder andere Boots mit kräftigen Sohlen- sind, so finde ich, eine extrem gute Wahl. Meine Frau schimpft gerne, wenn z.b. die Modelhäuser unter den Sohlen oder ihrem Po pieksen.... umso bessergelaunt setzt sie dann Profilsohlen ein, um sich zu rächen
Perfekte Bilder!!!
Die Stiefel mit Profilsohle waren auch hervorragend geeignet Ich habe tatsächlich mit dem Gedanken gespielt hinter der Cam eine Schutzbrille zu tragen
Sooooo toll, wenn das gewaltige Gewicht der Riesin die Fahrzeuge so sehr in die Knie gehen lässt. So hoffnungs- und gnadenlos überlastet. Und nur durch einen Fuß.
Die Stiefel mit Profilsohle waren auch hervorragend geeignet
Ich habe tatsächlich mit dem Gedanken gespielt hinter der Cam eine Schutzbrille zu tragen
So schön es ist, wenn die Lady mit ganz viel Gefühl in den Fußsohlen ihre Opfer langsam zermalmt... wenn es an die Finanlisierung geht.... die Opfer ihren letzen Weg gehen müssen....oder gegangen werden?
...ich persönlich empfinde ich die Brutalität schöner Stiefelsohlen an den Füßen eine Götttin einfach als "unausweichlicher": Unter mir bleibt nichts ganz oder piekst mich. Also: Gute Wahl!!!
By the way: Der Sound zermalmten Plastiks muss der Wahnsinn sein - beneide Dich
By the way 2: Schutzbrille & Cam.... das gehört eigentlich ordentlich in einen eigenen Thread, aber hier hätte die Camera eine Schutzbrille gebraucht - ich hatte keine und hab ein Teil in Auge bekommen -> Schutzbrille = Gut
Wow, hier wurden wieder zahlreiche tolle Bilder gepostet. Ich mag natürlich auch die hier gezeigten Close-Ups sehr. Vielen Dank.
Und wieder vielen Dank für das bisherige Feedback von euch allen Da macht das teilen Freude.
WOW!!! Den ersten Bus hat sie genau nach meinem Geschmack geplättet. Ich liebe es, wenn ich hinter der Riesin stehe und sehe, wie sie unter ihren großen schönen Fersen etwas zerquetscht,- wie zunächst die Ferse über dem Bus ragt und sich in den folgenden Bilder immer fester darauf presst. Man sieht, wie sich quasi Tonne für Tonne auf den Bus verlagern. Großartig! Würde mich freuen, wenn noch mehr socher Bilder kommen.
An deinen Geschmack haben wir natürlich auch gedacht
Außerdem ist die Serie eine gute Mischung aus Close-Ups und Entfernung wie ich finde.
So schön es ist, wenn die Lady mit ganz viel Gefühl in den Fußsohlen ihre Opfer langsam zermalmt... wenn es an die Finanlisierung geht.... die Opfer ihren letzen Weg gehen müssen....oder gegangen werden?
...ich persönlich empfinde ich die Brutalität schöner Stiefelsohlen an den Füßen eine Götttin einfach als "unausweichlicher": Unter mir bleibt nichts ganz oder piekst mich. Also: Gute Wahl!!!
By the way: Der Sound zermalmten Plastiks muss der Wahnsinn sein - beneide Dich
By the way 2: Schutzbrille & Cam.... das gehört eigentlich ordentlich in einen eigenen Thread, aber hier hätte die Camera eine Schutzbrille gebraucht - ich hatte keine und hab ein Teil in Auge bekommen -> Schutzbrille = Gut
Barfuß ist Jessy unglaublich gefühlvoll. Ich bin völlig fasziniert wie platt sie die Modelle dabei trotzdem treten kann.
Der Sound ist tatsächlich unbeschreiblich. Wenn man bedenkt das jeder einzelne Ton ein berstendes Teil eines einst schönen Fahrzeugs ist
Ein Thread zum Thema "Sicheres crushing" hätte bestimmt etwas für sich Als ich von dir gelesen habe, das deine Frau die Häuser manchmal direkt neben deinem Gesicht zertritt, da dachte ich ebenfalls sofort an eine Schutzbrille
Doch die Vorstellung ist interessant.
Einfach tolle Bilderserien. BRAVO!
Mit dem Gedanken dabei Jessy zu beobachten, wie sie genüsslich und dabei grinsend einen nach dem anderen Bus platt macht, einfach herrlich!
Ich hoffe ihr werdet uns noch an einigen dieser Sessions teilhaben lassen. Es ist wirklich schön zu wissen, dass es eine Frau wie Jessy gibt, die mit Freude an die Sache rangeht und weiß, dass sie damit dich Maestro und viele andere glücklich machen kann.
Ich hoffe es entstehen dabei auch das ein oder andere Mal "unaware" Situationen, wo es dann auch mal vorkommt, dass der Riesin ein sanftes, leicht freches "Ups! War ich das?!" über die Lippe kommt.
Macht weiter so und behaltet euch den gemeinsamen Spaß daran bei.
Danke
Gruß
jacktiny
Erneut (und wie zu erwarten) eine großartige Bilderserie. Die groß(artig)e Göttin Jessy und ihre alles sanft aber unbarmherzig zermalmenden, wunderschönen Riesenfüße.
Zwei Fragen: wie groß ist sie denn eigentlich? "Über 1,70 m" kann ja auch 1,80 m heißen... bin nur neugierig.
Die andere Frage: wie wäre es mal mit 'nem Videocrush? Natürlich braucht niemand was zu sagen, aber die Geräusche, wenn der mächtige große Fuß sein Opfer unaufhaltsam zerquetscht, die würde ich gerne hören. Und da bin ich bestimmt nicht alleine.
Wäre das machbar?
Echt der Wahnsinn, wie der Bus unter ihrer gewaltigen Ferse nachgibt. Du hast echt Glück mit Deiner Freundin, dass sie das alles Dir zuliebe macht und uns dabei sogar teilhaben lässt.
Richtig schöne Bilder... da sieht man sofort, dass ihr zwei da mega viel Spaß habt.
Besonders das Jessy da so motiviert ist.
Die Stiefel sehen klasse aus... und der Barfuss Gedanke ist dann eher wieder was für meinen Schnüffel-Fetisch... grins.
Übrigens... Respekt an Jessy.
Ich bin ja in meinem Leben schon öfter ausversehen auf Autos oder Lego-Steine getreten.... das tut Barfuss echt verdammt weh.
MEGA!!! Toll, dass ihr da an mich und meine Vorliebe für Fersen und "rear view" gedacht habt. Gleich das erste Bild zeigt Jessy´s riesige rechte Ferse, wie sie entspannt über dem kleinen Bus schwebt. Dabei wirkt sie wie ein großes weiches Polster, groß genug, die hintere Hälfte des Busses unter sich zu begraben. Im 3. Bild sehen wir, wie sich das vermeintlich weiche Polster auf den Bus nimmt und und sich dabei etwas verbreitert. In Bild2 der 2. Reihe sieht man, wie nun Schluß ist mit dem "Draufschmiegen" und sich ein für den Bus gefährlicher Druck aufbaut. Es knirscht und knackt unter der zunehmenden Last. Dann endlich im 2. Bild der Reihe 3 ist klar, - das schöne "große, weiche Kissen", Jessy´s Ferse, übte einen so gewaltigen Druck auf den Bus aus, dass dieser krachend unter ihr zusammenbricht und platter gepresst wird wie ein Ferrari. Im vorletzten Bild sieht man den wieder die schöne weich aussehende riesige Ferse - allerdings nun mit anderen, - ängstlichen Augen. Danke für die tollen Bilder
Erneut (und wie zu erwarten) eine großartige Bilderserie. Die groß(artig)e Göttin Jessy und ihre alles sanft aber unbarmherzig zermalmenden, wunderschönen Riesenfüße.
Zwei Fragen: wie groß ist sie denn eigentlich? "Über 1,70 m" kann ja auch 1,80 m heißen... bin nur neugierig.
Die andere Frage: wie wäre es mal mit 'nem Videocrush? Natürlich braucht niemand was zu sagen, aber die Geräusche, wenn der mächtige große Fuß sein Opfer unaufhaltsam zerquetscht, die würde ich gerne hören. Und da bin ich bestimmt nicht alleine.
Wäre das machbar?
Vielen Dank für deine immer gerne gesehenen Komplimente
Zur ersten Frage, ich würde auf 1,74 tippen. Ich habe sie allerdings noch nicht nachgemessen
Zur zweiten Frage, ja klar. Ich bin mir sicher die Clips würden einigen gefallen. Und wir wären auch bereit, einen Einblick zu teilen. Nun kommt allerdings das große "ABER" und der Teil für den wir noch keine Lösung haben.
Copyright und die Weiterverbreitung. Ich müsste im Gegensatz zu den Bildern in die Clips ein Copyright oder Wasserzeichen einbauen. Die Bearbeitung wäre dann noch zeitintensiver. Ich wäre stinksauer wenn jemand Clips mit unserem Material weiterverbreiten würde. Dies lässt sich mit dem hochladen auf einen externen Server auch wieder nur schwer steuern.
Bei den Bildern ist es ja so, das diese durch das Forum in einem geschützten Umfeld sind. Nicht angemeldete Besucher können sie nicht sehen. Das ist in Ordnung für uns. Sollte irgendwo ein Bild auftauchen, dann weiß ich zumindest wo der Ursprung war. Sollte ein Clip über einen Link von extern zu downloaden sein, dann gebe ich die Kontrolle komplett aus der Hand und dieser könnte beliebig verteilt werden. Außerdem sollen die Clips in Fetisch Kreisen bleiben. Ich habe zum Beispiel keine Lust mich mit militanten Modellsammlern auseinander zu setzen Und natürlich soll unser Spaß im Vordergrund stehen. Daher bleiben wir vorerst, ohne Druck, auf diesem Wege aktiv
Echt der Wahnsinn, wie der Bus unter ihrer gewaltigen Ferse nachgibt. Du hast echt Glück mit Deiner Freundin, dass sie das alles Dir zuliebe macht und uns dabei sogar teilhaben lässt.
Danke Sie ist etwas ganz Besonderes
Und weiter in der Serie
Das hast du sehr schön beschrieben Tinyritchy
dass dieser krachend unter ihr zusammenbricht und platter gepresst wird wie ein Ferrari.
Und selbst so einer ist erst flach genug wenn Jessy damit fertig ist
Aber das gehört nicht in diesen Beitrag
Großartige Arbeit, Riesengöttin Jessy. Euer gewaltiges Gewicht überwältigt alles, auf dem Ihr es ruhen lasst.
Eure Füße sind die schönste Last, die Fahrzeuge jemals versuchen durften, zu tragen.
Ein - zu unserem Glück - sinnloses Unterfangen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!