Dieser hier hat nicht einmal versucht ihr stand zu halten

Sie steht auf Busse
-
- giantess
- barefoot
-
Maestro -
19. November 2024 um 10:48
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie könnte er das auch unter ihrem kolossalen Gewicht. Vielen Dank für die Bilderserie, auch an Jessy.
-
Wie könnte er das auch unter ihrem kolossalen Gewicht. Vielen Dank für die Bilderserie, auch an Jessy.
Dieser hier hat es ihr nicht so leicht gemacht und sie mehrmals gepiekst
Dafür hat er zum Schluss mit den Stiefeln noch eine Sonderbehandlung bekommen
-
Jetzt muss ich mich auch mal Melden
vielen lieben Dank für die vielen Ansprechenden Fotos. vielen Dank an die werte Göttinfür die Offenheit unserer Supspezies an Männern
( als jemanden der einen doch recht starken Faible für Füße hat. Du hast echt wunderschöne Füße wenn ich das sagen darf. )
Werte Maestro, du hast verdammt großes Glück mit ihr ich hoffe doch das du das weißtGib gut acht auf sie. Solche perlen sind sehr selten.
Nur mal so gefragt .... Hat sie eigentlich eine Lieblingsgröße ? Was ich hier mache ? *den Wachstumsstrahler hinter dem Rücken verstecke* Gar nichts -
Jetzt muss ich mich auch mal Melden
vielen lieben Dank für die vielen Ansprechenden Fotos. vielen Dank an die werte Göttinfür die Offenheit unserer Supspezies an Männern
( als jemanden der einen doch recht starken Faible für Füße hat. Du hast echt wunderschöne Füße wenn ich das sagen darf. )
Werte Maestro, du hast verdammt großes Glück mit ihr ich hoffe doch das du das weißtGib gut acht auf sie. Solche perlen sind sehr selten.
Nur mal so gefragt .... Hat sie eigentlich eine Lieblingsgröße ? Was ich hier mache ? *den Wachstumsstrahler hinter dem Rücken verstecke* Gar nichtsVielen lieben Dank für die Komplimente, über die sie sich heute Abend sehr freuen wird
Zu ihrer Lieblingsgröße, also die Busse in 1:87 machen ihr besonders Spaß. Das es etwas anspruchsvoller wird kommen bald auch LKW in dieser Größe unter ihre Füße. Ich persönlich finde sie auf 1:18 optimal proportioniert
Aber es geht ja um ihre Meinung.
Und Danke Dir für die an mich gerichteten Worte
Ja, das weiß ich und muss zugeben, das sie trotzdem alles übertrifft was ich mir je vorgestellt hätte und noch mehr. Sie hat mir am Samstag doch tatsächlich einen von ihr selbst gebastelten crush Adventskalender geschenkt
Also nicht nur die Aktion an sich ist der Hammer, sondern vor allem die Idee
Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, das es eine Frau gibt die sich so etwas ausdenkt
Und ich darf mir jeden Tag aussuchen wie der Inhalt geplättet werden soll
Wer sich das nicht vorstellen kann, hier ein kleiner Ausschnitt mit nicht zu persönlichem Inhalt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vielen lieben Dank für die Komplimente, über die sie sich heute Abend sehr freuen wird
Zu ihrer Lieblingsgröße, also die Busse in 1:87 machen ihr besonders Spaß. Das es etwas anspruchsvoller wird kommen bald auch LKW in dieser Größe unter ihre Füße. Ich persönlich finde sie auf 1:18 optimal proportioniert
Aber es geht ja um ihre Meinung.
Und Danke Dir für die an mich gerichteten Worte
Ja, das weiß ich und muss zugeben, das sie trotzdem alles übertrifft was ich mir je vorgestellt hätte und noch mehr. Sie hat mir am Samstag doch tatsächlich einen von ihr selbst gebastelten crush Adventskalender geschenkt
Also nicht nur die Aktion an sich ist der Hammer, sondern vor allem die Idee
Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, das es eine Frau gibt die sich so etwas ausdenkt
Und ich darf mir jeden Tag aussuchen wie der Inhalt geplättet werden soll
Wer sich das nicht vorstellen kann, hier ein kleiner Ausschnitt mit nicht zu persönlichem Inhalt
Das ist eine unfassbar tolle Idee von ihr. Damit ist dir hoffentlich klar das sie ein Einhorn ist? Also ab zur Kirche und heiraten aber pronto xD
Sonnst muss ich doch noch mit dem Wachtumstrahl auf sie schießen ... so als Meinungsverstärker -
Das ist eine unfassbar tolle Idee von ihr. Damit ist dir hoffentlich klar das sie ein Einhorn ist? Also ab zur Kirche und heiraten aber pronto xD
Sonnst muss ich doch noch mit dem Wachtumstrahl auf sie schießen ... so als MeinungsverstärkerJetzt wird mir klar warum sie Einhörner so sehr mag
Und keine Sorge, wir halten auch ohne Ringe an den Fingern ganz fest zusammen
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann mich da Umbreon nur anschließen: Du hast mit ihr wirklich großes Glück.
Und bei der letzten Bilderserie sieht man förmlich, wie sie gepikst wurde, denn man kann ja gut einen Splitter in ihrer Ferse entdecken. Echt stark!
Mir persönlich gefällt der Maßstab 1:87 besser. Da wäre ich etwas mehr als zwei Zentimeter groß und hätte somit meine Wunschgröße.
-
Hahah nadaan eine schöne Crush zeit zusammen.
Freut mich sehr das es euch beiden so gefällt. Warte schon freudig auf neues von euch -
Hahah nadaan eine schöne Crush zeit zusammen.
Freut mich sehr das es euch beiden so gefällt. Warte schon freudig auf neues von euchVielen Dank. Und ja, wir haben darüber hinaus auch noch sehr viele Ideen. Ich brauche jetzt dafür noch ein Flugzeug aus Styropor und eines aus Holz. Wir sind beide gespannt wie die sich verhalten werden
Gib mir 10 Minuten, dann folgt der nächste Bus
-
Da ist er.
Oder besser, war er
-
Herlich wie er keine Chance gegen ihr prachvollen großen Füße hat. Tja wer sich ihr in den Weg stellt wir platt gemacht hehehehe
-
Herlich wie er keine Chance gegen ihr prachvollen großen Füße hat. Tja wer sich ihr in den Weg stellt wir platt gemacht hehehehe
Und wenn man jetzt noch bedenkt, das alles zur Resteverwertung wurde barfuß von ihr so vorbereitet
-
Und die Schuhe machen sie noch massiver und größer
sei ja artig zu ihr sonst landest du mal unter den Tretern XD -
- Offizieller Beitrag
Hach. So schöne Füße. Und wie zerbrechlich der kleine 20-Tonnen-Bus neben (und unter) ihnen scheint und ist.
Übrigens, bei 1:87 entspricht jedes kg von Jessys "Normalmensch" Gewicht sage und schreibe 658½ Tonnen.
Würdest Du es uns verraten, oh wundervolle Göttin Jessy?
Und eine kleine Hausaufgabe:
die göttliche Fußlänge (Ferse bis Spitze längster Zeh wenn sie auftritt)
die Breite an den Ballen und an der Ferse.
Solche Zahlen helfen mit dem Kitzel.
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde es schön, ihre Stiefel wiederzusehen. Könnte sie vielleicht einen ganzen Bus unter ihren Stiefeln zermalmen?
-
Hach. So schöne Füße. Und wie zerbrechlich der kleine 20-Tonnen-Bus neben (und unter) ihnen scheint und ist.
Übrigens, bei 1:87 entspricht jedes kg von Jessys "Normalmensch" Gewicht sage und schreibe 658½ Tonnen.
Würdest Du es uns verraten, oh wundervolle Göttin Jessy?
Und eine kleine Hausaufgabe:
die göttliche Fußlänge (Ferse bis Spitze längster Zeh wenn sie auftritt)
die Breite an den Ballen und an der Ferse.
Solche Zahlen helfen mit dem Kitzel.
Zitat von Jessy: "Lieber Taran, auch eine Göttin fagt man nicht nach ihrem Gewicht. Wir sind in unseren Herzen schließlich auch nur Mädchen und darüber reden wir nicht. Ist aber nicht schlimm das Du gefragt hast
Für deine Fantasie, Du weißt ja genau das meine Beine keine Zahnstocher sind. Aber nun keine öffentliche Spekulation über meine genaue Masse! Die Größe kannst Du gerne berechnen. Meine Füße soll das Meisterchen am Wochenende ausmessen, der weiß glaube ich genau wie du das meinst. Liebe Grüße und vielen Dank an alle denen unsere "Arbeit"
gefällt
"
Und die Schuhe machen sie noch massiver und größer
sei ja artig zu ihr sonst landest du mal unter den Tretern XDDas, mein lieber Umbreon, wird tatsächlich mal passieren
Ich finde es schön, ihre Stiefel wiederzusehen. Könnte sie vielleicht einen ganzen Bus unter ihren Stiefeln zermalmen?
Aber ja
Ich habe dafür Doppeldecker vorgesehen. Bei denen mache ich mir sonst Sorgen das sie sich barfuß wirklich ihre Fußsohle verletzen könnte. Ihr gefällt es bei den Bussen auch nicht so sehr auf die Sitzreihen zu treten und da haben die Doppeldecker doch besonders viele.
-
Das, mein lieber Umbreon, wird tatsächlich mal passieren
Ich sage doch, sie ist ein Einhorn
-
- Offizieller Beitrag
Aber ja
Ich habe dafür Doppeldecker vorgesehen. Bei denen mache ich mir sonst Sorgen das sie sich barfuß wirklich ihre Fußsohle verletzen könnte. Ihr gefällt es bei den Bussen auch nicht so sehr auf die Sitzreihen zu treten und da haben die Doppeldecker doch besonders viele.
Da bin ich aber wirklich sehr darauf gespannt. Danke!
-
Aber ja
Gute Wahl - piekendes Plasik bereitet auch einer Göttin wenig Freude! Da freue ich mich schon sehr auf den Einsatz der Stiefel!
Auch dicke Sohlen schützen nicht immer: Meine Frau hat mit Gordon Jack Platforms einst einen Weihnachstmann aus (ich glaube) Pfefferkuchen gefühlvoll zertreten...in dem ein Zahnstocher steckte und etwas durch die Sohle piekte. Als direkte Antwort darauf konnte ich dann die Reste vom Weihnachtsmann kaum aus dem Profil bekommen, so sehr hat sie (nach Zahnstocherentfernung) den Guten zermalmt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!