Moin zusammen, nachdem ich kürzlich durch Zufall festgestellt habe, dass ich hier scheinbar schon seit Jahren nen Account habe, überwinde ich mich mal zu einer Vorstellung!
Ich bin ein 24-jähriger Langzeit-Lurker auf diversen Seiten, der schon seit Ewigkeiten von Giantess Vore fasziniert ist. Selbst sehe ich mich also als Tiny (wie die meisten hier, nehme ich an) und zu meinen Lieblingsmedien in diesem Bereich zählen Karbo's Felarya, die Animationen von TheWiking2000 und speziell im deutschsprachigen Bereich natürlich die Geschichten von VortexFoodsTM. Mit Roleplay habe ich so gut wie keine Erfahrung und generell habe ich mich nie sonderlich viel mit anderen Leuten in diesem speziellen Bereich des Internets unterhalten (siehe: Lurker), habe aber Interesse, neue Leute kennenzulernen und vielleicht auch einfach nur mal entspannt miteinander zu quatschen (wenn ich denn mal online bin lol).
Ansonsten bin ich derzeit Student, treffe mich gerne bei Gelegenheit mit Freunden IRL, verbringe aber sonst momentan hauptsächlich meine Freizeit mit Gaming. Ich bin vielleicht nicht immer super gesprächig, will aber stets aufmerksam sein und bin im Prinzip offen für alle
Viele Grüße
moderncount3