Eine Weile hat man nichts mehr von mir gelesen. Aus gutem Grund. Ich hatte Urlaub und die Zeit genutzt das liebste böse Mädchen zu finden Nun, ganz so war es nicht, wohl eher Glück und Zufall
Fußfetish, Crush Vorliebe, Forum, alles ok. Als wir über das GTS Thema gesprochen haben, und die Problematik das dies im realen Leben nicht so wie die ersten Beiden problemlos bedient werden kann, waren wir uns auch sofort einig zu versuchen Content für das Forum zu erstellen (kein vore oder 18+). Ich bin allerdings nicht in der Lage Collagen oder ähnliches selbst zu entwerfen. Wir werden gerne feet pics in gewünschter Pose zur Bearbeitung zur Verfügung stellen. Ich beschränke mich primär auf meine Videos. Wie wir diese dann teilen können muss noch geklärt werden. Und da die gemeinsame Zeit leider viel zu schnell vorbei gegangen ist habe ich nur in aller Kürze noch schnell mit dem Handy (bitte um Verzeihung) diesen kleinen Vorgeschmack festgehalten. Da es sehr spontan war sind es einfach nur die daily feet. Es sei ihr bitte verziehen das sie davor nicht noch schnell die Nägel lackiert hat und noch Reste vom alten Nagellack dran sind
Für die Statistik, sie ist Anfang 30, über 1,7m, Schuhgröße 41, Gewicht - ich kann Sie problemlos hochheben
Über ein Feedback und Ideen würde ich mich sehr freuen. Gerne auch direkt an Sie gerichtet, ich werde Ihr nächstes Wochenende diesen Beitrag zeigen
Eine Frage noch: Wo gehört meine car crush Vorliebe denn nun hin? Zu GTS oder Shrink? Denn ist ja klar was für Content wir für mich erstellen